Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BzellaSwa9n-Culxlen


muscheln....muscheln....da habe ich mir aber was angetan... ":/ ;-D ;-D

s>unsHhinexy


achwas bella, muscheln sammeln macht spass, ein bisschen bewegung braucht man ja auch im urlaub ;-D

aEngNie6x1


laß dich nicht drängeln,das angebot steht.sollst du/ihr nur wissen.

aPng[ie6x1


zu spät bella,versprochen ist versprochen.jetzt warten wir auf muscheln.

BkellaS;wan-Cxullen


schaut mal auf die uhr.....----------------------------------------------------------------> :-o

klein bellaschnutte muss heia machen gehen.... :=o :=o

also gute nacht ihr lieben....

war schön heute mit euch...

:)_

bis morgen...

ich muss früh raus.... ":/ leider... ;-)


demeter... :-x :-x

a%nrgiex61


bella,schlaf gut.geh schon mal muscheln sammeln in deinen träumen.

B_ella~Swan-Cu!llen


[[http://www.fotowettbewerb.waeller-freunde-deutschland.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=5433&g2_serialNumber=1]] ok :)= :)z

B&elleaSwa(n-CEul^len


;-D ja angie...mach ich.

sfunsCh)i|ney


danke angie, ich weiss dein angebot auch zu würdigen, und wer weiss, vielleicht gehts mir ja im sommer so gut das ich kommen würde für ein wochenende :-D

schlaf gut bella, und nochmal gute besserung, das wird schon wieder :)_ :)*

sVunshixney


angie wartest du noch auf flo?

a4ngie+61


nein suny,er ist schon seid 20 uhr zu hause.wir haben schon mit jack auf seinem bett gekuschelt.es tut echt gut in seinen armen zu liegen.wir genießen es beide.bei ihm im zimmer ist es immer so schön warm.wärend bei mir im schlafzimmer nur die heizdecke an ist.aber wenn wir mal die zeit haben wird gekuschelt

sMuns8hinexy


das finde ich schön wenn man so eine nähe zu seinem kind hat, bei meiner tochter ist es auch so, mein sohn kann nichts dafür , er kann das nicht, ich denke bei ihm ist es auch ein psychisches problem, er kommt auch nicht mit sorgen oder problemen zu mir, das hat er noch nie gemacht.........hab ihn trotzdem gern, vielleicht wird das verhältniss besser wenn er älter wird.

angie ich geh jetzt auch ins bett, bin schon müde, schlaf gut bis heute dann mal :)_ :)*

sLunshDiney


noch was angie, du kuschelst in seinen armen......siehst du bist nicht allein, das musst du dir immer vor augen halten, flo braucht dich doch auch :)z

awngiwe61


suny,das kommt schon noch.jeder mensch ist anders.dein sohn ist doch noch sehr jung.wir hatten da echt glück.flo kommt nacht wenn er nach hause kommt gern noch zu mir ins bett und erzählt.das brauchten wir schon immer. er hat es auch gern wenn er in seinem zimmer arbeite,das ich dann gemütlich in seinem bett liege.gestern kam kurz das thema wohnung auf.aber wir können und wollen och nichts ändern.er möchte,das ich immer in deiner nähe bleibe

so suny schlaf du auch gut.sonst sind wir noch hier wenn demter anfängt zu arbeiten.ich glaube sie würde sich freuen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH