Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B@ellaS4wan4-CTullexn

schal und taschen...... :-X ich auch...

aXngiex61

schals,schuhe und fleecejacken.aber nichts teures und immer muß alles farblich passen

B'ellaSiwan-bCullen

x:)

sRunsXhin#ey

ist auch schön wenn du mal ruhe vor jack hast ;-) der ist ja anstrengend wie ein kind :-D bei uns soll es die nächsten tage sonnig werden, bin ja mal gespannt. wem sagst du das angie, mit den ganzen zuzahlungen, ich befürchte das wird die nächsten jahre noch schlimmer, überall wird einem das geld aus der tasche gezogen..........wenn man nicht viel geld hat? naja dann braucht man wahrscheinlich keine medikamente, kratzt man halt eher ab :-/

wie ich sehe hast du einen schaltick ;-D bei mir sinds schuhe .

s*unsxhinexy

taschen mag ich auch sehr gerne, angie bei mir muss es auch immer farblich passen, da lege ich wert drauf und fleecejacken liebe ich , nichts ist kuschliger 8-)

a0ngie!6x1

ich sags doch immer wir alle haben uns hier getroffen,weil so viel zwischen uns allen stimmig ist.

aYngiex61

jack und flo sind bestimmt bei dani eingeschlafen.ist ziemlich leer und ruhig hier.so langsam könnten sie ruhig kommen

sPunsh5iney

da wird sich jack freuen wenn er wieder heimkommt zu dir, werden bestimmt bald kommen.

Bbel{laSwan--Cullen

gute nacht ihr lieben.... @:) @:) @:)

a*ngiWex61

sehe sie gerade kommen.nö,bei mir freut sich jack nicht so wie bei flo.kommt weil ich immer mit ihm zusammen bin.

ach ja,was ich noch liebe sind dicke kuschelsocken und zuhause laufe ich nur in leggins rum

akngOiex61

gute nacht bella.ich werd heute auch nicht alt

s$unshixney

schlaf gut bella, bis morgen :)_ :)*

ich habe mir gestern wohlfühlhausschuhe gekauft, die sind ganz weich, man geht wie auf wolken :)z und zu hause angie trage ich nur jogginghose, ist ja fast das gleiche, hauptsache bequem .

acngaie61

ich sag es doch suny.

sOuKnshi:ney

wir verstehn uns angie :)_

anngiex61

ja suny.ich fahre übrigens auch an der ostsee fahrrad.kann ich besser als laufen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH