Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aXngiex61

wie geht es dir heute

B7ellalSwan-fCullxen

hallo angie.

ich trinke seit gestern frauenmantel....und heute nacht war wunderbar.....ruhe...angenehmer schlaf... :-D

a>ngite61

schön bella,dann geht es ja wieder aufwärts

BxellaxSwa[n-Cuxllen

hoffe...muss ja am di topfit sein.....naja nicht müssen aber wollen......

träume nun schon davon...langsam kommt die aufregung..angst...

aKngixe61

brauchst du nicht zu haben du rockst das schon

ayngieE6x1

werde mich noch ein wenig hinlegen.bis später

Boell[aSwahn-Cullexn

danke...das war ein aufbauender satz.. :-D

*:)

a(n'gie6x1

hallo bella,bin wieder da.flo war mit jack wieder im großen park.jetz hat der kleine prinz ein zugeschwollenes auge.flo hat schon mit dem tierarzt telefoniert.wir sollen es kühlen.leider läßt er es sich nicht gefallen.das auge ist blut unterlaufen.das mußte ja mal passieren.jetzt hat er bestimmt angst vor großen hunden

B0elZlaSw`an-Cuellexn

wie ist das den passiert... :-o evlt irgendwo dagegen getollt....... :)* oh man.......... aber warum sollte er nun angst haben vor den grossen seiner art?.......

aQn,grie6x1

weil er evt gebissen wurde,oder von der tatze getroffen wurde

B{e<llaSwatn-Ctullexn

:-o :-o

ohhhh

das ist aber nicht gut...blutet er in einer offenen wunde?

abngie6x1

nein,nur das weiße im auge ist blutunterlaufen.

aYngixe61

man bella,du wirst mir hier ab dienstag tagsüber ganz schön fehlen.weißt du was mit suny ist?

BEeCllaS}wanl-Cul$lxen

:)* dann wünsche ich schnell heilung,...und das es keine ängste gibt...vor seinen artgenossen.. :-D

BHefllaSwa;n-C]ullexn

suny....hm...lass mich mal fühlen....

die sitze vor dem tv...und macht nix.....

die will auch nix machen...will ruhe....anstand und einfach wieder atmen.....leicht atmen....

:-D

die kommt bald wieder.. :=o :)z

ja...ich bin am die. um 9uhr auf der arbeit..........aber nur bis nachmittag....und am mi...früher......auf arbeit. aber do..bin ich frühs mal on....da gehe ich erst später .---- :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH