Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BLellGaSwa&n-Cuxllen

hallo angie....

:-D

seunwshinexy

hallo angie und bella :)_ :)*

oje schnee angie, habs heute in den nachrichten gehört das im norden deutschlands eisglatt ist......der winter ist noch nicht vorbei :-/

mich machts auch bekloppt wenn ich in die stadt gehe, aber mehr durch meine angst, hinterher bin ich immer ganz stolz das ich es überlebt habe ;-D muss auch mal über mich selbst lachen.

stuns,hiney

bin gerade unterm essen machen.......viel zu spät, selbst schuld wenn ich immer dicker werde.....hab mich gestern gewogen und bin erschrocken, bei 166cm wiege ich jetzt 75kg |-o ich muss unbedingt ein bisschen abnehmen.

aNnZgi_e61

hallo bella,hallo suny.suny,solange du dich wohl fühlst,ist es doch ok

BaellaS wan->Cullen

ich habe 5kilo zugenommen...und bekomme sie nicht runter...

hoffe das....es bald mit der bewegung runter geht....

HALLO SUNY :-D :-x

angie.....schnee.... :-/ ich wollte morgen das rad aus dem keller holen...

sRun2shinexy

ich fühle mich eben nicht mehr wohl angie, mal sehn ob ich wieder runter komme ;-)

gute idee bella mit dem rad aus dem keller holen, das ist wie wenn man fenster putzt und dann fängts wieder mit regnen an...........

ich kaufe mir auch wieder ein gebrauchtes fahrrad, besser als zu fuss gehen und ganz nebenbei macht man auch was für die figur .

BRellanSwan-NCullen

schatz hat es mir zum geb. geschenkt.....möchte es nun jeden tag nutzen...dann zahle ich keinen bus....oder muss zufuss laufen....alles geht schneller....

nun sind 7 kleine kartoffeln...im bauch mit frischkäse.. :)=

s2unsthineNy

lecker bella, kartoffeln mit frischkäse mag ich auch gern, bei mir ist jetzt currywurst im bauch :-D

aja da fällt mir ein wo du von fahrrad sprichst......was ist mit füherschein?

sBun8shi@nexy

ich vermisse mein auto schon, aber dann denke ich mir wieder was ich geld spare, und unbedingt brauche ich keins, geht alles zu fuss.......oder mit fahrrad ist man dann schneller unterwegs ;-) gesünder ist es auch.

BbellaTSwan-{Cullen

früherschein...danke fürs stupsen... :)_ :-D ...ja...habe ich noch..im kopf...wenn ich mal in der arbeit feste dienstzeiten habe...

ich habe bis jetzt noch mehr stunden wie eh geplant...und vorallem verschiebt sich der dienstplan.......ständig... :-/

aber...ja suny....es ist noch im plan... :-D :-D :-D

slun9shinwexy

bist ja noch jung, gut ding will weile haben.......

das ist blöd mit deinem dienstplan, muss sich wohl erst noch alles einpendeln?

wo ist angie überhaupt?

B.elAlaSwa&n-Cuxllen

angie.... ":/ hm.....?

elke :)_ :)*

demeter :-x :-x

j.mami :)* :)*

anna @:) @:)

ich schreibe euch mal was bei mir in der arbeit los is...

da gehts grad heiss her..im team..alte geschichten.....kämpfe.....und co... %-|

aber sie sind halt alle neue......berufsanfänger... :-)

s}un6shinfey

ja mach das bella.

angie warst beim deichmann? hast dir was gekauft?

a.ngixe61

angie ist gerade wieder aufgetaucht.hatte mich aufs bett gelegt und gelesen.jack ist ja noch mit flo bei seiner freundin.und so hab ich schnell alles in ruhe gemacht,was sonst anstrengend ist.essen,eis essen,eincremen mit jack nicht möglich.jetzt wäre ich doch fast eingeschlafen.habe heute ja auch keinen mittagsschlaf gehabt.in meinem alter braucht man den aber.hier schneit es fleißig weiter.schade,so kann ich morgen nicht weg.habe keine lust mein auto freizuschaufeln.und in der garage steht flo.man bin ich sauer.seid jahren nehme ich eine bestimmte magentablette.jetzt soll ich 34 euro dazuzahlen.mein doc hat mir eine andere verschrieben,die aber leider nicht wirkt.also entweder geht es einem schlecht,oder man zahlt.

ahngixe61

ja,ein paar weiße turnschuhe.und bestimmt meinen 300 schal

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH