Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a=ng;ie6x1

ist leider etwas schief gelaufen.aber nun hast du es gleich doppelt

ssuXnshixney

bin noch hier, schreibe nur nebenbei mit meiner tochter......

bella hast du schonmal autogenes training gemacht? kauf dir solche entspannungs cds die es gibt, das kann auch gut helfen.

s#uns"hinxey

seit mir nicht böse, muss noch schnell abspülen. *:)

aAngieG6x1

hab ich gerade hinter mir suny.aber nur die sachen die ich nicht in den spüler stelle.wollte heute eigentlich mal meine strümpfe sortieren.nach dich und dünn und farben.aber das ist mit jack nicht so einfach.

agngiYe61

bella,bist du jetzt auch weg?du mußt noch auf seite 572 nachlesen

B}ellaGSwang-CRullen

angie....

ich kann grad nicht mal mehr nachlesen...

tut mir leid. ich kann nicht mehr...bin so alle und müde.

gehe nun off...bis morgen.

danke für deine worte heute...werde den rest morgen lesen...

ich schreibe auch dir SUNY morgen auf deine frage. hatte grad ein lange telefonat mit meinem besten freund...wegen der arbeit. selber leitung einer krippe...krank wegen bornout seit 1mon.

*:)

gute nacht.

aGngiDe6x1

melde mich auch für heute ab.muß morgen mal ganz früh raus.mal sehen ob es mir gelingt.schlaft alle gut.bis morgen

sdun-shinexy

angie ich dachte du willst ins bett und hab hier gar nicht mehr nachgeschaut.......

smunsh-inexy

Der Fluss des Lebens

Er entspringt aus der Quelle,

fließt klein und schnell

wird breiter und fließt langsamer

aus dem nichts tauchen Hindernisse auf.

Steine, Wurzeln, Holz und auch Unrat versperren seinen Fluss.

Jedoch, er lässt sich nicht aufhalten,

sucht sich seinen Weg.

Stromschnellen reißen ihn aus seiner Ruhe,

doch er gibt nicht auf.

Er fließt weiter und gleitet etwas später wieder ruhig dahin.

Plötzlich senkt sich das Tal,

der Fluss stürzt hinab mit viel Getöse:

Unten herrscht große Unruhe

und er wird durchgewirbelt,

doch auch dieses geht vorüber.

Dann fließt er wieder langsam und ruhig in seinem Bett.

Bis er an das nächste Hindernis kommt,

dies genauso überwindet wie die vorherigen,

nur mit einem kleinen Unterschied,

denn danach ist nichts mehr so wie es war.

Vieles hat sich verändert und Neues beginnt.

So fließt er bei Tag und bei Nacht,

findet seinen Weg am Ende in dem großen See.

Einigen jedoch fehlt die Kraft dazu, und sie

verlieren sich vorher im Sand

und entspringen an anderer Stelle als neue Quelle.

Canan Kadioglu

d_eYmetxer

Guten Morgen meine lieben Nachwärmer @:) *:) :)_

:)_ @:)

Der Fluss des Lebens suny :)_ @:) das ist aber schön und so wahr....Ihr hattet auch 10 Grad :-o wow.... uns streift hier die russische Kälte aus Moskau :(v aber ich mach mir warme Gedanken :-D ;-)

angie :)_ :)* da hat der Flo recht, sich erst Gedanken machen, wenn es soweit ist... auch das muss erlernt werden...... mittlerweile kann ich das auch.....bin ich froh drüber.... war auch früher immer sehr gehetzt und konnte nicht abschalten.....

bella *:) :)_ es wendet sich alles zum guten für dich.... ja wechsele, wenn es dort besser ist..... man merkt immer erst, wie es wirklich ist, wenn man ne Weile reingeschnuppert hat und mittlerweile bist Du ja die Erfahrenere..... ein Patentrezept, zur Ruhe zu kommen, hab ich auch nicht..... aber angie hat schon recht..... das Schlechte auszublenden und "abzuhaken" klappt gut.... die Gedanken "frei" machen.... ich drück Dich :)_ :-x

Elke :)_ :)* Was genau hat man denn operiert an der Hand? Kannst Du sie gar nicht bewegen? Ne Binde drum? Gute Besserung :)* :)* :)*

januarmami / annamaria :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

dhemPetxer

Guten Morgen Elke, ich sehe Dich @:) *:) :)_ Ich bin noch sooo müde zzz :)D :)D :)D :)D wie geht es dir?

e@lkeQ.fi^nchexn

guten morgen demeter.

es ist sowas wie ein carpaltunnelsyndrom.

nur das er noch mehr machen musste.

ja, die binde ist halt nur zum schutz vor bakterien.

aber mir tut die ganze hand und das gelenk weh und ich kann sie kaum noch bewegen.

morgen muss ich ja wieder zum doc und dann mal sehen.

wie geht es dir denn?

hast ja bald wieder wochenende.

wie lange musst du freitags eigentlich immer arbeiten?

dOemMetxer

ach Bella :=o :=o :=o hab unruhig gschlafen.. und jetzt schau ich auf den Mondkalender und was eh ich: :-o die Frau Mondin ist wieder voll ;-D ;-)

e0lke.3finTchen

da können wir uns die hand geben (aber die linke) ;-D

hast schlecht geschlafen oder ist das öfter bei dir so.

manche haben das ja, dass sie erst mittags richtig munter werden

d$em_eptexr

freitags ganz normal bis gegen 17.00 Uhr, kann aber auch öfter eher abschwirren.... wenn ich dafür in der Woche länger da bin... da nutze ich meist im Sommer aus... nach dem carpaltunnelsyndrom werd ich nacher mal googeln....aber dass es noch weh tut, Mensch elke... das sagst du aber morgen dem doc, ja? :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH