Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BfellaSSwanX-Culclexn

]:D <---------------- :-o

sollte ;-D sein...

|-o |-o

sZunsyhinexy

ich denke auch mach lieber was bella dir sagt, also bleib ich lieber hier bei euch und lese nichts mehr in dem faden.

BtellmaSwNan-Cul6len

:-D :)_ :)= :)= :)= gut so....

kannst ja gerne mal wieder rein schauen...wenns dir anders geht....und mitschreiben..

aber dann heute eben nicht..... :)_

som..mutti hat gesprochen.... ;-)

aTngize61

ok,habe mal kurz die letzten 2 seiten gelesen.das reicht auch schon.scheint so eine machoseite zu sein,wo sich mann schon beim schreiben dran hoch zieht.macht mich nur wütend.soweit bin ich wohl noch nicht um mich mit solchen einstellungen auseinander zu setzten.denke dsas sind männer,die sich im faden auslassen,da sie zuhause nichts zu melden haben.

sEunshiKnexy

wie gehts dir jetzt bella, ist es schon besser geworden mit deiner magen - darm grippe?

B_ellWaSwan-=Culxlen

so....m bitte weg denken...

mano..was ist den los....

":/ ;-D

ich denke grad an den urlaub.....und möchte ihn buchen....2,5 wochen italien...mit schatz... aber die arbeit......weiss noch nicht...wann wie wo....

bin glaub ich grad.....abwesend......was das schreiben-schreibfehler so angeht... |-o

s-un*shinxey

ja stimmt angie, bin froh das nicht nur ich das so sehe , bin immer unsicher ob ich das nicht falsch verstehe........aber egal ich lese da jetzt nicht mehr, das sind echt machos und die wollen einen absichtlich aufregen.

BZellaSw1an-Cu&lxlen

angie:

ja da hast vollkommend recht nach 2 seiten... :)=

suny:

seit 3 stunden is viel besser. heute wars nicht gut..habe auch seit gestern nix gegessen..nur tee... aber vorher ass ich breze und etwas cola..... :-D ...geht mir besser.......mach aber noch langsam...wegen dem durchfall.. %:| ;-)

s?un9sh'inexy

egal bella, wir können es gut lesen :)^ urlaub wie schön, wisst ihr schon ungefähr wohin, meer oder toskana ?

sGunEshinxey

ja sei vorsichtig, nicht zu fette sachen essen.

B`ella9Swan-TCullden

bella und schatz wollen mehr vom meer.... x:) ;-D

sdu8nshTinexy

bin auch mehr fürs meer.......sonne, strand und meer, was will man mehr :-D

aGngiAe6x1

oh ja bella,dann bekommen wir wieder unseren namen im sand.wie schön.

suny,du kommst dann zu mir an die ostsee ist auch schön.nur nicht allein.das ist für mich immer noch hart

BUella_Sw3an-C+ullexn

natürlich____bekommt ihr eure namen in den sand....aber diesmal anders....mit muscheln....gelegt....habe ich mir schon ausgedacht... x:) :)_ x:)

s&unsh<inexy

wer weiss angie, vielleicht komme ich wirklich mal, kann man nie wissen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH