Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s=unsshiney

schlaf gut bella, bis morgen :)_ :)*

aOngiex61

gute nacht bella

eJlkeo.f-inchexn

so, ich verabschiede mich auch für heute.

angie, kann leider nicht mehr bis 00.00 uhr warten, aber ich denk morgen ganz fest an dich und wir schreiben ja auch sicherlich.

sunny, dir auch eine gute nacht.

bis morgen

a5ngie;6x1

kein problem elke.schlaf gut.

s;unsuhiney

@ø¤º°'°º¤ø,¸(¯'’·.*.·’´¯)¸,ø¤º°'°º¤ø,¸@

sOuns<hiney

elke schlaf auch gut bis morgen :)_ :)*

s"unshixney

angie was machst du ?

aGngi8e61

nichts suny.hab noch auf flo gewartet.der ist gerade gekommen.wir haben hier ganz plötzlich sturm bekommen.richtig doll.das macht mich schon wieder ganz bekloppt.jack auch.

stunsh3i^ney

[[http://www.youtube.com/watch?v=aHBPlJdySgE&feature=related]]

Vor 50 Jahren kamst Du zur Welt,

ohne Sorgen und ohne Geld.

Dein Leben war wie Berg und Tal

die Wege breit , doch auch mal schmal.

Das Schicksal hat Dir den Weg gezeigt,

gewiss war es nicht immer leicht.

Nach Regen scheint Sonne,

so wird es stets sein,

ich wünsche Dir Glück und viel Freude,

Du bist niemals allein.

sVunsfhixney

herzlichen glückwunsch liebe angie, ich wünsche dir fürs neue lebensjahr viel kraft und viele sonnenstrahlen :)_ :)*

a6ngiNe6x1

oh ist das schön liebe suny,vielen dank.punkt oo.oo hat es hier geklingelt.eine nachbarin mit kuchen und wunderkerzen.jetzt hoff ich gleich ins bett zu können.vielen dank fürs wachbleiben.schlaf gut bis morgen

s&unshilney

das ist lieb von deiner nachbarin, gibt es heute nicht mehr oft, das sich die nachbarn kümmern......wünsche dir auch ne gute nacht, schlaf schön, bis heute mal :)_ :)*

eIlkue.fixnchen

herzlichen glückwunsch liebe angie und alles, alles gute.

ich wünsche dir einen wunderschönen tag und hoffe für dich, dass du ihn einigermassen geniessen kannst.

schick bitte ein stück kuchen rüber. :-D

an alle anderen einen schönen tag

dMemetqer

Zum Geburtstag

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

liebe angie

auch von mir eine dicke Umarmung und für Dich einen schönen harmonischen Tag. Ich sehe was leckeres..... Kuchen..... :-D ob ich auch eins darf..... ":/ ...... ;-D jetzt fehlt eins..... |-oAlles Gute für dich angie -

d?e`meSter

upps...

angie....

hab noch was vergessen: [[http://www.hicker.de/data/media/186/duftender-blumenstrauss_10663.jpg]]

elke...... :)_ welche Hand ist es denn, rechts oder links? Gutes Verheilen wünsch ich jetzt schon.... Bist Du schön braun geworden? ;-)

suny :)_ wie geht das denn bei facebook , ich hab keinen blassen Schimmer, ich wollte da mal lesen, aber man muss sich wohl anmelden.... kostet das was? Kannst Du mich bitte aufklären? ???

bella :-x :)_ gut, dass alle so nach und nach wiederkommen .... bei dem schönen Wetter geht ihr sicher auch raus an die frische Luft mit den Kleinen..... *:)

Allen einen schönen Tag *:) *:) *:) @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH