» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

ayngiec6x1

hallo demeter,benaoh,bella,sunshiney,honeybee danke,daß ihr noch an mich denkt.mir geht es nicht so gut.vielleicht liegt es an der einstellung der tabletten.denn es geht mir anders schlecht.ich kann kaum weinen.das ist fast schlimmer als den ganzen tag zu weinen.ich mag nicht reden und ich mag nicht schreiben.die letzten tage war ich viel mit flo zusammen.ich hab mich natürlich zusammengerissen,um es ihm nicht noch schwerer zu machen.aber ich hab jetzt schon angst vor morgen.ab dann bin ich wieder mehr allein einschließlich wochenende.ich steh irgendwie total neben mir und befinde mich einfach nur in einer verkehrten welt.nichts ist mehr real.ich habe es immer noch nicht begriffen und habe richtig panik,vor dem tag an dem es wahr wird.heute war ich mit flo unterwegs und habe immer gewartet daß mein handy klingelt und mum anruft um zu fragen wo ich bin und ob bei mir alles okay ist.im moment wach ich auch früh auf und mein tag ist einfach zu lang.ich kann einfach nichts schönes sehen und schon gar nicht zulassen.wie soll das bloß weiter gehen. :°( :°( :°(

BjellaSw"an-Cu$llNen

liebe angie...setzte dich nicht unter druck...warte wie die tab. nach 1-2 wochen wirken..und sich eingespielt haben..vorallem wenn es um die psyche geht. :)* aber ich kann dich gut verstehen..mit dem nicht weinen können...das das anstrengender is.... :°_ hoffe es wird bald...etwas besser... :)^

wenn du nicht schreiben oder sprechen willst...ist das VOLL OK! da haben wir denk ich alle grosses verständnis...aber du weisst ja wir sind hier für dich da........ :)_ :-x auch wenn ICH still bin...zur zeit... @:) *:) *:)

gute nacht du liebe... o:) :)-

aMngiHe6x1

danke,liebe treue bella.hoffe es geht dir ein wenig besser

BGellaS#wank-CrulXlexn

ja angie...habe festgestellt das die attakten von der pille kamen....´´hormone´´. ":/ seit dem die schilddrüse raus is....vertrage ich die nicht mehr...musste aber 3monate die pille nehmen,habe aber vor 2 wochen abgebrochen...seit dem geht es wieder besser. :-D :)= aber nun habe ich partnerschaftliche probleme.... :-/ achja......das leben hat immer wieder überraschungen bereit......das ist sehr anstrengend.

sWu&ns;hinexy

angie, es geht weiter.....tag für tag und irgendwann kannst du wieder schönes erkennen und zulassen, du wirst dich mit dankbarkeit an deine mutter erinnern und es wird immer ein wenig schmerzen wen du an sie denkst......wär auch schlimm wenn es nicht so wäre! ach gott was soll man schreiben , wie trösten wenn jemand einen nahestehenden menschen verloren hat.....vielleicht ist es dir ein kleiner trost zu wissen das viele menschen dasselbe durchmachen wie du, du bist nicht allein mit diesem kummer :)* :)-

a-ngi9e61

hey bella.das ist aber nicht schön zu lesen,daß du jetzt partnerschaftliche probleme hast.das brucht doch keiner.hoffe ihr bekommt es wieder hin.

sunshiney.ich weiß es ja.trotzdem schaffe ich es nicht mit einem lächeln an mum zu denken.nur mit tränen.am liebsten möchte ich das denken ganz ausschalten.warum gibt es den schmerz namens trauer überhaupt.ich versteh den sinn darin einfach nicht.

[LSENAN]

Du sollst nur wissen, es geht vielen Menschen ähnlich. Du sollst nicht vergessen. Beim Gedanken an den Menschen den ich verloren habe steigen mir noch heute die Tränen in die Augen. Obwohl es schon über 10 Jahre her ist und ich die Jahre nicht mehr zähle.

dWemTeiteZr

Liebe angie

:°_ :°_ :°_ auch wenn Du meinst, nicht weiterzukommen und "festzusitzen"... es ist nicht schlimm.... Du brauchst dich nicht unter Druck setzen und darfst auch ruhig stehenbleiben... stell dir vor, du machst eine Pause, Deine Seele macht eine Lebenspause, sie will mit Deiner Mama zusammensein und begreift nicht..... es braucht viel Zeit und Du weißt, wir sind hier bei dir.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wegen der Tabletten, beobachte es noch ... wenn es gar nicht geht, kannst du ja den Arzt, dem du vertraust anrufen. Höre auf Dein Herz, es sagt dir, ob Du besser mit oder ohne auskommst.... Du liebe angie.... Wie geht es denn körperlich? Bist du schwach? Taumelig? ???

Der Sinn des Lebens, ja angie.... dazu schreib ich dir noch ne PN. Diese Woche hab ich sehr viel Arbeit und werde es nur schaffen, ins Forum zu schauen. Ich schicke Dir Hoffnung und Wärme.... ganz liebe Grüße von mir :)_

dQemle$texr

bella :)* :)* :)* :)_

szun=shixney

angie ich hoffe dir gehts gut? du hast dich heute noch nicht blicken lassen? :)*

h/oney5bee_7x4

Angie,ich weiß es ist sehr schwer für Dich.Ich hoffe das die Tableten bald greifen,sodaß Du wenigstens "etwas ausgeschaltet" bist,sodas Du wieder etwas durch den Nebel sehen kannst..

Es erinnert mich an idie Zeit nachdem ich Witwe würde,es ist ein grausame Zeit.

Mein Man hätte am kommenden Samstag sein 65ten Geburtstag gehabt.Aber es sind 9j her,und die Erinnerungen sind immer dabei..

Ich glaube sehr an Gott,und habe nur mit ihn geschimpt,wie unfair und grausam er ist..Aber gleichzeitig mußte ich einsehen das alles hat Gründe,auch wenn wir das nicht verstehen können und wollen..

Aber glaube mir,es wird leichter..

Bitte isoliere Dich nicht.

Wenn Du nicht schreiben/reden oder unter die leute gehen,wenns geht nehme einfach platz auf ein Bank,wo es ein Spielplatz gibt,einfach die Kinder beim spielen zuschauen.Das lenkt sehr ab,und ist was wunderbares.Du brauchts nicht mit andere reden,einfach zuschauen.

Ich wünsche Dir Alles Gute,von Herzen..

und bete für Dich,das Du soviel Kraft spürts,sodas Du wieder weinen,lächeln,lachen kannst..

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

B#ell%aSwan-jCullxen

angie....augenstern....habe heute nacht von dir geträumt... :)_ haben lange gesprochen und du hast gelacht....warst unbeschwert...obwohl das alles passiert ist..... dennoch konnten wir...den schmerz teilen und zugleich leben!

denke an dich...alles alles liebe

ich warte in der stille auf dich...lass dir zeit..... :)* :)- @:) *:)

a0ng'ie6J1

hallo ihr lieben

danke,danke,danke das ihr noch alle für mich da seid.es ist einfach alles schrecklich.ich habe wohl einige nebenwirkungen des ad bekommen.es dauert wohl seine zeit bis ich eingestellt bin.der arzt hatte uns auch darauf vorbereitet.war den ganzen tag ruhig und furchtbar müde.konnte aber nicht schlafen.dann gegen abend der totale zusammenbruch.nichts geht mehr.schlapp,herzrasen,halsschmerzen....und weinen,weinen und nochmehr weinen.jetzt hab ich mich nach dem telefonieren einigermaßen beruhigt.gleich kommt flo und er hatte doch solche hoffnung auf die tabletten gesetzt.ich möchte nicht so gern,daß ermich so sieht.aber ich kann ihm auch bestimmt nichts vormachen.er rief gerade an und sagte er sei auf dem weg nach hause und er freut sich auf mich.das tut mir so leid,ihm das jetzt wieder anzutun,obwohl ich weiß er versteht mich.ich vermiß mum so sehr,daß ich wirklich denke ich muß wahnsinnig werden.es tut so doll weh und ich mach mir solche vorwürfe,ob ich nicht doch was hätte merken müssen. :°( :°( :°(

sUunshisney

hab mir schon sorgen gemacht angie weil du heute noch nicht geschrieben hast :)_

mach dir doch keine vorwürfe angie, du hättest es nicht ändern können.......schön das dein flo dir so beisteht, du musst auch deinem flo gegenüber kein schlechtes gewissen haben, für deine trauer und deine gefühle kannst du nichts und das weiss dein sohn auch .....

ich wünsche dir viel kraft :)*

a<ngiex61

lieb von dir mir noch mal zu antworten.ja ist es lieb von flo,aber auch er trauert und ich weiß nicht wie lange er das noch schafft.und woher er noch seine kraft aufbringt.ich glaube weil er musik macht,lebt er seine trauer in der musik aus.heute mußte er für seinen freund einen trauersong machen,welcher am freitag auf einer beerdigung der tante gespielt.es umgibt uns überall. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH