Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B:ellaSwQan-0Cullexn

@:)

ne denke das fieber is weg...oder die erhöhte temperatur...

habe halt husten...der echt nervt..aber sonst gehst mir gut..

schaue grad dsds.....und später wird gekocht...wenn schatz heim kommt...

sWunsChine]y

schaue ich auch nebenbei an, mein sohn und seine freundin sehens sich an.........müsste noch abspülen....lasst es euch dann später schmecken .

s.unsIhiznxey

hallo angie, konnte nicht schlafen weil mein sohn mit freundin hier ist und ich doch im wohnzimmer schlafe, hab ja kein eigenes zimmer.........

a<nLgi@e61

warum bist du dann nicht in sein zimmer gegangen?ich muß gleich noch mit jack raus und es ist so kalt.schneit es bei euch noch?bella,wie ist das wetter bei dir

Bqe[llaNSwan6-Cullen

grau.....regen....kälter.

":/

aBn7gieb61

ich habe das gefühl mir platzt heute der kopf.aber es gibt auch keinen körperteil der mir nicht weh tut.ist bestimmt das kalte wetter

B3ellarSwan-(Cul6len

kopfweh....?

a;ngiRe6x1

jo!

B;elSlaSwQan-iCullexn

:°_

s&u@nashixney

bei uns schneits wieder :-/

B3ell'aSwa^n-Cuxllen

ich glaube bei uns auch die tage...bald..

ajngixe61

hier auch,aber nur ein wenig,war gerade mit jack draußen,es ist bitterkalt

a]ngixe61

sag euch schon mal gute nacht für heute.mir ist kalt.ich muß in mein bett.bis morgen,dem bösen sonntag

B}ellalSw5an-Cuxllen

gute nacht liebe angie...

schlaf gut...

bis morgen.

s=uns[hinxey

gute nacht angie, schlaf gut, hab dich lieb :)_ :)*

elke lässt gar nichts hören, ich hoffe ihr gehts gut........elke ich wünsch dir gute besserung :)_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH