Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

Byell"aSwanX-Cuxllen

ach angie.... :°_

sag mal....sind die medikamente noch gut eingestellt...?

im lauf von längerer zeit können schwankungen entstehen...man braucht mehr oder weniger....

a;ngi<ex61

bella,das weiß ich nicht.ich weiß auch nicht ob sie überhaupt eine wirkung haben.wenn es jetzt schon nicht besser wird,möchte ich allerdings nicht wissen wie es ohne gehen würde.die schlaft.wirkt natürlich nicht mehr so wie am anfang.leider nicht.

BkellawSwa;n-`Culxlen

oh ja angie...ich nehme ja auch jeden tag ne hand voll..... :-/ und das denke ich auch.. was wäre wenn ich die absetze?

:)_ ABER WIR MÜSSEN UND SOLLTEN DAS SCHAFFEN

aFngite61

hallo bella,hast die romantik bella gerade ard gesehen

BJella7Swa.nJ-C1ullexn

:-o ne...war baden..

a%n?gxie61

auch nicht schlecht.weißt du wann elke zurück kommt.

ByellaS0wa>n-:Cullexn

die fahrt nicht sooo lange...glaube ich...es waren...7-8 oder 9 tage....so habe ICH es in erinnerung.

ahngi1e61

hoffentlich konnte sie sich trotzdem ein wenig erholen.da spart man lange auf so einen urlaub und dann das

BIellKaSwa-n-Cullxen

ich wünsche es ihr von herzen...gut das sie nicht alleine dort is.....

so gute nacht liebe ELKE....

angie...suny...demeter...........drück euch an mein herz. :)_ *:)

aJngiIe61

gute nacht bella.schlaf gut

dXeme#texr

Guten Morgen Ihr Lieben @:) *:) :)_

Heute mal wieder zur gewohnten Zeit.... ;-)

Ich glaube, Elke wollte 1 Woche bleiben..... ":/ dann meldet sie sich bestimmt gleich, wenn sie zurück ist..... hoffentlich gehn die Flüge normal...... ich hoffe, sie hatte trotzdem schöne Tage.

angie, :)_ :°_ :)* fährst Du denn weiterhin zu Deinem doc, zur Kontrolle ab und zu?

bella .... eine kleine Spinne..... ja süüüß :)= , hätt ich als Kind auch hören sollen, dann hätt ich heute keine Angst vor Spinnen...... die Träume bella, ist sicher der Widerspruch, den du erlebst... Du siehst und gibst soviel Liebe und bekommst sie von eigener Mutter nicht..... die Seele verarbeitet das..... mit dem kleinen Mädchen, achje.... war sicher nicht einfach für Dich... ja ist ein Job... und doch mehr als ein Job.....Du machst das toll..... :)_ x:) @:)

suny @:) :)_ :)*

januarmami *:) @:) :)* Wo bist Du?

d9emetxer

Wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende :)* :)_ *:)

Geliehen

Es ist alles nur geliehen, hier auf dieser schönen Welt.

Es ist alles nur geliehen, aller Reichtum, alles Geld.

Es ist alles nur geliehen, jede Stund voller Glück.

Musst du eines Tages gehen, lässt du alles hier zurück.

Man sieht tausend schöne Dinge und man wünscht sich dies und das

Nur was gut ist und was teuer, macht den Menschen heute Spaß

Jeder will noch mehr besitzen, zahlt er auch sehr viel dafür

Keinem kann es etwas nützen, es bleibt alles einmal hier.

Jeder hat nur das Bestreben, etwas Besseres zu sein

Schafft und rafft das ganze Leben, doch was bringt es ihm schon ein

Alle Güter dieser Erde, die Gottes Gnade dir verehrt

Sind dir nur auf Zeit gegeben und auf Dauer gar nichts wert.

Darum lebt doch euer Leben! Freut euch auf den nächsten Tag

Wer weiß schon auf diesem Globus, was der Morgen bringen mag?

Freut euch an den kleinen Dingen, nicht nur an Besitz und Geld

Es ist alles nur geliehen, hier auf dieser schönen Welt.

*:) *:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)*

BsellanSwan-Cauxllen

@:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:)

hallo an alle hier im faden.........ja wo is ´´januarmami?´´ ":/ :-D

demeter,.... meine tante....6 jahre älter als ich.....hätte auch mal NICHT mit der spinne hinter mir her laufen sollen...die trängte mich in die ecke und hielt mir eine dicke ....fette ....grosse...spinne is gesicht...... :-@ :-/ :°( ich habe hyyysterisch geschrien..und dann wäre ich am liebsten bewusstlos umgefallen. aber das klappte leider nicht..... ;-D ich bin irgendwann zu papa..und der hat dann meine tante.... >:( >:( >:(

;-D :=o :)=

]:D bella war dann wieder eine grosse...hinter ihm..hihi.

aber seit dem habe ich super brrrr....schrei......lauf weg....gänsehaut.....bei spinnen. aber nur bei den grossen....... da wir auf dem land die mega dicken hatten.....und neben an war der birkenwald..........

nachts lag eine im bett bei mir...am kopf...

oder ich habe mal eine in meinem neuen >:( %-| lammfell.....barfuss zerquetscht..........das lammfell bekam ich von oma... x:) ...aber dannach wollte ich es nie nie nie nie nie mehr haben.... :|N

heute war es super anstrengend.....wieder langer tag. wegen krankheitsausfall......das ist schon krass dort... aber trotzdem schön....und ich habe nun wochenende...hurra.... :)= :)= :)=

gehe nachher mit meinen freunden essen...und dann werden wir mal wieder laaange sprechen und lachen... :)z ich habe kopfweh.......vom wetter und den geschrei der kinder......eine mitarbeitern bringt immer ihre kinder mit.....8 +12j. aber die sind.... %-| super unerzogen und machen was sie wollen.....das geht auf keine kuhhaut.......aber was soll ich sagen... :-/ aber die merkte schon das ich das nicht so prickeln fand...die machen sachen..was die kleinen nachmachen.und das is super schlecht...........bei den einfällen. ;-D

angie....wie war dein tag heute...ich habe kopfweh...denke vom wetterumschwung.....vorallem.. :)_

suny.....kleine grosse nachteule...wo bist du...will auch mal wieder mit dir schreiben... :)_ :-D

elke.........braun gebrannte..elfe.... :)_ :-x bring mir eine muschel mit... :-D :)=

a_ngiex61

hallo bella,ja kindergeschrei muß ich auch nicht haben.und spinnen hab ich auch nicht so lieb.ich war gerade mit jack draußen.8 grad plus,aber regen und sturm.heute nachmittag habe ich massen an popcorn in kleine tüten gefüllt.weil morgen doch die große feier bei meiner schwägerin ist.bella,ich hab solche angst ohne olli.dann muß ich auch noch jack mitnehmen,da ich ihn nicht eine nacht lang allein lassen will.und um ihn wegzugeben ist er mir im moment einfach zu frech.das kann man keinem zumuten.jetzt werd ich erst mal ein bad nehmen.viel spa´heute abend mit deiner freundin

BKellaS_wan-C\uxllen

ich würde dir gerne die angst nehmen.... :°_

ich komme später wieder on..und schau nach dir x:)

cu..ich muss nun..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH