» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B8ellaS9wan-Cu,llen


gib nicht auf....das hört sich doch gut an.... :)_ :-D du kommt immer einen schritt weiter...wie geht es dir heute? :)* :)-

aRngiem61


@ all

danke für eure lieben worte.ja,wie geht es mir heute.sehr nervös.da der arzt ja meinte,daß es sein kann ,daß ich launisch werde,hat flo heute morgen ganz vorsichtig um die ecke geguckt,mit der angst,das ich ihm einen teller an den kopf werfe.so richtig kann ich mich heute nicht einschätzen.kann man wohl auch noch nicht sagen nach der zweiten tablette.gestern hatte ich richtig herzrasen.heute war ich abgelenkt durch ein sehr langes schönes telefonat mit einer sehr lieben mitleserin dieses forums.danke noch einmal dafür.jetzt nehme ich gleich meine schlaftablette und freu mich drauf,daß dann meine gedanken und träume erstmal ausgeschaltet sind.wieder ist ein tag geschafft.nur das zählt im moment.ich vermisse meine mum sehr doll und es wird sich auch nicht ändern,das weiß ich. :°( :°( :°(

B,ellaYSwan-sCulxlen


schön angie...das du hier so liebevoll von einer userin gehalten wirst... :)_ :)^ :)* :)* und das mit den tabletten...wir noch.... :)* :)* :)* :)* :)* :)* behutsam sein und immer schön auf dich achten! @:) @:)

BuENAJOH


Liebe Angie,

ich schick Dir Grüße aus dem superwarmen Süden. Hatte gestern Arbeitstag, alle schweren Kübelpflanzen aus dem Winterquartier (3 Stockwerk schleppen, der Rücken grüßt) und will heute mal ein Weilchen faul sein und in der Sonne liegen. War heut morgen schon auf dem Friedhof gießen und Sassy am See schwimmen lassen. Ich hoffe, mit Dir geht's ein klein wenig aufwärts. Wenn nicht, nicht aufgeben, die Tabletten brauchen eben ein Weilchen.

Machs Gut, es geht aufwärts - wenn auch langsam...

Liebe Grüße von uns! *:) *:)

a1ngiUe61


hallo bella,hallo benaoh

bin heute sehr nervös,hektisch,unruhig.kann nicht weinen.hier scheint auch die sonne und ich will das nicht.heute vor 17 wochen hab ich mum das letzte mal gesehen und ihre stimme gehört.jetzt weine ich doch.es tut so weh.werde heute abend mit flo ins studio fahren,damit ich um die böse zeit hier nicht allein bin.ich hasse den sonntag und ich hasse busse.irgendwie denke ich immer der bus hat sie mir weggenommen.ich weiß es ist albern,aber ich komm nicht gegenan. :°(

B&ell^aSwan-CBullexn


:°_ :)*

ich weiss...das es nicht einfach is...angie aber du machst das... :)_ auch wenns sehr sehr hart is... :)- :)*

s4unsEhibnxey


hier scheint auch die sonne und ich will das nicht

ich kann mir denken wie du fühlst angie :)_ trotzdem überleg mal wenn es regnen würde, das würde noch zusätzlich das gemüt drücken..... für diese zeit die du jetzt durchmachst kann dich schlecht jemand trösten.......diese trauer, dieser schmerz dafür gibt es keinen trost, du musst irgendwie den trost in dir selbst finden ganz langsam, lass dir diese zeit, menschen die das nicht machen die verarbeiten diese trauer nicht oder sie kommt eines tages wieder hoch.....

:)* ein kraftstern für dich !

ARggi


Hallo Süsse,

danke für die lieben Worte.

Du weisst, niemals aufgeben, ihr braucht euch, Du schaffst das, da bin ich mir absolut sicher, auch wenn Du denkst Du fällst wieder in ein tiefes, dunkles Loch, denk an das Licht am Ende des Tunnels :)-

Lenk Dich ein wenig ab im Studio, es wird Dir helfen, auch wenn es nur für kurze Zeit ist.

Du bist ein ganz besonderer Mensch.

Bis bald :)_

a/ngi8ex61


hallo sunshiney,hallo aggi

die sonne tut so weh,das vogelgezwitscher dazu,das hätte olli toll gefunden.regen würde besser zu meiner stimmung passen.ich muß den weg finden,daß weiß ich.ich fühl mich heute so leer.

aggi,es war wirklich ein schönes telefonat mit dir gestern.es war was anderes und der abend verging dadurch recht schnell.du bist wirklich eine tolle frau.hoffe wir hören öfter mal was voneinander.heute ist es nicht so toll mit mir.bin einfach nur traurig.immer dieser furchtbare sonntag.flo ist gerade zum sport.nachher soll ich mit ihm ins studio.so richtig ist mir nicht danach.ich bin müde und würde gern schlafen.dieses hab ich seid dem tag noch nicht einmal tagsüber geschafft.habe zu große angst vor den träumen.wünsch dir alles gute .

aOngieR61


@ mum

wieder mal ist sonntag heute vor 17 wochen hattes du die letzte stunde deines lebens.woran hast du gedacht,was ist bloß passiert.wieso hast du mich nicht bei dir sein lassen.ich kann es immer noch nicht fassen,daßdu uns allein lassen mußtest.warum.ich bin der meinung es war noch nicht deine zeit.wir hatten doch noch so viel vor.ohne dich geht es einfach nicht.flo und ich waren bei unserem lieblingsdoc an der ostsee.und auf unserem campingplatz,aber wie flo schon vorher sagte,auch dort werden wir dich nicht finden.aber wir haben beide gespürt,daß du bei uns warst.aber ich brauche deine anwesenheit.du ahst bestimmt auch mitbekommen,daß doc uns helfen will.er hat es uns versprochen.ich weiß genau,du bereitest unser nächstes nest vor.es ist alles so schwer ohne dich an unserer seite.heute geht wieder nichts.ich vermiss sich so sehr.ich hab dich doch so lieb.jeder tag wird schwerer ohne dich.bitte kannst du uns nicht helfen?nur ein wenig,wenn es in deiner macht steht.wir sind doch das dreamteam :°( :°( :°(

d9emetfer


Hallo Du liebe angie, hallo Ihr Lieben hier im Forum! *:)

angie

Es ist ein langer Tunnel, durch den du gehst, wir begleiten dich hindurch, jeden Tag ein kleines Stück.... Ich drücke Dich :°_ :°_ :°_ das mit den Tabletten muss sich einpegeln.... Du hast Zeit...

Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.

Liebe Grüße

BhEN~AOH


Hallo Angie,

liebe Grüße und viel Kraft für die Woche. Ich hoffe, Dir geht's heute etwas besser. Du mußt Dir schon etwas Zeit geben... :°_ :)_ *:)

BHellaSwxanK-CTullxen


:)* :)-

ich bin momentan wortlos an deiner seite...

sTunXshixney


ich denke auch an dich angie :)*

hKonesybmee974


:)* :)* :)* :)* @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH