Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

alnOgie6x1

bin mal eben mit jack draußen

Bqel0lajSwan-oCullexn

bin baden.... @:)

e%lkce.fiUnchxen

guck hindenburg 2. teil

s0un*sh/iney

elke ich wünsche dir morgen auch alles gute für die op :)* :)* :)*

ja hindenburg wollte ich auch sehen, habs gestern verpasst dann mag ich heute auch nicht mehr so........

hallo angie, bella, elke , demeter :)_ hätt ich jetzt fast vergessen |-o

evlke.f4inchexn

hallo sunny, schön dich zu sehen.

ja, wenn ich den ersten teil nicht gesehen hätte, dann würde ich mir den zweiten teil auch nicht mehr angucken.

wie geht es dir denn im moment?

a:ngine61

hallo suny

squnshXixney

hallo angie und elke

mir gehts so lala, und wie gehts dir elke, bist im urlaub von der angst verschont geblieben?

angie bekommst du morgen keinen besuch?

B/ell8aSwan-gCxullen

suny,.... :-x :-x :-x :-x x:) heute hast du uns in meiner stadt die sonne geschickt...danke :-D

a/ngMie6x1

nein suny ich möchte keinen besuch.eigentlich halten sich auch alle daran.ich möchte von flo auch kein geschenk,da mir diesen monat meinen wagen noch über den tüv bringen müssen und das ist wichtiger

aWngiGey61

ja suny hier war es auch trocken und ein ganz klein wenig sonne.puste ordentlich weiter

sXunshi~nexy

ich puste lieber nicht zuviel......die sonne soll auch bei mir bleiben, in der sonne hatte es heute 19 grad das ist so herrlich :-D

hallo bella :)_ x:)

ich hab noch nie geburtstag gefeiert, bin nicht der mensch zum feiern ;-) kann ich schon verstehen das auto wär mir auch wichtiger als alles andere, erstmal muss das wichtige bezahlt werden, hast dir wenigstens kuchen gemacht, oder kauf dir einen das muss schon drin sein :)z

eClke_.fincFhen

ja, kuchen muss drin sitzen,angie.

ja sunny, bin verschont geblieben.

haben überhaupt nichts von dem stress mitbekommen.

a0ngFie61

habe gerade mal wieder eierlikörkuchen gebacken und morgen noch die erdbeertorte.das schaffen flo, dani und ich auch in 2 tagen.

stunsahixney

mhmmm eierlikörkuchen mag ich auch und von der erdebeertorte auch ein stück :-D bei mir ist kuchen auch immer schnell weg, der wird bei mir nicht schlecht :-q

das ist schön elke, dann konntest du ja mal richtig abschalten.......von so einem urlaub zerrt man ja auch eine weile :)^

eOlMke.fi(nchexn

was, zwei kuchen und in zwei tagen auf!!!

esst ihr dann nur kuchen den ganzen tag? :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH