Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B,ellaGSw5an-Cyullexn

*:) bring mir was mit.......wärme...licht...kirschblüteneis x:) ;-D

Bsell$aSwZan-CMullexn

angie... :)_

elke @:)

suny.. :-D :-x

demeter.. x:)

gute nacht

akku is alle......werde bald weg sein..dann bin morgen. :-D

aung$ie~61

schade bella,aber du gehörst jetzt ja wieder zum arbeitenden volk.da darfst du ruhig müde sein.wünsche dir eine gute nacht

s%unshi>ney

hallo angie.......bin ja auch noch da :)_ :)*

wie gehts dir, was hast heute so gemacht?

shunsh\inexy

also was ich da so am rande mitbekomme ist ja in ägypten ganz schön was los.........ich hoffe nur das elke in einer sicheren gegend ist, wir haben sie gar nicht gefragt wo sie genau urlaub macht.......

bin gerade unterm kochen, weiss ich bin spät dran, aber lieber spät als nie.......ich komme einfach nicht in die gänge......

a*ngie6F1

schön,daß du da bist.stimmt,wir haben elke nicht gefragt.aber ich denke,sie ist am rotem meer,besser gesagt urlaubsecke.und das sind soweit ich es verstanden habe 500 km entfernung.suny,ich komm auch nicht in gang.ich habe heute viel geschlafen.und jack nervt mich im moment sehr.man kann ihn wirklich keine 5 minuten aus den augen lassen.er macht nur mist.holt alles runter,zerpflückt alles was er zwischen die zähne bekommt und das schlimmste ist,er hört überhaupt nicht.schaltet richtig auf durchzug.mich überfordert er im moment total.bin nur noch am hinterherräumen.wird zeit,daß es schöner wird,damit man länger mit ihm raus kann.er kommt mir vor wie ein kleines kind,daß austesten will wie weit es gehen kann.auf flo hört er besser.

s`unschinxey

jack ist ein lauser......also unserer war damals auch noch sehr jung, aber wir hatten glück, er hat nichts kaputt gemacht oder angestellt, sogar wenn er alleine zuhause war.......aber das ist wie bei den menschen manche sind ruhig und andere lebhaft, ich befürchte da musst du durch, wenn er älter wird legt sich das.

gehe auch mal davon aus das sie in einer ruhigen gegend ist, hab gehört das urlauber aus deutschland evakuiert werden die in der gefahrenzone sind......hoffentlich hat elke eine schöne zeit, ich denke auch manchmal ich möchte weit weg, einfach mal abschalten, aber das ist ja auch eine geldfrage,

a_ngise61

habe gerade gedacht mir bleibt das herz stehen.war in der küche und hab mir was zu essen gemacht.besteck lag schon im wohnzimmer auf dem tisch.ich komm rein,da ist jack dabei auf dem messer rumzukauen.ich mußte versuchen ganz ruhig zu bleiben,damit er nicht gleich losrennt,wie er es immer tut wenn man ihm was wegnehmen will.ich aber gutgegangen.der schafft mich wirklich noch.leider ist er auch sehr unruhig,wenn flo nicht da ist.vielleicht liegt es aber auch an mir und er merkt,daß ich total angespannt bin.

s3unsMhineCy

pc abgestürzt %-|

das ist schon gefährlich was dein jack da macht........ich glaube eher angie du bist zu gut für jack ;-) ich würde den ganzen tag nein schreien und wenn er nicht folgt würde ich ihn immer ins körbchen bringen und mit ihm schimpfen. weiss auch nicht genau, ist schwierig wenn er so lebhaft ist.....

a5ngiex61

ja,sollte ich mal versuchen.ich bin nur so kraftlos.am liebsten würde ich sagen mach doch was du willst.es war vielleicht doch noch zu früh.aber jetzt müssen wir da durch.muß nachher mal mit flo sprechen.er muß einfach mehr ran.war gerade noch mal draußen mit dem prinzen.bald brauchen wir den martin rüttger,den hundeprofi,weil wir es versaut haben.denn beim hund sind immer wir menschen schuld,daß sehe ich auch so.suny,ich vermiss meine olli mit ihrer ruhigen art so sehr.flo meinte gestern auch,wenn er wie ich so viel zuhause wäre,würde er auch durchdrehen.aber wo soll ich auch hin.das ist jetzt mit jack nicht gerade leichter geworden.

sXuns5hinpey

ach angie du tust mir so leid, ich kann deine gefühle schon nachempfinden........die jungen leute haben es da leichter, haben ihre freunde und hobbys, gehen arbeiten, dadurch ist man besser abgelenkt........wir sitzen zu hause rum und grübeln nur, hab mir gestern nochmal ein video von deinem sohn angesehen, auf der bühne......da dachte ich mir auch , ja das muss echt spass machen.......

ich kann dir so schlecht einen guten rat geben, ich bin ja auch in dem allen gefangen, durch diese angst trau ich mich ja fast nicht auf die strasse, wie soll man da arbeiten gehn oder etwas unternehmen? und dann diese ewige allein sein, man muss ja fast verrückt werden.......trotzdem angie, wir dürfen nicht aufgeben, wer weiss was das leben noch mit uns vorhat, es kann sich ja alle wieder zum guten wenden..........

sDunsmhinexy

mein vater ist gestorben als ich 18 jahre alt war........ er ist von einem auto totgefahren worden, es war auch so plötzlich und ich kann mich noch erinnern wie schlimm das für mich war, und trotzdem habe ich das schnell verarbeitet, hatte arbeit, freunde und war da schon schwanger, das alles hat geholfen schnell wieder ins leben zurück zu finden........

s,uUnsh:inxey

angie muss schonmal gute nacht sagen.......mein pc geht nicht mehr ins internet, bin nur schnell am pc von meinem sohn.

bis morgen , schlaf gut :)_ :)*

a+ng7ie,61

oh suny,jetzt hab ich dich doch verpaßt.habe gerade mit flo gesprochen.ab morgen geht die erziehung los.es kommen harte zeiten auf den wolf zu.ich kann dich gut verstehen.kannst du dir nicht mal atosil tropfen verschreiben lassen,die machen nicht abhängig.helfen aber bei den ängsten.das mit deinem vater tut mir echt leid.dann kennst du das plötzliche und das lange leiden.kein wunder,das du ängste hast.ich hoffe so sehr,das du es irgendwann hinbekommst.und brauchst nicht in den süden um weit weg zu kommen.die ostsee ist nicht so weit,aber auch nicht so teuer.kommst mich einfach besuchen.dann brauch du dich auch nicht verstellen.

so,jetzt gehe ich auch ins bett.schlaf gut.hoffentlich ist demeter morgen wieder da.

a+ngiye6x1

demeter,oh wie schön,ich sehe dich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH