Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s\uwnshinxey

hallo benaoh ,schön wieder von dir zu lesen :-D :)*

squnshKiGnexy

schlaf gut angie, bis morgen :)_ :)*

s6unshiTney

wie alt ist deine sassy benaoh?

B3EN"AOxH

Hallo sunshiney @:) @:) @:) ,

liebe Grüße auch an Dich.

Bei mir ist momentan Chaos auf der ganzen Linie, daher bin ich auch selten/unregelmäßig hier und lese nicht alles nach. Aber trotzdem vergesse ich alle nicht, mit denen ich hier "zu tun" hatte.

Euch ein schönes Wochenende *:) *:) *:) :)* :)* :)*

B:ENAOcH

Hey sunshiney, Sonnenfinsternis-Hund aus dem Tierheim – da war sie ca. 1/2 Jahr alt. D.h, sie ist jetzt etwa 12 Jahre. Für 'nen großen Hund (Labrador-Goldie oder sowas) schon recht alt. Aber unvergleichlich goooooooldig... x:) x:) x:) x:)

a,n+gieb61

ja benaoh ich kann deine ängste verstehen,da ich es schon 2 mal mit meinen geliebten katzen durchgemacht habe.beide sind 18 jahre alt geworden.danach wollte ich nie mehr ein tier haben,um das nicht noch mal erleben zu müssen.

der jack der schafft mich allerdings.er ist gerade in der rüppel phase und testet unsere geduld aus.vor ihm ist nichts mehr sicher.das hätte ich mir leichter vorgestellt-ich bin zwar mit hunden aufgewachsen,aber als kind empfindest du das ja nicht so.leider fehlt mir oft die kraft durchzugreifen.aber es ist schön ihn zu haben und ihm geht es bei uns sicher auch gut.genieß einfach die zeit die du mit deiner sassy hast.sie kann noch viele jahre haben.schließlich wird sie geliebt.

BNENAxOH

Wir gehen jetzt auch in die Betten. Gute Nacht – schlaft gut... *:) *:) *:)

ajnOgixe61

ja,jetzt können wir schon wieder guten morgen sagen.suny,mach du auch nicht mehr so lange.

gute nacht

s2uinshdiney

gute nacht, schlaft gut, bin auch bald weg :)_ :)*

sHuJnshi]ney

hallo :)_ :)*

na toll.......bei uns schneits schon wieder :-/ ich hoffe bei dir ist etwas schöner angie :)*

BPellaSw!an-CuIllen

*:) @:) :-x

s>uns!hinexy

hau mich aufs ohr....bis später *:) :)*

BGellaSwIan-)Cullexn

Danke ich auch @:) *:)

s2u;nshinxey

angie, wo bist duuuuu :)_ :)*

bella wie gehts dir, hast noch fieber?

a&nhg}ie61

bin jetzt da,habe geschlafen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH