Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a}ng&ie61


wie geht es dir heute

B!ellaSSwanB-CuYllen


hallo angie.

ich trinke seit gestern frauenmantel....und heute nacht war wunderbar.....ruhe...angenehmer schlaf... :-D

aVngpie6x1


schön bella,dann geht es ja wieder aufwärts

BFellatSwan-.Cullexn


hoffe...muss ja am di topfit sein.....naja nicht müssen aber wollen......

träume nun schon davon...langsam kommt die aufregung..angst...

a0ngi)e6x1


brauchst du nicht zu haben du rockst das schon

arngi>e61


werde mich noch ein wenig hinlegen.bis später

BLellaSwank-Cullen


danke...das war ein aufbauender satz.. :-D

*:)

apngieq6x1


hallo bella,bin wieder da.flo war mit jack wieder im großen park.jetz hat der kleine prinz ein zugeschwollenes auge.flo hat schon mit dem tierarzt telefoniert.wir sollen es kühlen.leider läßt er es sich nicht gefallen.das auge ist blut unterlaufen.das mußte ja mal passieren.jetzt hat er bestimmt angst vor großen hunden

B1ellaS$wan-Cuullexn


wie ist das den passiert... :-o evlt irgendwo dagegen getollt....... :)* oh man.......... aber warum sollte er nun angst haben vor den grossen seiner art?.......

adnLgie61


weil er evt gebissen wurde,oder von der tatze getroffen wurde

B8ellaSrwan-Cufllen


:-o :-o

ohhhh

das ist aber nicht gut...blutet er in einer offenen wunde?

a&ngiKe6)1


nein,nur das weiße im auge ist blutunterlaufen.

akngbieX61


man bella,du wirst mir hier ab dienstag tagsüber ganz schön fehlen.weißt du was mit suny ist?

B.elQlaS8waxn->Cuillen


:)* dann wünsche ich schnell heilung,...und das es keine ängste gibt...vor seinen artgenossen.. :-D

B9ellatSwan-qCullen


suny....hm...lass mich mal fühlen....

die sitze vor dem tv...und macht nix.....

die will auch nix machen...will ruhe....anstand und einfach wieder atmen.....leicht atmen....

:-D

die kommt bald wieder.. :=o :)z


ja...ich bin am die. um 9uhr auf der arbeit..........aber nur bis nachmittag....und am mi...früher......auf arbeit. aber do..bin ich frühs mal on....da gehe ich erst später .---- :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH