Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a/ngie6x1


mum,ich versuche gerade tapfer die schlimme stunde durchzustehen.

a+ngLi-e6x1


gute nacht bella,suny,demeter und elke.ich hasse diese sonntage

BBellOaSwan-qCullxen


:)* :)* gute nacht liebe angie :)* :)*

gute nacht elke

gute nacht suny

gute nacht demeter

@:)

dXemetexr


Guten Morgen ihr Lieben *:) :)_ @:)

Es ist immer noch soo kalt, sieht aber alles verzaubert aus....

Ich hoffe für Elke, dass sie in einer anderen Gegend ist, etwas abseits.... Elke, ich denke an Dich! Vielleicht gibts da ja Internetcafe und Du kannst mal reinschauen......dann gib uns bitte Bescheid, wies Dir geht.... :)_

Es ist aber auch was los im Moment auf der Welt... großer Umbruch.....

Hier in der Nähe war ja Samstag Nacht das schlimme Zugunglück.....wir hatten starken Nebel und klirrende Kälte dazu. Viele Mütter haben sicherlich gedacht, mein Kind fährt nicht mit dem Auto...in der Bahn ist es sicher und dann sowas... schrecklich... hat mich gestern ganz schön seelisch beschäftigt.... Gott, tut mir das leid....

Für die Opfer: :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Und das Leben geht immer weiter... sicher ist man nirgendwo.... das Risiko, dass was passieren kann, besteht immer.... Jeder Tag ist ein Geschenk

angie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Bella Morgen gehts los, du schaffst das schon. :)* x:) Gekocht wird überall nur mit Wasser :)z

suny :)_ :)*

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :)_ :)*

B3ella(Swan-Cvullen


:)- schlimm...auf der welt...momentan...oder schon seit langem.....

:)- für die opfer

x:) :-x für dich demeter...& danke..für morgen. seit heute nacht gehts mir etwas an die substanz.... aber das wird schon wieder.... :)z

ich gehe wieder off.....

*:)

Bvella(Swan-hCullexn


zzz :-D

aSngixe61


hallo bella,bin wieder wach.wir waren heute morgen doch noch beim tierarzt.aber das auge ist soweit in ordnung.sieht nur gemein aus.jetzt habe ich einen eierlikörkuchen im ofen und bin dabei die erdbeeren aufzutauen.morgen früh werd ich dann noch den vanillepudding kochen.damit flo wenigstens seinen geburtstagskuchen bekommt.ich habe ihm eine große rote rose und davidoff coolwater geholt.wir schenken uns ja nichts,aber wenigstens eine kleinigkeit.ich denke,das er heute so gegen 00.30 nach hause kommt.dann kann ich wenigstens noch gratulieren.

aOngieu6x1


mein cosin sollte heute morgen nach ägypten fliegen.die fluggesellschaft hat sich geweigern zu stornieren.jetzt haben sie für mittwoch umgebucht in die türkei.den verlust müssen sie einklagen

ByellaGSwaZn-CQu%llxen


oh angie...das ist aber schön..ich würde mich freuen..und wie..... :-D :)= das ist nicht nur eine kleinigkeit...das ist geburtstag x:) ......

mein papa schenkte mir auch immer blumen..was kleines oder geld..... :-) . und der kuchen is so lecker...das ich schon wieder kuchen will...ich liebe erdbeeren...und vorallem VANILLE-pudding,creme,teig,und co,... :-q :-q :-q ;-D :)= also...angie...das wird eine tolle überraschung für flo......

ich sing dann im schlaf mit...und du darfst gerne von mir unbekannterweise mit gratulieren.. :)_ ......das es jack gut geht...ist die hauptsache...jaa.augen sehen immer gleich sehr schlimm aus...dann habt ihr ja glück gehabt.... :)=

B=elYlaSw~an-Cpulxlen


ist das rechtlich...das sie einfach nicht zurück zahlen wollen?

a{ngiex61


halllo demeter.ich hoffe dir geht es gut.bei leuten die immer so eine posetive ausstrahlung haben vergißt man immer zu fragen.würde gern mal mit dir zusammen on sein.leider schaff ich es um die zeit nur selten,da meine nächte immer so lang sind

a+ngi5e61


on das rechtlich in ordunug ist,können sie erst nach ihrem urlaub klären.

BhellaS|wan-C\ulxlen


ja...das ist aber nicht fein....

so fährt man ja schon vorab mit sorgen in den urlaub... :-/

a8ng:ie6\1


morgen ist ja auch dein großer tag.bin gespannt was du morgen zu berichten hast

B'ellJaSwa n-!Cuullexn


%:| :-D ich auch....

also in 24stunden weisst du genau schon mehr dazu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH