Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BCellaiSwan{-dCullxen

sie sieht doch die pyraminden? oder...

dann is es auf jeden fall kairo.

aOngi@e6x1

ach man,es wäre zu schade wenn sie keinen urlaub machen könnte.aber die sicherheit geht vor.

BvellaSw+an-Cxullen

ja auf jeden fall.... wenn würden wir wohl morgen was von ihr hören....

aber wird schon alles gut gehen....was passiert.

ajng1ie61

ich denke auch.wollen wir mal das beste hoffen.

ich sage für heute mal gute nacht.schlaft alle gut.ich muß jetzt schnell in mein bett.

Bcella4Swain-Cu#llen

gute nacht angie..schlaf schön und ruhig.

BUellaSwfan-Cjullen

gute nacht liebe angie....und......suny.....eulchen....

gute nacht liebe elke....maus

@:)

seunsFhiEney

meine tochter war zu besuch, darum konnte ich hier nimmer schreiben.

habs jetzt auch im fernsehen gesehen, diese unruhen........aber vielleicht ist elke in einer anderen gegend?

schlaft alle gut, hab euch gern :)_ :)*

B+ellaaSwan-WCullxen

angie...wie gehts dir...du liebe.?

a}ngiwe61

wie immer bella.mir ist kalt.war heute mit jack auf der wiese.hier ist es jetzt leider wieder grau in grau und nasskalt.minus 2 grad.flo hat heute wieder ü30 party,das bedeutet nachtschicht.ansonsten bin ich heute irgendwie innerlich wütend.

und wie sieht es bei dir aus?

wie es elke wohl ergeht

B!ellaSw=an-Cxullen

warum bist du innerlich wütend.....hau die kissen durch die wohnung.....und schrei...solange du alleine bist...lass es raus.....nicht schlucken... :°_

bei mir.....ich habe schlimme schmerzen heute nacht bekommen. ich habe ja ein myom...das auf meine zyklusregel....nicht so nett einwirkt... daher trinke ich frauenmanteltee....und liege heute flach. hoffe das es bis di vieeeel besser wird. habe eine schmerztablette heute nacht genommen da ich nich schlafen konnte wegen dem ziehen und drücken..... aber es wird erstmal dauern bis es sich eingespielt hat. ich bin ja schon so so froh das ich nach 1mon mit übergewicht..und pco´s... %-| meine tage ganz zuverlässig bekam...das heisst...ich kann schwanger werden. :)= natürlich nicht grad.....wird noch dauern...2jahre....es hat sich einiges hier die letzen wochen ereignet.das auch leider das wohnungskaufen....zurück stecken MUSS. aber das schaffen wird alle.... :)= ich bin guter dinge....

D&iesen$Trauxm

Guten Morgen nach Hamburg...

...warum bist Du wütend?

Will ich auch wissen.

:-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p

Hallo Bella...

akngixe61

bella,da hast du ja ganz schön zu tun mit deinem körper.wohnung und alles ist nicht so wichtig wie die gesundheit.ja und schwanger,wenns passiert dann sollte man es ja so hinnehmen.aber schön zu wissen,daß es geht.

hier war gerade die tochter einer nachbarin und hat mit jack getobbt.jetzt hat er sich übergeben.war wohl zu viel für ihn.wir werden und beide jetzt erst mal eine stündchen ins warme bett kuscheln.bis später dann.

aFngiex61

hallo traum.ich weiß es leider nicht.es ist eine innerliche wut.vielleicht kommt es ein wenig daher,was du mir gestern erzählt hast.von wegen ruhe haben wollen.

BWellvaSwan&-Cullen

angie :)* :)*

hallo traum

adnogie(6x1

hallo bella,ich bin gerade mal wach.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH