Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BIellaS8wan-Cuxllen

gute nacht liebe suny.....

gute nacht elke und demeter....

@:)

awnEgiex61

liebste mum

heute sind es 1 j /7 w.immer noch wie gestern.ich hab das gefühl es wird von tag zu tag härter ohne dich.wie oft passiert es mir,das ich voll in gedanken zu deinem zimmer gehe,weil ich dir was erzählen möchte.ich meinem kopf und in meinen gedanken lebe ich immer noch mit dir.ich höre was du sagst.uns dennoch bin ich einsam.keinem kann ich soviel erzählen wie dir.flo bemüht sich sehr.aber er ist auch ein mann.dieses sehen und wissen gab es nur bei uns beiden.ich mag auch nicht mehr viel reden,was du ja von mir nicht kennst.ich habe lange kein zeichen von dir bekommen.gestern habe ich in einem buch ,das flo mir bestellt hat,gelesen,daß ich es dir durch meine endlosen tränen wohl schwer mache zu mir durchzukommen.aber ich kann nichts dafür,daß ich soviel weinen muß.ich kann es nicht stoppen.ich vermiß dich so sehr,in mir ist alles dunkel und ich weiß das spätestens unser doc an der ostsee das erkennen und handeln wird.ich kann mich über nichts freuen.alles zieht irgendwie an mir vorbei.und täglich frage ich mich was passiert ist.hätte ich was merken müssen,wie war es für dich.wo bist du.ich liebe dich so sehr und brauch dich einfach,da ich nicht weiß,wie es weiter gehen kann ohne dich. :°( :°( :°(

B]ellAaSw0an-jCuxllen

:)-

Bpell aSw^an-Cuxllen

*:)

s(u=nsNhinexy

hallo :)_ :)*

wo seit ihr heute alle? ich war heute spazieren, auf dem friedhof und dann bei meiner mama und meiner tochter, bin gerade erst nachhause gekommen.

angie wie ist das buch sonst so von paul meek, kannst du ein paar infos geben würde mich auch interessieren.

a4ngfie61

hallo,wollte mich doch noch mal kurz melden.es ist gerade wieder die böse stunde und flo und ich versuchen uns krampfhaft abzulenken.suny,ich habe gerade erst angefangen mit dem ersten buch.es ist eher eine biographie von paul meek.aber ich finde es echt toll.empfehlen kann ich dir noch trost aus dem jenseits.das buch hab ich verschlungen.

heute war wieder ein langer harter tag.meine freundin war hier,und daß war gut.

bin aber jetzt total geschaft und das viele reden strengt mich auch an.

suny,schön was du heute wieder alles geschafft hast.das freut mich.du bist bestimmt auch erschlagen.

bella,hoffe dir geht es besser.

elke,du hast bestimmt richtig probleme mit deiner hand.

demeter.bis morgen schönen wochenstart.j-mami und anna maria gebt auf euch acht

schlaft gut bis morgen.

s/uHnzshin$ey

schlaf gut angie, ja wir müssen das leben erst wieder lernen, war auch für mich anstrengend, aber wir kämpfen uns so durch :)^ :)z

habs mir notiert, muss ich mal bei ebay schaun ob ich es günstig bekommen kann.....neu ist mir immer zu teuer :-/

s~unshii2nexy

habs schon, trost aus dem jenseits....steht auf 1 euro und läuft in 12 stunden aus, dann gehörts mir ;-)

a&ngiex61

toll suny,ich drück dir ganz doll die daumen.wenn du es dann gelesen hast,erzähl mir wie du es findest.

a\ngi3ex61

meine freundin hat letzte woche versucht mir die bücher von paul meek zu ersteigern,ist leider nichts geworden.waren zum schluß fast auf dem neukaufpreis.dann hat flo sie mir bestellt.2 hab ich schon,auf eines warte ich noch.

szunshixney

ich gebe dir bescheid angie.......dein flo ist ein schatz, er besorgt dir was dich interssiert!

sxunsJhinexy

habs gesehen, die bücher von paul meek sind ja nicht ganz so billig, dann gehen sie auch bei ebay ganz gut :-/ naja ich muss auch nicht alles haben, wenn ich ehrlich bin will ich mich auch gar nicht soviel damit beschäftigen, bei mir ist das so das ich mich dann noch verrückter machen würde, habe ja auch keine fotos von meinem mann hier stehen, das hab ich glaub ich schonmal erwähnt.........

ich mach mir da schon meine gedanken......am liebsten würde ich das alles was passiert ist ganz ausblenden, verdrängen aber gerade das ist ja nicht gut, man soll es ja verarbeiten sagt mein therapeut, hört sich alles so logisch an.........aber man ist halt nur mensch mit gefühlen.

syunshinxey

bin auch weg, schlaft alle schön :)_ :)* zzz

elke, zieh dich nicht zu sehr zurück, melde dich wenigstens kurz hier :)_ :)*

guten morgen demeter, wünsche dir einen guten wochenanfang :)_ :)* :-x

eslke.@fixnchen

guten morgen meine lieben,

bella, gehts dir besser?

angie, toll das dein flo dir die bücher besorgt hat.

ich versuch auch gerade ein wenig zu lesen.

aber es fällt mir sehr schwer mich darauf zu konzentrieren.

aber mit irgendwas muss ich mich ja ablenken.

sunny, es geht mir etwas besser, aber wie gesagt die psyche spielt im moment nicht so mit.

j-mami, wie geht es dir?

demeter, wie war dein wochenende?

ich hoffe, du konntest ein wenig entspannen.

bis später

diem1eter

Guten Morgen, Ihr Lieben *:) :)_ @:)

Huhhhh ist schon wieder so kalt :(v liebe Elke :)_ :)* , was ich am WE so mache: erst mal Ausschlafen :)= dann großes Trödelfrühstück bis nachmittags |-o , dann mit Hund raus , dann mit Schatz essen machen..... wenn wirs schaffen, noch Sauna......Abends ne schöne DVD gucken bis nach Mitternacht, oder Kino gehen. WE rum! ":/ ;-D

angie :)_ Lesen ist gut... nimm dir Zeit..... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_

suny :)_ :)* das hast Du schön geschrieben: "das Leben wieder lernen" und du hast vollkommen recht, wie jeder mit Trauer umgeht, und wie jeder drüber reden kann, das ist so unterschiedlich..... meine Schwester ist auch am Verdrängen.... sie kann nicht anders... ich dagegen muss es raus lassen..... wir sind eben wie wir sind.....

bella @:) Hoffentlich gehts dir in dieser Woche wieder richtig gut...... denk an Dich.... x:)

januarmami wir freuen uns, dass du bei uns bist...... viel Kraft für Dich :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH