Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

d=emetxer


Hallo angie :)_ :-D da bin ich wieder..... was für ein Tag gestern... und die Kopfschmerzen sind auch noch nicht wirklich richtig weg...... ich glaube, ich werde immer wetterfühliger..... ist ja wieder ein Wetterumschwung grade oder die Wechseljahre ":/ :-o , wer weiß....

Jedenfalls läuft der PC wieder..... pöße Viren :(v

Hallo an alle, habt einen schönen Tag! *:) @:) :)_

d%emretxer


Lese gerade Eure Unterhaltung von gestern, schön, dass wir mal zusammen on sind angilein..... @:)

dPemetxer


Bella :)_ x:) Das liest sich alles sehr schön...... wenn ich mich ganz klein mache, darf ich dann auch in die KITa zu Dir zum Spielen..... |-o schau mal Bella:

1.Ein Elefant stampft durch das Land.

Wohin er stampft ist wohlbekannt.

Nach Paderborn zu dem Herrn Schmidt,

und wenn du magst dann stampf doch mit.

Bein eins, Bein zwei, Bein drei, Bein vier,

so stampft das Elefantentier.

(mit den Füßen stampfen)

2. Ein Känguru kommt auch hinzu

Und sagt. "Nanu, wohin stampfst denn du?"

"Nach Paderborn zu dem Herrn Schmidt

und wenn du magst, dann stampf doch mit!"

"Das Stampfen fällt mir ziemlich schwer,

ich hopse lieber hinterher.

(vom Stuhl hochkommen und mit den Armen schwingen wie bei einem Sprung)

3. Ein Katzentier ist auch noch hier,

will mit zu dem Herrn Schmidt.

"Ich stampfe nicht, ich hopse nicht,

ich geh auf meine Weise.

Ganz leise schleichen Katzen,

auf ihren Weichen Tatzen.

(mit den Händen schleichende Bewegungen machen)

4. Ein Tausendfuß sagt: "Gott zum Gruß.

Ich will auch mit zum Herrn Schmidt.

Ihr seid so groß und ich so klein,

doch wird‘ ich nicht zu langsam sein.

Ich bin zwar nur so kleine,

habe aber 1000 Beine.

Und mit Trippel-Trappel, Trippel-Trappel,

Trippel-Trappel, zischt der Tausendfüßler ab.

(mit den Fingern über den Arm trippeln und dann die Hand mit einem Zisch nach vorne schleudern)

5. Und wie geht die Geschichte aus ?

Die vier die kommen an ein Haus,

da schaut ‚ne Frau zum Fenster raus

und sagt: "Herr Schmidt ist nicht Zuhaus'.

Und damit ist die Geschichte aus.”

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

a-n>gie6x1


wir haben hier heute 6 grad plus.richtig kreislaufwetter.ich werde mich gleich erst mal hinlegen.aber erst wenn flo weg ist.eigentlich müßte ich noch einkaufen.aber ich habe keine lust.morgen müßte ich jack mal baden.er hätte es echt mal nötig.was das wohl wieder wird.

aWngiex61


du schreibst immer so tolle sachen.kennst du die geschichten und gedicht eigentlich auswendig?

d*eme`ter


suny Ganz viel Kraft für Dich.... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_

dOem^etexr


ne angie......kenn ich nicht.... ;-) hab hier nen privaten Ordner..... mit meinen gesammelten Werken, ist süß .... ich stampfe auch mit........ :)=

Jack baden....? ;-) Wie gefällt ihm das denn? oh je bei dem Wetter sieht er sicher immer lustig aus..... wie meiner... oft voller Schlamm und der kann ja auf dem Grundstück frei laufen... jetzt taut alles und wenn er Pech hat, muss er abend in die Dusche...... :)z , dann mit hängendem Schwänzchen.... aber nützt ja nichts.....

a ngiex61


er hat erst einmal gebadet.und das mit mir zusammen.war eher ein unfall.er mag leider den fön nicht.flo hat heute mittag mit ihm draußen ordentlich getobbt.jetzt ist er erstmal platt.ich meine jack

dHeme+ter


;-D ;-D ;-D ein Badeunfall ??? ist er vom Wannenrand gestürzt :=o

dqemetAexr


muss erst mal off, melde mich später noch mal, drück dich :)_ :)_ :)_

d.eme`txer


*:) *:) *:) da bin ich schon wieder.....

d_emetxer


Wie lange wollte Elke denn in Ägypten bleiben? Hoffentlich kann sie ihren Urlaub noch genießen.... was man so sieht tagtäglich im Fernsehen.... sieht gar nicht gut aus dort.....

dJeme%ter


Ich decke schon mal die Kaffetafel, wer weiß, vielleicht kommt noch jemand....

[[http://www.noss-fewo.de/grafiken/preise/kaffeetafel.jpg]]

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q

BnellaDSwa~n-Csulxlen


..........ich bin total am ende heute.... :-( und dann steht ja lecker kuchen am tisch....

:-D genau was ich nun brauche...kohlenhydrate...meine freunde... ;-D x:) hihi

....heute war es ein laaanger tag..und ich bin alle... ":/

ausserdem musste ich eine kleine maus.....alleine auf arbeit lassen..bei den eltern.die die letzte schicht übernommen haben......die kleine war krank...kein bekannter erzieher da...ich habe die kleine auf den arm genommen 2 stunden.....erst wollte sie nicht...keline prinzessin....ich liess sie.... aber versuchte ihr immer wieder zu helfen...die hatte fieber und ohrenschmerzen.... :-/ .......dann musste ich gehen.....es ist ja nur ein job....haha.... :-| ....und die kleine weinte....und streckte ihre hände nach mir aus....wollte nicht bei den anderen eltern bleiben...bis ihre mama kam....schrecklich...sowas tut mir im herzen weh...da ich weiss wie es ist als kind krank zu sein... {:( man will ruhe und die mamaliebe.... x:)


ich habe heute von meiner leiblichen mutter geträumt....schrecklich..... :°( wir haben uns nur gestritten...und wie war sehr lieblos......fremd....und komisch. aber es war nur ein traum.....träume sehr selten von ihr..bis gar nicht... als wird sich da seelisch wohl grad was tun...bei mir... ":/


demeter:

das is total süss....danke.... :-D :-D :-D

das mach ich immer...aber der text is anders...etwas....hihi

[[http://www.youtube.com/watch?v=QrO9rMdfKJ8&feature=related]]

süss oder.... ;-)

x:) :)_

:)* :)* :)* :)* :)* elke :)* :)* :)* :)* :)* :)* viel spass.....hoffe ich doch..von herzen. :)_

suny.....elke....schön....das ihr gestern noch geschrieben habt.......und heute angie und demeter......war schön zu lesen... :-D :-D :)= @:)

a]nIgSie61


hallo bella.bin gerade aufgewacht.habe heute wieder lange geschlafen,aber wie schon gesagt,die anspannung,daß zittern...

ja ,kranke kinder können einem echt leid tun.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH