Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

akngien6x1


suny,ich könnte überhaupt nicht lesen.kann mich nicht drauf konzentrieren.müßte jede seite 10 mal lesen und wüßte trotzdem nicht was da steht.außerdem muß ich unbedingt zum augenarzt.durch das kortison sind meine augen sehr schlecht geworden.flo hat mir gestern allerdings 2 bücher bestellt.von paul meek.suny,ich sag dir schon mal gute nacht.

flo ist gerade gekommen und hat mir erzählt ,daß er einen neuen handyvertrag braucht.ich habe ja die partnerkarte und nun habe ich angst,das ich mich mit telefonieren einschränken muß oder eine neue nummer bekomme.ich weiß nicht ob du das verstehst,aber irgendwie ist es so mein gefühl,das jetzt wieder was um mich rum zusammen bricht.sich wieder was verändert.ich kann einfach nichts mehr ertragen.

sounshkiney


ich kann es verstehen angie, wenn es mit dem lesen nicht klappt, du kannst dich nicht darauf konzentrieren......

ich weiss nicht was ein partnervertrag ist........ich habe eine internet und telefonflat und zahle 29 euro im monat dafür. damit kann ich telefonieren solange und sooft ich will. ausser mit handys das kostet dann zusätzlich etwas..... ich bin bei 1&1 ich weiss das es da ein angebot für 19,90 im monat gibt, telefon und internet flat. vielleicht wäre das was für euch?

wünsche dir auch eine ruhige nacht angie, schlaf gut :)_ :)*

a5ngiex61


gute nacht suny bis morgen.hab dich lieb

a`negiex61


mum,olli gute nacht.und alle küsse dieser welt für dich

s!unlshsinexy


hab dich auch lieb angie, schlaf gut :)_ :)*

a%ngiex61


das beste an ihm ist seine geile stimme.er kann echt toll singen

sounsh4iney


das musikalische hat er dann wohl von seinem vater.........

s9u3nshHinxey


angie, bin dann weg, schlaf gut :)* :)_

jtan%uarmxami


** gutenmorgen meine lieben,wie geht es euch heute? bei uns alles ok. war beim fa die woche.baby geht es blendend.haben aber kein outing bekommen.hat die füsse zusammengeklemmt!nicht schlimm.vielleicht wann anderes? aber wichtig ist das es gesund ist. ich wünsche euch allen einen schönen tag und hoffe die wo krank sind geht es schon besser? schicke euch mal ein paar sterne :)* :)* :)* :)* :)*

passt auf euch auf,gruss januarmami.

p.s. elke wo bist du ???

oje was macht das s2 und 3 da drin?? was hab ich da ge ":/ macht?

e{lke.f[incxhen


guten morgen demeter.

wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen.

was machen die ohrenschmerzen.

j-mami, schön das du schon soooo früh was schreibst. ;-)

d{em(etner


Guten Morgen liebe Elke *:) :-D ;-D

schön, dich zu sehen..... wie gehts Dir, der Hand? Meine Ohrenschmerzen dank Zwiebelpackung sind weg........ :)= nur noch ein bischen Kopfweh ist da...... ich rieche heute wie eine Zwiebel... ;-D weil Haare waschen ging n icht mehr.... da hätt ich wieder Zug gekriegt......

dneme&ter


januarmami :)* :)* :)_

schön, dass es Euch gut geht, das klappt schon noch mit dem outing. Baby wächst und wächst.... :-D

e=lke.f^incshen


ja, die zwiebelumschläge hab ich früher bei meinen kindern auch immer gemacht.

ach, die hand....

nachdem ich zwei nächte überhaupt nicht geschlafen hatte, hab ich mir gestern abend eine schl....tab.... gegönnt und siehe da....gut geschlafen :-D

dlem[etxer


.....ist blöd, man braucht sie dauernd... die rechte Hand, ich hatte sie als Kind mal in Gips, was für ein Dilemma...... nicht mal alleine anziehen konnt ich mich.... hast Du denn noch Schmerzen, wann musst du wieder zum doc?

d"emetxer


Ich wünsch euch allen einen schönen Tag! @:) :)_ :)*

Ich denke auch, suny :)_ , dass das richtig war mit der Erbschaft... sicher hattest du das richtige Gefühl. Aber dass du dich nicht informieren konntest... ist ja doof...... ":/

bella ich hoffe, Dein Husten wird auch besser, du weißt doch soviel Hausmittelchen...heiße Milch mit Honig.... Zwiebel hat geholfen :-D :)= aber ich sah vielleicht lustig aus, unter dem Stirnband ein Zwiebeltuch und meine Augen haben gebrannt, in die Nase hats gebissen ;-) ... lange hab ichs nicht ausgehalten.....aaaaber hat geholfen... Du Liebe :-x :)_

angie :°_ :)_ immer wieder aufs Neue aufgewühlt....... ach angie..... viele Kraftsternchen von mir :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH