Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

eRlke..fsinchxen

erstmal bin ich 14 tage krankgeschrieben und dann sehen wie das dann ist.

ich mach jetzt eben pause.

muss mich hinlegen.

hab letzte nacht überhaupt nicht geschlafen.

bis später

B]ella!Swan-CuAllen

liebe elke....mach das....

:)*

falls ich nicht mehr on bin...bin ich ins bett....habe halsweh und komischen husten...seit heute nacht.....nicht gut....

habe auch kopfweh.. aber das geht in der krippe um.......

falls.... ich off bin...

gute nacht ihr lieben.....demeter-angie-suny-elke x:)

sLuns&hinxey

elke jetzt wünsche ich dir noch gute besserung, ist halt meistens langwierig mit den händen.....aber das wird schon wieder, das schlimmste hast hinter dir :)*

bella du kränkelst auch so vor dich hin.......kopfschmerzen hab ich auch alles paar tage, ruh dich aus und geh früh schlafen, schlaf ist das wichtigste sag ich immer. :)*

angie wie hat der kuchen geschmeckt? jetzt hätte ich auch gern ein stück :-D das deine nachbarin gestern punkt 0.00 uhr gekommen ist finde ich lieb.

saunsh&inexy

hallo elke , wie gehts dir, hast starke schmerzen?

akngixe61

hallo ihr lieben.vielen dank noch mal,daß ihr heute alle an mich gedacht habt.jetzt hab ich den tag fast geschaft und kann gleich schlafen gehen.flo hat heute essen gemacht,dann gab es noch ein stück von den massen an kuchen und alle sind aufs bett.ich war noch auf dem friedhof.

jack hat heute wieder furchtbar gespuckt.ich hatte sehr viel telefon und bin froh wenn es jetzt ruhiger wird.wünsch euch allen schon mal eine gute nacht.hätte euch liebend gern kuchen abgegeben.aber ihr seid ja nicht gekommen.schade.

a,ngtie61

olli,ich hab dich heute furchtbar vermisst.ich hab dich ganz doll lieb

AUnna Muaria x/08

Ich war lang nicht hier bei Euch und hoffe es geht euch allen hier soweit gut. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* seid Lieb gegrüßt :)* *:)

eslke+.finchxen

ich wünsch euch allen jetzt eine gute nacht.

hab mir heute auch ne dröhnung gegeben wegen der schmerzen.sonst kann ich gar nicht schafen wie letzte nacht.

gute nacht

stun-shianxey

schlaft gut, angie, bella und elke, hoffe dir helfen die schmerzmittel :)_ :)*

hallo anna maria *:)

a(ng0ie6x1

hallo anna maria schön daß du mal wieder vorbei schaust.

suny,kannst du dich heute nicht von uns trennen?

jetzt geh ich aber bestimmt ins bett.war ein langer trauriger tag. :°(

s-unsh0iFney

hast recht angie, kann mich nicht trennen :-D bleib aber auch nicht mehr lange, schlaf gut, bis morgen angie :)_ :)*

d}e~metmer

Guten Morgen, Euch allen einen schönen Tag @:) *:) :)_

BRel*laSwan-~Cul}lexn

demeter.... x:) :-x @:) @:)

wie gehts dir?........den an dich....kleine fee...... :)_

** angie.......hoffe heute is ein besserer tag für dich.... :)_ :)* :)* :)* :)*

schaue heute abend nochmal nach dir....muss nachher zurück in dir arbeit...

** elke......ja..das die nacht die hölle is.....kenn ich... :)* :)* :°_

da pocht und hämmert das blut durch die hand und finger.... ":/ .....hand immer schön oben halten...damit weniger blut durchfliesst...dann wird es etwas leichter...aber nur etwas...leider... :)_

sunyeulchen.......ja schlaf is gut......und heilsam... :)_ x:)

mein halsweh is viel viel viel besser und fast weg... :)z ...aber der husten... %-| noch da..........richtig da.......alle kinder husten rum..aber wie.......also kein wunder...... ;-)

** anna...schön das du mal wieder hier rein schaust......liebe grüsse.... @:) @:) @:)

** jamami.....dir und deinem baby...alles liebe.......hoffe du schaust bald wieder rein.. :)* @:) :-D :-D

dxemexter

Bella x:) :)_

Mir gehts gut.... hab nur blöde Ohrenschmerzen... sicher Zug gekriegt..... werde mich nachher mit Rotlicht bestrahlen..... :-D Wie gehts Dir?

B4ellaSw-an-eCull<en

x:) :)_ :-D hallo du bist ja on...

ich habe grad mit schatz geschmusst... |-o ;-D ....waren ja 3 tage getrennt aber nun ..sind wir wieder beieinander... :)_ :-D

ich habe husten.... :-( aber sonst... :-D :-D

für deine ohren... :)* :)* :)* :)* leg mal am abend ne zwiebel drauf...und immer watte ins ohr..dann gehts schnell weg... :)_ :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH