Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a1ngiex61


flos vater wohnt hier im ort.habe ihn aber auch lange nicht gesehen.höchstens mal in der zeitung.er ist 63jahre.nachdem das mit olli passierte rief er ja hier an und hat uns besucht.er wurde aber sehr aufdringlich und wollte mit mir wieder was anfangen.da haben flo und ich ihm klargemacht,das wir ihn nicht hier haben wollen.und das ist auch gut so

sSu_nshin^eYy


kann dich verstehen, jetzt brauchst du ihn auch nicht mehr. angie mein sohn möchte mir reden, bin dann wieder da :)_

a`ngi}e6x1


suny,warst du mit dem vater deiner kinder verheiratet?hat er denn für die kinder unterhalt gezahlt?

sFunsbhinexy


nein, wir waren nicht verheiratet und unterhalt hat er auch keinen gezahlt.....ich bekam nur 6 jahre unterhaltsvorschuss vom jugendamt .

a/ngi3e6x1


das war bestimmt nicht einfach für dich und die kinder.aber auf so einen menschen kann man auch gut verzichten.

sjunsh iney


jetzt sind sie eh gross, wir haben unser bestes gegeben.........bin schon müde heute zzz

a%ngixe61


ich auch suny.werde gleich ins bett gehen.kämpfe noch mit mir ob jack noch mal raus muß.es stürmt hier ganz furchtbar und ich mag keinen sturm.schlaf gut bis sonntag.denke nicht,daß ich es morgen schaffe on zu sein.

sCunshiunxey


sturm kann ich auch nicht haben, ist mir unheimlich........bin aus einer gegend das geht sehr selten ein kleines windchen, sturm kennen wir nicht.

ich denke morgen an dich, du schaffst das schon ;-) schlaf gut, bis sonntag :)_ :)*

awng1ie61


ja suny,gute nacht bis zum bösen sonntag

BIellaSdwan-#C ull*exn


angie...suny.. x:)

konnte nicht mehr on..hier gab es grad ewige disukssionen wegen einem zufälligen vorfall...der sich ereignet hat.......er und ich habe grad lange geschwiegen...und dann gesprochen...nun ist erstmal alles gut... ":/

gute nacht....

an elke und demeter...

eZlke.}fin0chxen


guten morgen ihr lieben,

melde mich zurück.

war suuuuper toll der urlaub.

von den unruhen haben wir überhaupt nichts mitbekommen.

und wie versprochen, bin ich auf einem kamel geritten.

das war ein erlebnis!!!

wenn ich die bilder hochgeladen habe, schick ich euch eins.

aber auf das fliegen hätte ich wirklich verzichten können.

wenn mir nochmal jemand sagt, dass das wunderschön ist, den hol ich vom hocker. ;-D

melde mich heute abend. muss erstmal einkaufen.mein kühlschrank ist nämlich total leer.

s>unsh%inexy


hallo elke hallo bella :)_ :)*

elke schön das du wieder heil hier bist, wir haben uns schon gedanken gemacht wegen den unruhen in ägypten........jetzt musst aber viel schreiben und erzählen was du alles erlebt hast! fliegen wär auch nicht so meins......auf fotos freu ich mich schon :-D

angie ich wünsche dir heute viel kraft :)* :)* :)*

a:nsgie6x1


hallo elke.schön daß du wieder da bist.

suny,danke

bella,schön das alles wieder gut ist

** mum bitte laß mich heute nich im stich.zeig mir das du da bist.ich brauch dich doch

B/ellaSwan-yCulxlen


@:) elke

angie :)-

:)_ suny

demeter :-x

eDlke(.fi|ncxhen


hallo und guten abend,

ja, ich hab eigentlich viel zu erzählen.

aber das ist soooo viel, dass ich mir bestimmt die finger wundschreibe.

aber das auf dem kamel war das aller, allerbeste.

da war ein fotograf mit dabei der alles gefilmt hat und die dvd hab ich mir natürlich gekauft.

haben wir uns gestern angesehen und tränen gelacht.

wenn wir uns tatsächlich mal treffen sollten, dann bring ich die mit.

angie, toi toi toi für heute abend.

sunny, wie geht es dir im moment?

bella, hab leider noch nicht alles nachgelesen.

was war denn los?

hab aber an dich gedacht und zwei muscheln rausgeschmuggelt.

demeter, dir ein wunderschönes wochenende.

j-mami, dir alles gute.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH