Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aBngiex61


hallo j-mami.geht es euch gut?

s_uneshbiney


meins haben sie geklaut......werde mir jetzt eins zulegen wenn im märz wieder flohmärkte bei uns sind, neu ist zuviel geld für mich und ein gutes gebrauchtes tuts auch .

was machen flo und jack jetzt?

a\ngixe61


jack hat es sich auf flos bett bequem gemacht.flo sitzt an seinem lap top und ich liege neben jack auf flos bett und gucke markus lanz.

aVngie6x1


ich habe hier ein fahrrad von meiner schwägerin geschenkt bekommen.ganz neu.bin aber hier erst einmal gefahren.meins hab ich mitgenommen an die see und noch eines,das ich meinem nachbarn für 50 euro abgekauft habe.an der see braucht man schon 2 räder,fals mal besuch kommt.

a:ngzie`61


hey suny,melde mich bettfertig.schlaf gut bis morgen.so viel schnee hier.schickt uns bitte die sonne vorbei.ich will keine kälte und keinen schnee mehr.

s:unsh5iney


schlaf gut angie, bis heute dann :)_ :)* hör mir bloss auf mit schnee :p>

suu>nshinxey


und dir noch einen guten morgen demeter :)_ :)*

eblke.f>inchen


guten morgen ihr lieben,

konnte mich gestern leider nicht melden, da wieder mal ein problemtag anlag.

aber, habs geschafft.

bei uns liegt kein schnee, immer nur regen, regen, regen.

den kann ich so langsam aber auch nicht mehr sehen.

muss heute morgen nochmal zum doc mit meiner hand, da sie seit gestern mittag wieder höllisch weh tut.

hoffe, ihr habt einen einigermassen schönen tag heute.

demeter, warte auf deine sonnigen zeilen. :-D

dfe\metexr


guten Morgen ihr Lieben und einen schönen Tag *:) @:) :)_

lange müssen wir ja nicht mehr ausharren, bis zum Frühling :=o :-D

Elkchen :)_ :-D Hallo, naaaa, schon gefrühstückt :)D :)D :)D , bist Du schon beim doc? Hoffentlich ist nichts schlimmes :)* :)* :)*

BxellaWSwa-n-_Cullexn


hier is kalt wie im november.......ich habe aber den frühling bestellt... ":/ irgendwas klappt da noch nicht so.....wie gewollt.. ;-D

*:) @:)

eclke.fiynchexn


danke demeter. die sonnenstrahlen sind angekommen.

regen hat aufgehört und jetzt ist es relativ warm.

mit der hand war nur zum nachgucken.

muss freitag zum fäden ziehen und dann wird er sich die bestimmt genauer ansehen, da sie richtig schön angeschwollen ist.

noch einen schönen tag

a1nghiex61


hallo elke,schön dich zu sehen.hoffe deine hand wird schnell besser.demeter,bella.ich will auch den frühling.das ist das erste jahr in meinem leben,an dem ich über das wetter beschwere.sonst war es mir immer egal.haben es genommen wie es kam.so melde mich erst mal ab zum mittagsschlaf.bis später

arngWie6x1


übrigens,mein sohn ist zum fußball.HSV GEGEN ST.PAULI drückt mal die daumen,daß er heil zurück kommt

e7lke}.Ufinchexn


na angie, für wen ist dein sohn denn.

meinst du, dass es da krawalle gibt?

ich denke nicht, aber man macht sich doch sorgen.

ich bin auch gespannt wie das spiel ausgeht.

so spät noch mittagsschlaf?

dann bräuchte ich abends gar nicht mehr ins bett gehen.

aber ich freu mich für jeden, der gut schlafen kann.

so, melde mich später noch mal.

a-ngOie_61


mein sohn hat gerade angerufen,sie sind jetzt erst im stadion angekommen,da die polizeipräsens wohl sehr groß war.er sagte irgendwas von sie waren von pferden umringt.aber er hat mich aus dem schlaf geholt.hoffe ich habe es falsch verstanden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH