Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

d]ezmeWtexr

Elkchen :)_ meine liebe... ich muss wieder off.... ein großer Stapel Arbeit wartet....... ich weiß das Schreiben ist schwer mit nur einer Hand....... ich denk an dich...... bis später *:)

eZlke.fCinchexn

ja demeter, ist schlecht mit dem schreiben.

dauert halt länger.

arbeite nicht zuviel!!!

d8eme(texr

Ich werd mein bestes tun.... ;-) :-D :)_ *:)

edlke.:fincxhen

hallo j-mami,

ich seh dich!

B*ellaSwann-Culxlen

demeter,....

ich war heute in der apotheke...und habe 2 sachen gekauft. der husten wird immer schlimmer und meine stimme geht weg......die stimmbänder sind doch bei der op verletzt worden....nun habe ich öfters...eine stimmbandentzündung......letzte war winter 2009.

ich nehme nun etwas schleimlösendes...und lutschtabletten....mit primel....frenchl anis..... :-D hoffen wir...es hilft....

schön das die zwiebel dir geholfen hat.... :)= :-D @:) weiter so.......gegen das kopfweh :)*

elke,..... :)* :)* für deine hand...

jmami...

schön das es bei euch passt........welches wetter habt ihr bei euch? :-D .....auch sonne.... ich habe noch husten..sonst passt alles....

suny-angie..

@:) @:) @:)

bis heute abend....

a!ngieC61

hallo ihr lieben.hoffe ihr seid alle nicht mehr so sehr angeschlagen.hier regnet es schon wieder.ich habe es so satt.mir geht es langsam so richtig gegen den strich.ich könnte mich über alles aufregen.

apngie]61

hey bella,was macht dein husten

Ble-l laSwahn-Cuxllen

@:)

is schlimmer. Aber ich habe ja was aus der Apotheke geholt...und nehme es fleissig. Bin grad bei Skype....darum etwas abwesend....Kennst Du Skype?

a%ng(ie61

nein,kenn ich nicht.

soun|sh2iney

hallo angie und bella :)_ :)*

melde mich für heute ab, bin hundemüde und kopfschmerzen.........

ich kenne skype bella, habs aber selbst nicht, da kann man ja über pc miteinander reden oder?

angie bei uns war heute wieder sonne........ich glaubs das du das wetter nicht mehr haben kannst, ich schicke dir ein paar sonnenstrahlen :-D

a.ngiex61

danke suny.ich werd auch überhaupt nicht richtig wach.schlaf gut.

B.ell(aSwgan-Cuxllen

Skype, ist Telefon -Kostenlos per Pc. Mit Headset. :)=

Oder eben nur Chat .........´´mit Freunden´´ :)_

Ich sage für heute auch Gute Nacht.

Bis Morgen.

@:) @:) :-D

sgunsfhinexy

gute nacht, schlaft gut , bis morgen :)_ :)*

aMngtie|61

gute nacht bella

jUanunarxmami

hallo ihr lieben bei uns hat es heute nur geregnet und tut es immer noch!! ich will sonne!!! ich wünsche allen die krank sind eine gutebesserung und eine gutenacht an alle.ich gehe nun bisschen fernseh schauen.. liebe grüsse januarmami

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH