Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B3ellOaSwan;-Cullxen


oh suny...... :-/ das sind aber keine guten nachrichten... :)* :)* @:) ....ja ist immer besser als wirklich auf einem schuldenberg zu sitzen...wenn man gar nix weiss.... aber konnte man sich nicht erstmal beim notar anhören um was es gegangen wäre......ich dachte das kann man....bevor man annimmt.....oder ablehnt... ":/

sRunsdhinexy


danke das du das erwähnst angie, hab mir selbst auf die schulter geklopft :)z

ja bella ich weiss es ja , die liebe x:)

elke hat wohl mit ihrer hand keine lust auf den pc.....

s`unsh}inexy


nein bella, erst hätte ich das erbe annehmen müssen und dann hätte ich erfahren ob was da ist oder nur schulden, ich kannte ihn nicht, wusste nur das er alkoholiker war, das war mir dann doch zu riskant.........aber wer weiss vielleicht habe ich heute millionen ausgeschlagen %:|

B|el7laSwaGn-Cuxllen


ich bin gar nicht geimpft.... :|N

B@ellaSSwan-C`ullexn


%:|

warum hat er dir was geerbt?...wenn er dich nicht wirklich kannte............mei da sind immer so viel geschichte dahinter.... :°_ .....und man wird immer im nach hinein schlauer...aber dabei war es wohl das beste....da hast du wirklich was geleistet......schön das du dir selber das zusagen konntest.... :)=

skunbshinexy


bin ja auch nicht so für diese impfungen, aber weiss nicht bella wenn man in so einem beruf arbeitet ob es nicht besser wäre.........

srunshxiney


ne ne bella das ist schon ok, ich geh lieber kein risiko .

B;el|laSw?an-Cu\llen


nein ist es nicht suny.... :|N

da es jedes jahr neue impfungen sind...

es ist NIE DIE GLEICHE....also müsste ich immer wieder neue impfstoffe in mich pumpen lassen...

nein..ich bin gegen so :-X piep....zeug.... ;-)

s'unshEiney


angie das wird schon wieder besser, durch die ganzen feste und menschen die gratulieren bist jetzt ganz aufgewühlt und hast wieder albträume.........ich kenne das auch, du musst nur wieder mehr zu ruhe kommen :)_

sEunschinxey


denke da genauso wie du bella, bin auch gegen das alles impfen........ich habe sogar meine kinder nicht gegen kinderkrankheiten impfen lassen, da kann man sich darüber streiten, meine kinder haben alle kinderkrankheiten durchmachen müssen.........ich habe einfach zuviel angst vor den nebenwirkungen, und da gibts einiges.....

Bae}llaS]wan-ICulxlen


:)= :)^ :)z so sehe ich das auch....

würde mein kind evlt impfen lassen.. aber davor müsste ich viel lesen..und dann entscheiden...lieber alles durchmachen..und immun werden wie anders....

aungciex61


ich habe mich auch nie impfen lassen.die letzten jahre mußte ich wegen meiner lunge.bin auch gegen lungenentzündung geimpft.muß man alle 5 jahre wiederholen.aber wie gesagt,nur wegen meiner lunge

B|ellYaSrwaOn-Cuxllxen


gute nacht

elke.....demeter.....

elke....viel :)* für deine hand............das es schnell besser wird...und gute nächte kommen.....pass schön auf..und mach langsam...

demeter........hoffe deinem ohr geht es besser.........kennst du heilwolle?.....ist schafwolle mit schafsfett.........gibt es in der apo. zu kaufen..auch sehr gut....kannst mal nach googlen...hab dich lieb.

@:)

liebe angie.....liebe suny...habt noch eine schöne nacht vor euch....bis morgen....ich muss...schlafen gehen...ausserdem bin ich müde..... x:) *:)

a"ng"iex61


schlaf gut bella.bis morgen.ich gehe auch demnächst.ich muß irgendwie verhindern das ich weiterhin so schlechte nächte habe.nicht das ich noch angst vor dem schlafengehen bekomme.das wäre nicht so schön

s|un*s/hVinexy


schlaf gut bella, bis morgen :)_ :)*

angie, wenn du ein gutes buch zur hand hättest, mir hilft das immer im bett noch zu lesen, das lenkt dich von deinen sorgen ab, zumindest zeitweise kannst du dann abschalten, weisst etwas leichtes.......... kennst du dornenvögel? ich habe das buch schon 3 mal gelesen, ich kann da drin richtig abtauchen.........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH