Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

suunDshinxey


so bin dann mal weg *:)

BtellaSqwan-CKulxlen


;-D *:)

also nach 2 wochen schon..is ja auch nicht fein... :(v %-|

aber ich lese immer wieder mal in dem faden..und musste grad lachen

also ich DICH las.. ;-D

eZlke`.fi"n+chen


also bella, es ist zum teil wegen der hand, aber ich glaube eher, dass alles in letzter zeit zuviel war.

der urlaub war ja wirklich toll, aber das fliegen, dann die op und dann immer alles anhören müssen von meinen bekannten oder meiner schwester ( probleme ), dass kann ich im moment nicht.

aber ich denke, dass es jetzt besser werden wird.

BkelNlaSwyanl-Cullxen


das ist eine gute und positive nachricht...wenn du selber denkst...es wird besser. :)= ja sowas kann schlauchen....wenn viele termine aufeinander folgen,..

e8lke.4finchexn


so bella, ich werd mal eben was essen.

wo ist angie denn heute?

B{ellakSwan=-CuZllxen


lass es dir schmecken...elke..

s2uns#hixney


ja angie ist momentan auch nicht viel hier ......... :)_ :)*

s?unshFinexy


hallo angie *:)

a,ngixe61


hallo suny.wie es euch so geht hab ich grad erlesen.ich war heute einkaufen.mit jack ball spielen und dann schlafen.hier ist immer noch ein eiskalter wind.ich werde mich heute weigern noch mal raus zu gehen.kann flo übernehmen.allerdingsist er nicht so gut auf jack zu sprechen.er war gestern wieder mit ihm im park und seid jack gebissen wurde,beißt er jetzt zuerst und er kommt nicht wenn man ihn ruft.flo war so sauer das er meinte der kommt auf den schlachthof,wenn er nicht hört.aber er muß ja erst lernen,was die worte bedeuten.also wird jetzt jeden tag geübt.heute habe ich es mit einer hundepfeife probiert.das ging ganz gut.wir müssen einfach viel üben

s@un?shinxey


stimmt angie, jetzt muss er lernen, später wirds schwierig......wenn er nicht hört wenn man ihn ruft, einfach umdrehen und in eine andere richtung gehn, hunde sind schlau und wenn er merkt das man ihm nachläuft dann nutzt er das aus, also wenn er nicht hört einfach weggehen der schaut ganz schnell das er nachkommt, müsst ihr mal versuchen!

aber wenn du mit jack ball spielst das macht dir doch spass oder?

sWun0shinxey


oder wenn er gar nicht hören will würde ich ihn nicht mehr von der leine lassen.

azngixe61


hast recht suny.mal sehen wie der sturkopf dann reagiert.ballspielen macht keinen spaß,da der den ball nicht ab gibt und ich hab nicht die luft hinter ihm herzulaufen

s}unsuhiney


oje dein jack ist ein spitzbube ;-D aber lange böse kann man auch nicht drauf sein. was machst du heute noch angie, du hast nebenher immer den fernseher laufen?

anngife6x1


ja hab ich.ich mach nichts mehr.bett,lesen schlafen.donnerstag hab ich endlich fa termin gemacht.bin diesmal irgendwie unruhig.hast du das buch bekommen?

sfunshinxey


nein das buch habe ich nicht ersteigert, es ging auf 6 euro, ist mir momentan zu teuer, muss nicht sein.

donnerstag habe ich einen termin beim arbeitsamt, bin gespannt was da noch so kommt, ich gebe dir dann bescheid angie.

bei was für einen facharzt hast du termin gemacht? das unruhige ist normal, wer geht schon gern zum arzt.........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH