Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s1unsIhinexy


hallo ihr lieben :)_ :)*

angie da warst aber heute schön fleissig, war bestimmt eine erbsenzählerei mit dem popcorn ;-)

hab keine angst angie, das schaffst du genauso, denke nicht zuviel darüber nach :)_ hast du nicht eine nachbarin mit kindern? die würde sich doch freuen den jack zum spielen zu haben........

bella du schreibst so schön, du könntest ein buch schreiben, irgendwie regt dein schreiben die fantasie an :)z

a`n1giEeO61


hallo suny,hattest du nicht therap?wie war es diesmal?ja,ich habe solch eine nachbarin.aber ausgerechnet dieses wo ende ist sie nicht da.

suunshoinexy


ja hatte ich.............weisst da denkt man vieles eh schon verarbeitet zu haben und dann kocht es immer wieder hoch.......also ich weiss ja nicht ob ich das noch lange mitmache ??? aber anderseits muss ich jetzt endlich mal was durchziehen, ich habe mich meine leben lang gedrückt wenns hart auf hart kam.......mal sehen wie es weitergeht......

das ist schlecht das ausgerechnet jetzt deine nachbarin nicht da ist, und kennst sonst auch keinen? oder von flo freunde?

amngiNe61


das sieht schlecht aus.ich möchte jack auch nicht gern weggeben,da er wirklich extrem drauf ist.er ist wwirklich sehr anstrengend und stellt so viel unfug an,daß ich ihn im moment keinem zumuten möchte.suny,du solltest nur das tun,was DIR auch gut tut.und das hat nichts mit drücken oder durchziehen zu tun.

smun%shinexy


naja das sagt sich so leicht angie, hab dir eine pn geschrieben, hab keine wahl.

vielleicht ist es ja auch ganz gut wenn du jack dabei hast, er sorgt für ablenkung .

sUunsh_inxey


bin kurz weg, mach mir weisswurst und brezn.......wie ein echter bayer halt :-D ;-)

aPngixe61


hab ich noch nie gegessen.

sSunMshin9exy


sind lecker angie, mein mann war ja aus hannover der kannte sie auch nicht, haben ihm dann aber auch gut geschmeckt .

und was hast du heute gegessen?

acngi,ex61


3 kleine scheiben brot.gerade eben

sXunsh|ilnxey


ist auch nicht sehr viel angie.......du musst drauf achten regelmässig zu essen, sonst gehts dir noch schlechter. und viel vitamine.

wann ist morgen die feier und wielange bleibt ihr voraussichtlich ?

ajngi ex61


ich bin ab nachmittags da,weil die feier bei flo im theater ist.beginn ist 19.30 bis open end.ich denke das es bis in die morgenstunden gehen wird.weißt du,es belastet mich doch ganz schön,das mein ex dort mit seiner band auftritt.ich habe ihn lange nicht gesehen.und am liebsten würde ich ihm eine ohrf......verpassen.

snuns4hinexy


oje angie, du bist auf deinen ex nicht gut zu sprechen.........wenn ich an den vater meiner kinder denke......bekomme ich auch eine wut, er hat sich vom acker gemacht als ich vom zweiten kind schwanger war, er hat sich bis heute nie mehr um die kinder gekümmert, nicht einmal nachgefragt kannst du dir das vorstellen? was sind das für menschen? da kümmern sich die tiere besser um den nachwuchs als mancher mensch >:(

aDngiex61


flos vater war auch so einer.ich hatte 18 jahre mit ihm ein verhältnis.er war mein lehrer.aber eigentlich wollten olli und ich ihn nicht dabei haben.flo hätte von ihm nichts gutes lernen können.allerdings hat er ihm das musikalische vererbt.

und mein ex,der morgen auch da spielt hat mir das leben sehr schwer gemacht.und dadurch auch meiner familie.er ist ständig hier ein und ausgezogen aber die familie siegt immer.ist im nachherein auch gut so.ich brauche keinen weichei als mann.ich liebe männer die dazu stehen was sie tun.so haben wir flo auch erzogen.habe mich leider immer in die falschen männer verliebt.

s{uhnshixney


du hattest es auch nicht leicht, aber einen guten mann zu finden ist nicht leicht........ du brauchst nichts zu bereuen, hast von ihm einen ganz tollen sohn bekommen, ich seh das bei meinen beiden auch so.

das ist schon schwer wenn er morgen auch da ist......ich möchte dem vater meiner kinder auch nicht mehr begegnen, wird aber auch nicht passieren, er ist ausgewandert zu den philippinen. oder schreibt man nach den ? egal ;-)

alng$iex61


meinen ex bereue ich.die zeit war so schrecklich.vorallem sind olli und flo mit mir durch die hölle gegangen.olli hat so gelitten,daß sie mir nicht helfen konnte.heute denke ich schade um die zeit.jetzt hatten wir es gerade alles überwunden und waren glücklich so wie es war und dann passiert sowas.ich kann es leider immer noch nicht aussprechen,das böse wort.die band von meinem ex macht gute musik und da flo im moment da als keyboarder spielt,hat es sich so ergeben,das sie günstig bei meiner schwägerin auftreten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH