Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

eSlke.kf>incxhen


so, hab euch jetzt allen fotos geschickt.

demeter, es ist die rechte hand. :°(

habt viel vergnügen daran.

bis später vllt.

muss jetzt los.

angst, zitter, bibber.

angie, hier noch ein paar @:) @:) @:) @:) @:)

sUuNnshiGnexy


hallo angie, bella, demeter, elke :)_ :)*

demeter du musst dich nur anmelden bei facebook, das kostet nichts und du kannst dich auch jederzeit wieder abmelden wenn du es nicht mehr möchtest. du kannst es auch so einstellen das nicht jeder mitlesen kann.

elke alles gute dir, wird schon , das du angst hast glaub ich, aber das ist bei eingriffen immer so ...... :)_ :)*

elke die fotos, schön, elke auf dem kamel ;-D und was rauchst du da? wasserpfeife?

angie dir noch einen schönen tag :)_

BgENAOxH


Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Angie. Viel Glück und Gesundheit und wieder neue Lebensfreude für's neue Lebensjahr!!!!! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

e;lke.f]incxhen


habs geschafft.

ja sunny, dass war eine wasserpfeife.

angie, dir nochmal einen schönen tag.

so, leg mich aufs ohr bevor die schmerzen anfangen.

melde mich später

a<ngie6x1


ich danke euch allen für die lieben wünsche.hoffe den tag schnell zu beenden.habe 16 e-mails bekommen,die ich noch beantworten muß.jack hat mir auch eine geburtstagsüberraschung berreitet,indem er in einem kurzen augenblich der unachtsamkeit meinerseits meinen gesamten kerzenkranz zerpflückt hat.im ganzen wohnzimmer verteilt.jetzt hab ich erst mal arbeit genug.werde gleich erst mal zum friedhof fahren und mum eine rose bringen,dennschließlich hat sie vor 50 jahren die arbeit und schmerzen gehabt.

elke,bei mir ist noch kein bild angekommen,ich will auch.

jJanu3arBm|axmi


** liebe angie,herzlichen glückwunsch zum geburtstag! viel viel kraft und ich drücke dich ganz dolle!! pass gut auf dich auf!!! liebe grüsse januarmami

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

BYe`llaS]wan-CuklleBn


[[http://4.bp.blogspot.com/_seP9zRM3LKk/S9R-UlDv_0I/AAAAAAAACKQ/fidUH-9vGio/s1600/weisse-schokolade-erdbeer-kuchen3.jpg happy happy birthday...mein liebe angie.....]] @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:)_ ich wünsche dir einen super schönen tag...... :)_

:)* :)* :)* :)* alles liebe für dieses jahr :)* :)* :)* :)* das du (wieder) schöne momente erleben darfst...die du sogar annehmen kannst.......

schön dich kennen gelernt zu haben...

deine bella.

eflke.fiynchexn


angie,ich hab dir als erste welche geschickt.

ist wirklich nichts angekommen?

sag mir bitte bescheid, sonst schick ich dir nochmal eine.

autsch, tut das weh

a/ngixe61


elke,du arme.doch jetzt sind sie da.wirklich schöne fotos.mein lap top ich heute wohl etwas überlastet.meine telefone geben auch den geist auf

B(ell)aScwan-7Cu~llen


elke :)*

e\lZke.fixnchen


das glaub ich dir.

aber ich warte immer noch auf mein stück kuchen! :-D

und, wie findest du die fotos?

kann heute nicht so viel schreiben, strengt unheimlich an.

aber wie war dein tag?

e+lke.\fincJhxen


danke bellalein.

die op war doch sehr anstrengend und vor allem die spritze tat höllisch weh.

hat er in die handfläche gespritzt.

jetzt hab ich wahnsinnig dolle piene.

BeellaSwran-Cuxllen


ach armes elkchen....die hand ist ja so wichtig...anziehen....bewegen....bad gehen...und co........ hast du hilfe...?? brauchst du hilfe??

schreib nur das nötigste..oder mit smilys...ich reime mir dann alles zusammen oder stelle fragen....bei den smilys musst ja nur klicken...hihi :)_ ;-)

eblkel.f[incxhen


ich warte schon den ganzen nachmittag auf die hilfe die sich angeboten hat.

aber beim warten bleibt es wohl.

ja, da merkt man erstmal, was man alles mit rechts macht.

hilfe wäre schon gut, dass fängt ja schon damit an das katzenklo sauber zu machen oder den futter zu geben

B9ellaZSwvan-Cullxen


ja.....da merkt man es erst so richtig...

ruf doch mal deine hilfe an..und schrei: s-o-s.

das ist schon doof....weisst du wie lange die ganze sache dauern wird...

":/ is ja eh schwierig bei der hand zu sagen..... @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH