Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BVENA#OxH


Kalt ??? ??? ??? ???

Ich sitze hier im Büro den ganzen Nachmittag bei offenem Fenster – hätte mich gerne etwas in die Sonne gesetzt. Jetzt, wo sie weg ist, haben wir aber immer noch 13 Grad!!! 8-) :p> *:)

s1un5shiknexy


hallo :)_ :)*

12 grad ....t zzz z..... da kann ich nur träumen davon, bei uns hats 2 grad, schweinekalt sozusagen :|N ich muss es immer wieder erwähnen.......ich will endlich frühling :)z

sJunshi2ney


ah sogar 13 grad.......schicke uns ein bisschen wärme benaoh :-D

BQelldaSwan-sCuXllexn


@:) valentinstag @:) ---> für alle eine rose,...

ich habe magendarm seit samstag und es zieht und zerrt.......bin aber arbeiten,....liebe grüsse....

e!lke.frinc_hexn


hier wird nicht gejammert.

was soll ich denn sagen.ich komm von der sonne und musste mich gleich dem sch.... wetter anpassen. :-D

hallo und guten abend.

melde mich heute mal wieder.

wie geht es euch?

e1lke.Vfinchxen


oh oh du arme,

dich zieht aber auch alles an,was?

arbeiten ist da aber nicht so gut. du steckst ja die kinder an.

Bbe<llaSw=aMn-C*ullxen


naja..ich war nun 4monate nur daheim....da waren keine viren oder bakterien......bei uns in der krippe....is grad bindehautentzündung.....grippe,.....scharlach,.....magendarm und co... ":/ ....kein wunder das es mich da so reinhaut....

ich habe keine lebensmittel angefasst...und immer die hände desinfiziert und gewaschen....habe nicht mehr gespuckt...der magen is leer....aber er tut weh...

wie geht es deiner hand...liebe elke.... :)* :)*

s7uBnshixney


hallo bella und elke,

hast recht elke, jammern hilft eh nicht, wir müssen auf den frühling warten.....

wie gehts deiner hand elke? und psychisch wieder etwas besser?

mensch bella was ist mit dir nur los? du musst dein immunsystem stärken........gute besserung! und so dann auch noch arbeiten.......ist blöd wenn man erst neu angefangen hat......danke für die rosen, obwohl ich von valentin nichts halte, gabs früher auch nicht bei uns, reine geldmacherei, aber hier sind die rosen ja kostenlos, also bekommt ihr auch welche von mir :-D @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Bwe(llaSwa9n2-Cullen


suny.....1 rose bringt keinen mann oder frau....1x im jahr um.... x:)

ich habe auch keine bekommen.....heute.... aber dafür bekomme ich wann anders mal was....ich finde valentinstag für verliebe schön......muss nicht...aber es ist süss..... :)=

und wie sollte ich mein immunsystem stärken?...ich war nun 4mon daheim...und habe keine fremdviren abgekommen...und kommt alles auf einmal.........

e@lke6.finc.hexn


danke für die rosen.

meiner hand geht es noch nicht so besonders und die psyche....

naja....

war heute beim arzt wegen meiner hand und am freitag werden die fäden gezogen.

hatte mit den sprechstundenhilfen meines arztes stress und jetzt bin ich bei einem anderen arzt, der auch sehr nett ist.

mal sehen, wie sich das alles entwickelt.

ja bella, ist blöd wenn man so lange zu hause war.

aber du weisst ja, cola und salzstangen helfen.

Bkell1aSwtan-C!ullBen


ja....da trinke ich auch immer gerne mal cola......und salzstangen haben wir immer im haus...ich rauche nun seit sa.nacht nicht mehr...aber ich würde gerne mal wieder.....denke aber das wäre keine gute idee.......noch nicht....vorallem für das immunsystem.

deine hand......ja...das wird leider dauern....du arme.....is deine pysche wegen der hand mit angeschlagen oder nicht?...das konnte ich nicht rauslesen...ob dir das alles grad einfach mega zuviel is....oder der normale alltagswahnsinn? :)_

B8elklaSwa\n-Cullxen


suny....sorry....erstmal hallo *:) :)_

war gleich im denken und antworten... ;-D

s|unshYixney


vielleicht liegts daran das ich nicht verliebt bin bella......das ich valentin nicht mag ;-D

muss nochmal schnell zum einkaufen, hab etwas seeeeeehr wichtiges vergessen, tabak ]:D bis später dann :)_ :)*

BdellaS%wan\-Cwullxen


suny butter grad den ludi unter......wie wenn es kein morgen gäbe.... ;-D ;-D :)= ;-D hihi

siunshianeTy


mhmmm ludi ....wer ist ludi ;-D achso den meinst, naja vielleicht versteh ich ja alles falsch, aber ich kanns halt nicht verstehn ;-) bin halt durch und durch frau ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH