Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

j=an~uarmHami


du bist ein schatz angie!! bist immer für alle da und das ist nicht selbstverständlich!! ich danke dir von ganzem herzen!und auch allen anderen,vielen dank das ihr mir schreibt!! lg

s(unskhinexy


mhm, darf ich fragen was mit deinem sohn war? musst ja nicht antworten wenn dir nicht danach ist.......

j;anua)rmamxi


ich beantworte dir das mal ein anderes mal.kann das gerade nicht. bitte nicht böse sein! lg

a0ngies6x1


seid ihr noch da?hier ist ein eiskalter wind.

a`ng@ie)61


ich sitze hier noch meine zeit ab,bis ich wieder ins bett kann.flo ist mit freunden essen gegangen.morgen muß er im theater arbeiten,das wird wieder ein langes wochenende.am sonntag hat sich meine freundin angemeldet.

s|unshtixney


jmami, das ist schon in ordnung, kann ich verstehen ich kann auch nicht immer darüber reden .

bin im stress angie, hab dir eh eine pn geschrieben, heute will jeder was von mir.........oh schön wenn du am sonntag besuch bekommst :)=

BqeXllaSwaGn-Cu[llen


januarmami..für die nacht und morgen :)* :)*

angie + suny..gute nacht

demeter und elke.... :-x :)*

elke,.....hast recht schon dich nur...mit der hand...

*:) *:)

sXunshixney


bella schlaf schön und guuuuuute besserung :)_ :)*

B`ellaSwa1n-}Cullxen


:)_ :-x

a;ngiet61


gute nacht bella und erhol dich.morgen ist betttag angesagt

BZellaZSwan#-Culxlen


:-x :)_

und weg..... *:)

B]ENyAxOH


Hey, sorry, hab' leider keine Zeit, oft hier zu sein, aber ich sag mal kurz "Hallo" in die Runde... *:) *:) *:) *:)

a~ngi.e61


hey ist doch ok.wie geht es deiner sassy

BqENxAOH


Sie hat die OP super überstanden. Hat bei dem warmen Wetter die Badesaison in den örtlichen Bächenwieder eröffnet ]:D ]:D

Allerdings fürchte ich, daß einer der anderen Knubbel anfängt zu wachsen. Ich hoffe, nicht so schnell. Ansonsten: sie ist halt 'ne alte Dame. Ist mein Sonnenfinsternis-Hund: ich habe mit meiner Mum mit einer Flasche Sekt aus dem Auto die Sonnenfinsternis '99 angeschaut und danach die Sassy aus dem Tierheim geholt. Seitdem waren wir höchstens 1 Woche getrennt (4 Tage Krankenhaus, 2 oder 3mal eine Nacht). Du hast noch so viele schöne Jahre mit Jack vor Dir – ich beneide Dich.

Liebe Grüße @:) @:)

adngeie6x1


danke suny.ich hab dich lieb.sage jetzt mal gute nacht.bevor jack wieder auftaut und loslegt.schlaft alle gut.bis morgen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH