Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

d|e>metxer

Guten Morgen ihr Lieben *:) @:) :)_

Heute ist hier Eisregen :(v , wenn das so bleibt, werde ich wohl noch mein Zelt hier nachts aufschlagen müssen :-/

Benaoh :-D 13 Grad..... schick uns bloß was davon her, am besten alles.... :)=

bella Valentinstag find ich schön, stell m ir dann vor, wie es früher so war, als der liebe Mönch die Verliebten beschenkt hat.... x:), danke für die Blumen, ist ja schließlich nicht nur für Verliebte, sondern für alle, die sich gern haben :)_ @:) bella, jetzt auch noch Magen-Darm krank------du lässt aber nichts aus :°_ GUTE BESSERUNG

angie :)_ :)* mit Jack müsst ihr nur dranbleiben..... wenn er selbst gebissen wurde, ist ja auch ne Sch....erfahrung für ihn....will er sich eben gleich verteidigen, deshalb hasst meiner leider Katzen, die haben ihm mal zu zweit aufgelauert, als er noch klein war.... und seitdem..... puhhhh... ist Schluss mit lustig.... ;-D

suny :)_ schade, dass du das Buch nicht bekommen hast, das würde mich aber auch interessieren, werde auch mal wieder bei ebay reingucken.... nicht, dass wir noch konkurrieren.... ob ich dich wohl am Nick erkenne ? ;-)

Elke :)_ Ja für Dich ist es besonders hart, jetzt in der Kälte.... nach so viel Sonne.....aaaaber lange kanns ja nun nicht mehr dauern.... Frühling steht schon in den Startlöchern....

Habt alle einen schönen Tag *:)

dSeme2txer

Januarmami :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s^uQnshi5ney

hallo :)_ :)*

demeter und ob du mich am nick erkennst ;-D bin da nicht sehr einfallschreich 8-)

wünsche euch auch allen einen schönen tag :-D :)*

s?unsWhinexy

einfallsreich soll es heissen ;-)

dSeme8texr

;-D ;-D ;-D Nun ja, liebe suny... ich werde ja dann sehen.... 8-) :)_

d_em|eteAr

huhuu... *:) *:) *:) *:) angie :)_

aMngGie6x1

hallo demeter,kam heute morgen nicht in meinen faden,da ich irgendwie abgemeldet war.mußte erst warten bis flo wach ist,damit nichts falsch läuft und ich mein leben lang gesperrt werde.bei uns ist auch eisregen.ganz schlimm.und wir wollen heute noch los.

dteQmeter

abgemeldet :-/ ist ja komisch...... gut, dass es jetzt wieder geht...... hier tauts Gott sei Dank wieder, aber bis vor ner Stunde.....wars überall spiegelglatt. Angie, bei Glatteis könnt ihr nicht los..... nur wenn die Straßen frei sind.... :)_ :)_ :)* :)* :)* , wohin soll es denn gehen?

aMng`ie6x1

zu meinem bruder,dann muß flo zur bank die in einem einkaufscentrum ist.hab mir gedacht,das nutz ich aus und fahre mit.weiß nur nicht ob jack da mit rein darf.wollte mal bei deichmann gucken

dbem4eter

vielleicht normalisiert sich das mit dem Eisregen ja bis dahin.... ansonsten werdet Ihr wohl leider verschieben müssen..... echt.... heute vormittag konnte hier keiner raus.....aber jetzt ist wieder alles ok. Wartet halt noch ab..... also hier in den Einkaufszentren seh ich viel mit Hunden...... solange er bei Deichmann nicht die Schuhe aus den Regalen zerrt ;-D wird niemand was sagen.....

d]emet/er

muss kurz off

d4eQmexter

... da bin ich wieder... :-D :)_

d7eme4txer

ich hatte meinen Räuber mal mit im Blumenladen, als er noch klein war.... der hat immer alle geschnappt..... so aus Freude und Übermut und die Verkäuferinnen immer: ist der süß und schnapp...... hat der Süße geschnappt...... ]:D der Schnappi.....

a~ngie+61

bin wieder da aus der großen stadt zurück.finde ich nicht so gut.so viele menschen und geschäfte aufeinmal.macht mich ganz bekloppt.hier ist wieder viel schnee und es ist sehr glatt.

a>ngSieO6#1

demeter,bei jack muß man immer aufpassen,da er immer überall gegen pinkeln will.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH