Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

d2emexter

Huhu bella......schmusen ist gut.... :)= ;-) ;-. watte ins ohr, zwiebelscheibe oder aufgeschnittene Zwiebel drüber ??? ??? BellaZauberfee o:)

BvellaSw&an-C3ullexn

[[http://www.baby-lexikon.com/news/hausmittel/zwiebelumschlag-bei-ohrenschmerzen--470.html]]

Zwiebelumschlag

→ Nehmen Sie 1 Zwiebeln und schneiden Sie diese in kleine Würfeln

→ Diese geschnittenen Würfel legen Sie in ein Tuch und falten ein Päckchen daraus. Oder Sie geben die Zwiebeln in einem Leinensäckchen.

→ Erwärmen Sie nun das Zwiebelpäckchen oder Säckchen mit etwas Wasserdampf.

→ Legen Sie dieses Zwiebelpäckchen/Zwiebelsäckchen auf das betroffene Ohr.

→ Sie können den Zwiebelumschlag mit einen Stirnband oder einer Mütze fixieren.

→ Der Wickel sollte circa 1 Stunde einwirken.

→ Sie können einen Ohrenwickel aus Zwiebel 3-mal am Tag anwenden.

:-D :)=

:)* :)* :)*

sollte helfen.....

doemxetexr

:)= :)= :)= Bist ein großer SCHATZ... D a n k e @:) @:) @:) :)_

muss wieder off......... hab noch einen schönen Nachmittag.....

BNellasSRwan-Ceuxllen

:-D :)_ *:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* hab du auch ne schönen tag......bis morgen.

j^anWuarmHamxi

hallo meine lieben will nur kurz hallo sagen!!! wünsche allen die krank sind eine gutebesserung!!! liebe grüsse und passt auf euch auf,eure januarmami bis bald.

AtnnaH Maria1 /x08

****Wünsche allen die krank sind Gute Besserung

aPngi@e61

ein hallo an alle.

heute bekam ich plötzlich besuch von mums schwester.sie hat brustkrebs und sah so dünn aus.auch ihre perücke sah irgendwie fremd aus.ich habe überhaupt nicht mit ihr gerechnet,da sie gestern erst ihre 2 chemo bekommen hat.es hat mich doch ganz schön mitgenommen.genauso wie es gestern hier klingelte und mums beste freundin in der tür stand.sie haben sich bei meiner geburt im kreissaal kennengelernt.ich habe leider eine furchtbare nacht hinter mir .habe wieder viel gerufen und geweint.dann bin ich hoch und wollte zu mum.an der tür wurde mir wieder bewußt,daß hier was nicht stimmt.ich weiß nicht,wie oft ich diesen schock noch erleben muß.es kann einfach nicht gut sein.heute stehe ich auch neben mir.

ein gruß an alle kranken,bella,demeter und elke.

j-mami und anna maria euch geht es hoffentlich den umständen entsprechend gut.

suny,machst du hier wieder die nachtschicht?

BfellaSOwan-Crullexn

angie.... :)*

hoffe diese nacht wird besser....

BCella*Swan-Cu{llxen

hallo j.mami.... :)* @:) und anna :)* @:) danke...euch!

spunsohibnexy

hallo alle :)_ :)*

war heute am gericht, musste eine erbschaft ausschlagen :-D und meine tochter hat geburtstag, da war ich auch noch bis jetzt, und dann nicht zu vergessen die wanderung nach hause :|N ich geh eine dreiviertel stunde, das zieht sich immer........

demeter gute besserung, ratschläge kann ich dir keine geben, habe zum glück nie ohrenschmerzen.

bella mit husten wird nicht geschmust ....nein nein diese jungen dinger ;-)

angie das war wahrscheinlich wieder alles ein bisschen zuviel für dich, geburtstage und dann die vielen leute......ich hoffe jetzt kommst wieder mehr zur ruhe.

apngi:e61

hallo bella,hallo suny

sTunshBiney

mein cousin ist gestorben, musste die erbschaft ausschlagen , alles was ich von ihm weiss ist das er alkoholiker war.........nicht das ich noch schulden übernehme :-/

sCunshi$ney

hallo angie, hallo bella :)_

B7ellaSTwan-)Cu"lxlen

suny: also...mamasuny...aber jetzt schlägst aber 13en.... ;-D ;-D wie wenn ein husten...die liebe...........abhalten könnte.........nicht mal nach 12jahren...... x:) |-o

angie,....dir gehts nicht gut....so richtig nicht gut....

a$ngiCe61

suny,da hast du heute ja ordentlich was geleistet.

bella,bist du eigentlich gegen grippe geimpft

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH