Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aOng"ie61


suny,wenn es dir nicht gut tut ist es nicht richtig.ich wünsche dir schon mal eine gute nacht.suny,laß mich hier bitte nicht so lange allein.ich brauch dich doch.mehr als du dir vorstellen kannst.

a+njgixe61


demeter,oh schreck.du bist heute nicht da.hoffentlich geht es dir gut.du hast gestern nicht erwähnt,daß du heute frei hast.

B&ellaYSwan-Cu;llexn


wirbelsturmküsse an alle.... :-x :-x :-x :-D :)_

BuellaaSwan-qCullen


suny....suny aller sonnen,....schick mir doch etwas wärme....... ":/ bibber bibber....der winter lässt nicht locker.......und mir is so kalt.....ich will licht und kraft... :-D :)_ *:)

sHunsh6inexy


hallo ihr lieben :)_ :)*

angie deine zeilen.....du bist der erste mensch der so etwas zu mir sagt :)_ jo ich versuche wieder öfters hier zu sein, du bist mir nämlich wichtig :)_ x:) :)*

hehe bella nicht so stürmisch ;-D :-x x:) und wie wars heute in der arbeit? am schlimmsten ist ja immer der erste tag, weil man nie so genau weiss was einen erwartet ;-)

sMunshNiney


ja bella habs mir auch gedacht, bei uns hats - 4 grad, jeden tag minusgrade........ich brauche auch licht und wärme - und alles wird gut oder wenigstens besser :)z

BRelleaSwHan-CGuxllen


;-D stürmische bella.....heute...hihi

der tag war super. war ja nur bis mittag und nun..... :-D habe ich schon eine kaffeepause gemacht.und sitze nun entspannt zuhause...alleine...und nachher lese ich ne runde...mein buch in der wanne..... es geht mir gut.....

der stress steht immer noch an der türe...der innerliche..und weiss gar nicht was er nun machen soll? er is etwas irritiert.......denke das dauert bis er heim geht....und mich meine ruhe im leben lässt.....dieses seltsame innerliche gefühl von bornout....

denn es geht mir gut........einfach gut. und punkt um. :)z

BdellaSOwapn-Cullxen


die sonne küsst mich immer besonders gerne...und ich quietsche dann immer im sonnenlicht.... x:) :-@ :p> ........ aber irgendwie..geht sie mir ab..

es fühlt sich wie liebeskummer an..........die sehnsucht...nach einem planeten....lustig oder....so spüre ich das.....in mir. ":/ ;-D

liebeskummer nach der sonne.... x:) vielleicht kommt sie ja nun...da sie es weiss.....

sag ihr nen lieben gruss von mir.....kleinem menschlein..hier auf erden...

;-)

sfunshfinDexy


das ist schön wenns dir gut geht... arbeitest du jetzt halbtags?

BCellaSw-an-Culllen


ich habe von 40-55 stunden die woche...

nun

einen teilzeitplatz angenommen....32 stunden....ein traum...wahnsinn.....

:-D

kann es gar nicht glauben...is wie urlaub.....luxus....wow..oder....

wie gehts dir :)_

.........coole sonne..danke 8-) :p>

;-D

s\uns;h1ine*y


32 stunden ist optimal, finde ich gut sonst kanns einem schnell zuviel werden :)^

mir gehts .......ich schreib einfach mal gut :-D passt scho .

übrigens hab ich in deinem profil die kirschblüten gesehn, herrliches bild, da geht einem das herz auf x:)

BeellaS|wanu-Cuxllen


ich liebe kirschblüten....ich wollte doch meinen nick ändern...in kirschblüte....damals..

habe aber mit doc geschrieben....und gefragt...wie es aussieht...wenn man den nick ändert....ob ich dann jemals wieder haben kann....er meinte ja... aber nur wenn kein anderer sich ihn nicht schnappt...na das wollte ich auch nicht.... ;-D ne ne...dann bleibe ich so wie ich bin..und trage die kirschblüten im herzen..... x:)

kennst du den wunderbar aber so trauigen film über krebs..... mit elmar wepper....

[[http://www.moviemaster.de/archiv/film/film_kirschblueten-hanami-2007.htm]]

ich musste weinen..und konnte diese gefühle der innerlichen unruhe.....verlustangst....trauer ....so so gut nachfühlen.......ein wunderbarer weltoffener film......... :)=

kirschblüten...sind seit kindheit an wichtig,......schnee-blütenregen im frühling...........leben......kraft...licht...zart......vergänglich.......aber es kommen leckere kirschen................wie das leben..und der tod....... x:)

s#uns'hinexy


ja den film kenn ich, ein toller film :)^

ich liebe auch die kirschblüten, wahnsinn wenn mehrere so bäume nebeneinander stehn x:) und kirschen mag ich sowieso, die mag doch jeder :-q

s;unsIhinxey


so bella, muss noch zum einkaufen, bis später vielleicht :)_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH