Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s1ubnsEhinexy

wie oft schreibe ich bestimmt :-D ganz schön bescheuert, das bin halt ich ;-D

sSunzshinSey

du bist weg......schlaf gut angie, ruh dich aus :)_ :)*

BbellaSwoan-Cuxllen

oh hab euch verpasst..schade......

war www.... ;-D

und nun muss ich gehen...

also.... :-x *:) *:)

seunshlilney

schlaf schön bellalein :)_ :)*

eclAke.UfinachMexn

guten morgen ihr lieben.

ja, ihr habt recht. muss mich erst wieder einfinden.

alles wieder wegräumen, wohnung sauber machen u.s.w.,

aber jetzt geht es wieder.

bin aber doch noch ziemlich kaputt.

vor allem vom fliegen. ;-D

hatte gestern dann auch schon besuch, weil die soooo neugierig waren und dann sind ja auch noch die katzen da, die mich überhaupt nicht aus den augen lassen.

demeter, dir eine schöne woche. vllt. sehen wir uns heute ja noch.

bella, dir auch eine schöne woche.

hoffentlich läuft es diese woche etwas besser.

angie, ich hoffe dir geht es nach dem anstrengenden wochenende etwas besser und hast dich gestern ausruhen können.

sunny, gestern alleinunterhalterin gewesen. tut mir leid das ich nicht da war, aber ich war einfach zu kaputt.

j-mami, viel spass mit deiner familie und ich denk morgen an dich.

auch an alle anderen einen schönen tag.

bis nachher .

djemeBter

Guten Morgen Elke, Du frühe Nachtigall ;-D ;-D ;-D :)_ ,

[[http://static.startblatt.at/files/blogentry/image/88742/resize400/Uni_Basel_nachtigall_big.jpg]]

also Du wuselst schon fleißig :)= ;-) , ich freue mich, dass Du wohlbehallten zurück bist und Du einen schönen Urlaub hattest. Deine Katzen haben Dich sicher doll vermisst..... wir hier aber auch......

** Guten Morgen Ihr Lieben :)* @:) :)_ und eine schöne Woche wünsch ich Euch.

angie, ja Gemeinsamkeiten verbinden... die Musik.... hört sich sehr schön an, was Du gestern erlebt hast.....Olli war bei Euch in Euren Herzen...... :)* :)* :)* :)* :)*

bella :-D x:) Die Kleinen freuen sich sicher schon auf Dich, ist ja blööd, dass so viele krank sind.....

suny *:) @:) Hier sind heute auch schon fast 10 Grad und es soll noch wärmer werden...... der Frühling steht in den Startlöchern.... :)=

januarmami *:) @:) :)* schön, dass Du wieder geschrieben hast. Pass auch auf Dich auf..... :)_

BoellavSwan-~Cu4llexn

hallo demeter,angie,elke,suny...... x:) *:)

heute war es wieder ein langer tag...morgen is kurz,...nur 6 stunden. :-D aber heute...war super... :-D da. tolles wetter..liene kinder.......1kollegin zurück... :)= . mal sehen wies die tage so wird......

das team is sehr gespalten.......werden wohl noch 1 oder 2 bald gehen.......hört man so.... aber mir is das egal. wollte ja eh ein neues team...hihi ;-D und dann is es egal...ob die oder andere.......ich bin da offen....obwohl die damen sehr nett sind...die da sind... :)= ...wäre schade... aber das muss jeder selber wissen......

ich bin nun fertig...und werde etwas tv schauen....wünsche euch schöne stunden..

elke

ich bin auf fotos gespannt... :-D :-D

angie..ich wollte heute schon singen.... aber dann bemerkte ich...das erst der 6. is.... |-o dann habe ich mich wieder ausgeloggt....... :=o

anngxie61

bella,heut ist nicht der 6 sondern der 7.

BDellaSwaon-Culxlen

|-o |-o |-o |-o oh man.....angie...ich bin schon so auf morgen und ausserdem verwirrt... ;-)

will es nicht vergessen. aber morgen werde ich morgens leider nicht on kommen können...muss so früh auf arbeit sein....

aber nachmittag dann.. :)_ :-D :)=

Byell1aSwkanB-Cullxen

":/ ich glaube ich freue mich mehr...wie du auf deinen tag.... ;-D :)_

e7lke@.fiwnXchen

hallo und guten abend,

bella, ein bisschen durcheinander heute? ;-D

aber schön, dass der tag heute für dich so gut gelaufen ist.

auf die fotos müsst ihr leider noch ein paar tage warten, da ich morgen ja erstmal operiert werde und da nicht so kann wie ich es gerne möchte.

aber ich werde, sobald es geht, euch welche schicken. versprochen.

angie, wie geht es dir denn so?

morgen ist DEIN tag und mach ihn dir so schön wie möglich.

ich weiss, es ist nicht einfach, aber versuch es wenigstens.

aPngi`e6x1

hallo elke.ich wünsche dir viel kraft morgen.hast du keine angst?bella,warum bist du aufgeregt.ich werde versuchen morgen viel zu schlafen.wird schwer werden,weil das telefon immer stören wird.ich möchte nur das der tag schnell vergeht

BFella_Swan-Cuxllen

hallo elke..

stimmt...morgen is ja deine op....werde an dich denken... :)* :)* :)* alles gute.

klar werden wir warten...... :-D :)z lass dir zeit.. aber freuen tue ich mich jetzt schon..ölke of dem kamöl.... ;-D

B4ellaStwanj-CulYlen

na wegen deinem geb. liebe angie....

ich mag geb. total gerne.... x:)

drum freu ich mich für dich... :-@ :-D

e8lkHe.fisnchxen

danke euch beiden.

naja, ein wenig angst hab ich schon.

aber das schlimmste für mich ist eigentlich, dass ich die nächste zeit kaum was machen kann bzw. mich beschäftigen wie ich das jetzt immer mach.

angie, der tag geht auch vorbei.

ich weiss, es ist schlimm für dich.

gerade dieser geburtstag ohne deine mum.

bella, ich feier aber auch nicht gerne meine geburtstage.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH