Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

dRemjetexr


;-D ;-D ;-D ;-D ok, linke Hand gereicht..... ne schlafe wirklich nur bei Vollmondin richtig unruhig..... ansonstgen geht es und am Wochenende bis Mittags, bin auch eher ein Spätmensch vom Biorhytmus her..... Du bist ein früher Vogel, ich weiß.... :-D , aber ich kann früh nichts mir mir anfangen, jedenfalls zu hause nicht... hier auf Arbeit muss ich ja... ":/

e0lke.!finxchen


ja, mach ich.

das ist ja auch kein zustand.

das ist ja toll, dass du dann öfters eher nach hause kannst.

gerade im sommer.

ich muss bis 16.00 uhr arbeiten und freitags bis 14.30

das ist wie gesagt gerade im sommer so schön, weil man dann die sonne richtig geniessen kann.

dMemeTtxer


ist mein Glück, dass du ein Frühmensch bist, so sehen wir uns ab und zu :)_ :-D :)=

d$emetxer


Freitags bis 14.30 Uhr ist auch gut.... Elkchen... ich muss wieder offf.... hab einen schönen Tag :)_ *:) @:)

eGlke.f'inchxen


ich hab bis vor ein paar jahren auch gerne länger geschlafen.

aber irgendwann fing es an, dass ich alpträume bekam und dann ging es los mit den schlafstörungen.

ich beneide die leute richtig, die gut schlafen können

d$eme*ter


Alpträume ist schlimm, kenn ich auch..... hat viel mit Verarbeitung zu tun...... dem inneren Gleichgewicht Elke..... Du wirst lernen, es wiederzufinden... ich wünsch es Dir.... :)* :)* :)* :)* Schläfst du denn tagsüber?

BLelula5Swan(-Cullxen


** hallo an alle lieben hier im faden.....an alle...auch die nicht oft hier sind.... @:) @:) @:)

:)_

angie

wie war dein arztbesuch heute....das war das erste an was ich heute morgen beim aufstehen dachte... :)* :)* hoffe es lief alles gut..und zu frieden stellend.... :)_ :-x

suny

schönes gedicht...und so wahr...... :)_ :-x

j.mami.....einfach nur ein grosses danke.... :)_ @:) x:)

es gab viel kraft und ein lächeln in mein herz.......

demeterhexal

x:) :-x

na na.....hat frau mond dich wieder um den schlaf gebracht..... :)_ :)* dann kannst du bestimmt diese nacht um so besser schlafen.....und dich morgen wohlig ausgeschlafen aus dem bettchen angeln...hihi...

ich bin auch soo soo schrecklich müde...obwohl ich über 6std nachts schlafe.

":/ die mondfrau wohl..... ;-)

ich werde abschalten....ICH LERNE ES JA GRAD!!! also bitte alle geduld mit mir haben...... :-@ :)_ und mich tatkräftig unterstützen... :-x

** elkemaus :)* :)* :)* :)* :)* heute ging das schreiben schon besser...das freut mich....

hast du ein schmerzmittel bekommen?.......und hälst du die hand immer schön nach oben....?? ":/ hier spricht mama bella......gelle.... :-x

B7ellaSw&an-Cxullen


ps:

ja ich fühle mich heute viel besser...und wir waren heute mal fast alle da....vom personal..... :)= es war ein schöner tag...... :-D :-D :-D

B#ella3Swan-CJul3len


ps ps.... |-o

ich habe gestern mit schatz lange gesprochen...und er hat mich sehr gestärkt -gestützt. – und vorallem: mit aussagen gestückt..die ich tätigen soll....wenn..dies oder jenes eintrifft.... :)= :)=

und was ich(wir) machen...wenn es dort nicht besser wird..... :)_

und das wir mir nun noch 1,5 mon dort geben....... :)z und dann ein brainstorming machen...wie es weiter geht......

das tat mir gestern noch sehr gut....der liebe schatz...der liebe.... x:)

B^ellzaSwan&-Culxlen


angie...ich weiss das du heute morgen noch nicht warst.....

das wollte ich noch betonen...aber ich dachte daran...wie mittags...

Bwella<Swatn-Cxullen


so bin fertig... ;-D ;-D

Bqeldla[SwIan-uCullexn


x:) angie x:)

ich spame deinen faden voll... ;-D :=o

schön das du da bist.....

aongiex61


hallo bella,alles ok soweit.habe wieder tüv von meinem FA bekommen

B5ell;aSwyan-Cuxllen


das ist doch gut..

ich muss eigentlich auch schon seit 1mon wieder gehen..sollte 2 wochen nach der op gehen....aber ich hatte keine lust............ganz einfach.... aber ich mach in den nächsten wochen mal nen termin aus.....

aPngi%eu61


ich komme nach hause,keiner da.aber vom balkon aus habe ich jack im wald laufen sehen.gehe mal davon aus das flo +freundin dabei sind.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH