Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

A|nnaC Mar-ia /0x8

Liebe angie ,habe gelesen wie schwer du es hast in der Nacht.Mir geht es im Moment

auch nicht so .Ständig habe die Situation vor Augen wie meine Mama die Augen zu gemacht hat und eine Träne lief über ihre Wange :°( :°( :°( :°( :°( Es geht mir nicht aus meinen Kopf ich kämpfe so dagegen an aber mir fehlt die Kraft immer und immer wieder anzukämpfen Mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen :°( :°( :°(

Lg

eclke.jfiBnchexn

guten morgen ihr lieben,

tut mir leid, dass ich mich so rar mach.

aber ihr glaubt nicht wie anstrengend das ist mit links zu schreiben.

angie, mir geht das wetter auch auf den keks. ich will wieder weg in die sonne.

bella, ich bin auch bei skype und telefonier auch darüber.

vllt. hast du ja mal lust.....

was macht der husten?

sunny, deine kopfschmerzen besser?

ich drück euch jedenfalls die daumen, dass es euch bald besser geht.

dir, demeter, auch.

einen schönen tag wünsch ich dir und ein noch besseres wochenende.

was machst du da eigentlich immer?

j-mami, dir schick ich für die kommenden monate bis zur geburt viele :)* :)* :)* :)*

mal sehen wie es nachher aussieht.

muss um 12.00 uhr zum doc wegen der hand

bis später

s5unshKiney

hallo angie, bella, elke, demeter, anna maria, jmami (hoffentlich vergesse ich keinen ;-D )

elke ich weiss wie blöd das mit der hand ist.........da sieht man mal wie wichtig die hände sind, man nimmt das immer als selbstverständlich hin wenn alles funktioniert...........gute besserung!

demeter heute noch nicht da? wünsche dir ein schönes wochenende :)_ :)*

anna maria, ja so momente gehen einem nie mehr aus dem kopf..........

toll angie, jetzt regnets bei uns........vielleicht scheint bei dir heute dafür die sonne, das tut der seele so gut :)_ :)*

dee5metexr

Hallo liebe suny x:) :)_ *:) hab heute Stress %:|

Allen ein schönes Wochenende, am Montag wieder mehr... mir gehts fast wieder gut, ich hoffe, ihr seid alle soweit fit. Liebe Grüße an euch alle :)_ :)*

scunsThinxey

hallo angie, hallo demeter

hab ich mir gedacht demeter, den auf dich ist verlass, bist jeden tag hier ausser du bist im stress......schön wenns dir wieder besser geht :)z

angie wie ist das wetter bei euch?

a)ng6ixe61

demeter wünsche dir ein schönes erholsames,sonniges wochenende.suny,wir haben hier wolkenmix.aber bis jetzt ist es noch trocken.j.mami,paß gut auf euch auf.

bella,noch am arbeiten.hast dann ja auch wochenende.elke,das stell ich mir auch blöd vor mit der hand.noch schlimmer mit schmerzen.

anna maria.es geht mir genauso wie dir.immer als ob es gerade gestern gewesen ist.leider hab ich noch keine tage wo es auch mal geht.

sFunshixney

bei uns regnet es heute......ich sehne mich nach frühling, aber wem gehts nicht so.......

bin immer am überlegen angie.......wie könnte man dir helfen, oder was könnte dir helfen damit es zumindest zeitweise besser geht......man bräuchte hobbys oder aufgaben die einem ablenken, ist schwierig ich weiss das von mir, wenn man daheim sitzt und für richtige hobbys braucht man auch geld.....

a9ngiex61

suny,das ist lieb.eigentlich bin ich mit hund und haushalt ausgelastet.und hier viel anfangen,zb ehrenamtlich,geht einmal von der gesundheit her nicht,weil ich nie weiß ob ich hochkomm,oder genug luft habe den tag und dann bin ich ja nachher wieder an der ostsee.mein problem ist,daß ich einfach nicht abschalten kann.das war schon immer so bei mir.

s6uns@hiDnxey

was machst angie? bin auch zwischendurch immer am sauber machen.......und in den pausen am pc ;-)

aTnLgriex61

habe mein zimmer mal aufgeräumt.wäsche weggepackt.nun wartenn wir das sich die firma meldet,zu der wir flos wagen vorhin gebracht haben.damit wir ihn wieder abholen können

a:n"g>ixe61

man,was hab ich da grad geschrieben?eine schlimmere satzstellung gibt es ja fast schon nicht.

spunshixney

passt doch angie.

suunshinxey

wieso ist tüv fällig ? hoffe es sind nicht zuviele reparaturen notwendig........

stunshHinexy

hallo bella, ich wünsche dir ein schönes wochenende :)_ :)* :-x

B&ell?aSwa[n-Cullexn

hallo.... *:) *:)

suny

hallo...ich sehe dich auch...bin heute etwas langsam mit allen. habe seit heute nacht erhöhte temperatur...bin aber arbeiten gegangen...der tag war super anstrengend...so das ich nicht mal auf die gross und klein-schreibung achten kann und will...hier!.... muss nun immer pc arbeit auch machen und deswegen schreibe ich seit tagen gross und klein hier damit ich es schnell lerne....will die berichte schnell schreiben und fertig sein...hihi

mir geht es nicht gut..werde mich auch gleich hinlegen....der infekt...streckt grad alle kleinen mäuse nieder....

angie

mir brummt der kopf aber wie...komme später

demeter

schönes wochenende du liebe....

elke

gerne.. können wir gerne mal tuen....

anna

ich habe 8jahre gekämpft mit den bildern...also mein vater starb. ich liess ihn dannach aufbaren..der anblick war schlimm und verfolgte mich jahre lang..wirklich jahre.....aber heute ist es viel besser........

alles liebe...

jmami..

schönes wochenende..und ich denk an euch...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH