Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

Byell^aSwan6-Culqlexn

suny......ich vergass |-o

:)_ @:) danke,dir auch.

BVellaHSwwan-Culxlen

siehe vorseite.

s\unshfinexy

oje bella du nimmst auch alles mit.........aber wenn man mit kindern zusammen arbeitet ist man auch sehr gefährdet, eins rotzt immer rum ;-) dann kuriere dich übers wochenende richtig aus, bleib am besten im bett dann wirds auch schnell wieder .

jFa/nuarZmami

hallo meine lieben,danke das ihr an uns denkt! ich muss mich heute hier mal einwenig ausheulen! ich weiss grad gar nicht so recht wo hin mit mir! ich bin unendlich traurig un d die tränen stehen mir im gesicht! ich weiss nicht was ich machen soll.ich denke und sehe bilder und verstehe nichts.!! morgen ist der erste todestag von meinem sohn! ich habe so angst und weiss gar nicht wie ich den tag bewältigen soll!!?? ich bin so kraftlos, klar ich denke auch an mein baby unter meinem herzen und freue mich so sehr das ich mami werde,ich hatte schon die ganze zeit angst vor diesem tag .nun ist er bald da und das so schnell. das jahr ist so schnell vorbeigegangen jeder tag war ist schwer aber was ist morgen? meine gedanken kreisen im kreis. tut mir leid das ich heute mehr traurig schreibe als sonst,aber ich weiss echt nicht wohin mit meinen gedanken!!! danke das es euch hier gibt und danke fürs lesen! eure januarmami.

BGellaS)wan-Cupllen

schreibe sie hier nieder...und erleichter dein herz,....damit geht es evlt dir und dem baby im moment leichter....

ich denke das dein baby auch spürt...das dieses gefühl....kein stress ist...sondern...tiefe trauer aus früherer zeit...

dir alles liebe..... :)* :)* :)* :)* und viel kraft......

auch dieser tag geht vorrüber,...aber die liebe bleibt....

j/anuRarmamxi

danke bella, tut auch gut hier zu schreiben! dir wünsche ich eine gutebesserung und pass auf dich auf!lg

Bkel6laS9wan-UCulxlen

danke,...mein mann ist schon total angenervt...vom dem gehuste....es geht in einer tour und lange..... ich wäre auch genervt wenn jemand ständig hustet...und du kannst nix hören oder schlafen.... aber was soll ich machen?.... :-) geht nix...ausser viel tee.

habe grad angie und suny eindrudeln sehen...................siehst du...wenn man jemand braucht..kommen sie alle... :-D

jsanua%rmSami

das ist auch so schön bei euch!!! gutebesserung und trinke tee.das hilft oder zwiebelsaft. hat mir sehr gut geholfen neulich.

a%ng=ixe6;1

hey j-mami.du bist nicht allein.wir alle hier kennen deinen schmerz und können mitfühlen.schluck es nicht,sondern schreib oder sprich deine gefühle aus.der tag morgen ist bestimmt besonders hart.aber es ist nur ein tag.wir halten uns leider immer an einen tag fest.als ob wir einen grund bräuchten zum trauern.aber wir dürfen es jeden tag ein wenig.denk dran,wir sind bei dir.du bist nicht allein

aYngixe61

hey bella.gehst du mal wieder deinem hobby nach,dich aus zu korrieren?hast du am wochenende nichs besseres zu tun.mensch bella maus du mußt auf dich acht geben.

suny,wollte dich heute mittag nicht hängen lassen.war mit jack draußen und danach sind wir eingeschlafen

j$anuQarm&amxi

ich weiss ja das du recht hast liebe angie.danke für deine zeilen. alles ist so unendlich schwer und nicht zu verstehen.

BJellJaSwa,nc-Cullemn

j.mami..

ja zwiebelsaft steht schon bereit...seit gestern abend.... x:) ich halte viel von der einfachkeit der natur her.

angie,.. :-@

:-D alle sind krank...da mach ich doch auch mit.....dachte es mir aber schon. war nun 4mon...nur daheim ohne fremdbakterien...und nun 12 in einer gruppe........ ;-D da muss es mich doch übermannen...

suny... :-D

sHuznsfhin=ey

bin gerade unterm abspülen, bin später wieder da :)_ *:)

a0ngie6$1

ich sag ich auch jeden tag.leider wird uns die frage warum nicht beantwortet.irgendwann sind wir alle wieder zusammen.und alles ist wieder gut.deinem sohn geht es gut .ganz bestimmt.er sitzt bei meiner mum auf dem schoß und läßt sich verwöhnen.das kann sie gut.er ist bestimmt nicht allein.ihm geht es gut

aBngie061

ich gehe nur kurz mit jack raus.bin gleich wieder da

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH