Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

Biella}Swa]n-CSulxlen


gute nacht angie...elke....suny...demeter.....

@:) @:) @:) *:) :)_

a'ngieF6x1


gut nacht bella.schlaf gut.ich denke morgen an dich und wünsche dir viel spaß

aMngi8e6x1


liebste mum

ich habe unserem großen gerade für uns beide umarmt und gratuliert.ich weiß das du heute bei ihm bist.du fehlst uns so sehr.gerade in diesem moment,der doch sonst immer so eingefahren war.ich liebe dich und noch mal danke,daß du den flo mit mir zusammen erzogen hast.wir können beide sehr stolz auf ihn sein

d_eme;texr


Guten Morgen @:) *:) :)_

angie :)* :)* Flo hat Geburtstag, Du hast gebacken..... schön, wird Flo sich aber gefreut haben. Wie jung ist er denn geworden? Eure Olli wird bei Euch sein..... :)* :)* :)* :°_ sie passt auf euch auf. Habt einen schönen Tag zusammen....

Mir gehts gut liebe angie :)_

bella :-D Du hast bestimmt schon alle Herzen im Sturm erobert.... ich bin trotzdem gespannt, was du schreibst heute nachmittag.... *:) x:)

suny *:) x:) :)*

a5ng[iex61


demeter,der kleine flo wird 27 jahre.ich kann es selbst kaum glauben.

dQemetxer


... 27 ... eins zwei drei im Sauseschritt, rennt die Zeit.... und wir sind jedesmal 1 Jahr mit älter geworden .... :=o , nächste Woche Dienstag, angie, stimmts? ;-) Kommt Dein Papa heute noch vorbei? Hier scheint die Sonne heute, ist aber noch kalt..... *:)

a%ngiRe61


nein demeter flo ist auch nicht da.ich sitz hier mit meinem kuchen,den es dann wohl erst zum abendbrot gibt.auch nächsten dienstag ist hier nichts.ich kann und will einfach noch nicht.bin froh wenn mich alle in ruhe lassen,dann kann ich wenigstens meinentränen freien lauf lassen

BOellaSSwanQ-Culxlen


flo,......happy happy birhtday....... @:) :)- möge es ein jahr voller guten überraschungen sein und viel kraft und neuen projekten......

flo gehört ja schon hier dazu.... ;-D

lg BELLA


demeter

bella** :-D Du hast bestimmt schon alle Herzen im Sturm erobert.... ich bin trotzdem gespannt, was du schreibst heute nachmittag.... *:) x:)

ich bin erschöpft..aber glücklich..... :-D

habe heute viele eindrücke erhaschen dürfen. es sind leider viele kinder und kollegen krank,....daher kann ich wenig sagen. aber jaaaa..ICH HABE VIELE KLEINE HERZEN erobern können...die kinder kannten mich noch,....sogar die kleinen...und alle plappern...meinen richtigen namen...der geht ja auch leicht......pxxxx......... ;-D .....wir waren auch 1 stunde draussen....es war saukalt aber genau richtig..........ich brauche immer wieder mal frische luft...in dem alltag.....und das essen war heute auch gut......da gibt es nur caitering.... keine küche sondern lieferung....und es gibt wenig caiterer die gut sind...... die kinder sind volle goldstücke... x:) alle........und die eltern waren sehr nett und freundlich. sie freunen sich sehr.....das jemand/ich da bin.

die -meine leitung...hat mir gleich...einen kuchen gebacken....sehr nett...gelle? :-o :-D :-q

ich werde mich für heute abmelden...habe die nacht so lampenfieber gehabt...das ich nicht geschlafen habe und sehr müde...bin....

:)_

bis morgen....liebe demeter :-x ,angie :)_ ...ELKE,....SUNY....

@:) elke schöne sichere stunden......und viele tolle erlebnisse...

:)* suny........mach mir doch nun auch etwas sorgen.....du einsiedlerkrebs.... :)_

gute nacht ihr lieben......bis morgen....

morgen habe ich einen kurzen tag... :)_

sDunlshhiHney


hallo ihr lieben :)_ :)*

angie ich wünsche deinem flo auch alles liebe zum geburtstag, lasst euch den kuchen schmecken :-q

bella mach dir keine sorgen um mich, nur manchmal hab ich so gar keine lust auf den pc.........jetzt hast du deinen ersten arbeitstag geschafft und es hört sich sehr positiv an bei dir :)^ :)=

demeter :)_ :)* x:) :-x

axnFgiex61


hallo bella.flo sagt danke.schön das dein tag ein voller erfolg war.es sei dir gegönnt.

hallo suny.schön dich mal zu sehen.

axngiex61


suny,flo sagt nochmal danke.er sitzt gerade hier.schön das du soweit ok bist.ist schon ungewohnt dich hier so lange nicht zu sehen.

ich ziehe mich jetzt auch auf mein warmes bett zurück.mir ist einfach nur kalt

suunbsh}iney


hallo angie......naja momentan ziehe ich mich überall ein wenig zurück, schön bescheuert was ??? aber so bin ich.....leider.

und hat der kuchen geschmeckt?

gute idee mit dem bett, darf bald mal milder werden das wetter . am donnerstag hab ich wieder therapie, und ich will einfach nicht mehr darüber reden, mir ist das echt zu anstrengend, dabei sagt jeder das ist gut......... ":/

BAellaSgw~an-Cxullen


gute nacht :-x *:)

a6ngiLe6x1


gute nacht bella.nein suny,das sagt nicht jeder.ich nicht.ich will darüber reden wenn ich es möchte und nicht an einem vorgegebenen termin,der mir genannt wird.lieber hier mit euch,als mit einem phsychologen,der mum auch nicht kannte.wiederbringen kann sie mir eh keiner.und mir die trauer auch nicht nehmen.gut,wenn es um medik.geht brauch ich den arzt.aber zum reden geht es bei mir überhaupt nicht.und den rest der zeit bis zum nächsten termin hängst du mir deinem frisch aufgewühlten gefühlen allein da.aber das muß jeder für sich selbst heraus finden.ich brauch es eher persönlicher.

sKunQshi[nxey


gute nacht bella :)_ :)*

angie du hast klare vorstellungen, das finde ich wirklich gut, du weisst jedenfalls was du nicht willst......ich bin mir gar nicht mehr so sicher ob ich das will oder nicht will, aber was hat man für eine wahl wenns von alleine nicht besser wird ? naja mal schaun wie es weiter geht........

hab heute schon wieder kopfschmerzen, hab ich in letzter zeit oft......denke mal das kommt vom vielen nachdenken . werde dann mal wieder aufs sofa gehn, vielleicht kann ich ein bisschen schlafen.... bis später vielleicht angie :)_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH