Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

e1lke.Tfinxchen


ach, normalerweise kann ich mich gut beschäftigen.

nur im moment ist das halt schlecht.

stricken oder malen geht nicht.

also, entweder hausarbeit oder fern oder lesen.

eglkei.fincyhexn


so meine liebe, muss mich jetzt fertig machen.

vllt. sieht man sich ja heute noch.

ansonsten wünsch ich dir ein entspanntes wochenende

dmeme6ter


ja wenns wieder wärmer ist, hast Du mehr Beschäftigung... dann singen früh schon die Vögel und man kann raus..... Elke..... hast du denn im Moment wieder etwas Kontakt zu Deiner Tochter..... wenn ich das fragen darf?

dDemetxer


Dir auch Elke, danke,..... vor allem gute Besserung für die Hand... machs gut.... *:) @:)

e?lk/e.fincMhxen


ja, ich hab wieder mehr kontakt zu meiner tochter.

nächsten monat kommen die ja zu meinem geburtstag.freu

dyemetxer


das freut mich wirklich Elke....... *:) machs gut.... :)_

eolke.fiuncWhexn


jaaa, bis dann

dFemetPer


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.... bis Montag *:)

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,

stets kannst Du im Heute

von Neuem beginnen

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,

kann man Schönes bauen.

Es ist unglaublich,

wieviel Kraft die Seele

dem Körper zu verleihen mag.

[[http://www.okej.de/img/wordpress2/kirschbluete_02.jpg]]

a[ngixe61


hallo ihr lieben aus der morning show.elke,viel glück beim fäden ziehen.demeter schönes wochenende.

ich bin ziemlich angeschlagen.husten geht gar nicht,so weh tut es dann unter der brust und am schulterblatt.kann mich kaum bewegen.tippe mal auf einen eingeklemmten nerv,oder muskel.mit schreiben ist heut nicht viel.muß den tag irgenwie überstehen,in der hoffnung das es von allein besser wird.

dteme0ter


Bin noch mal kurz da......

hallo ihr lieben aus der morning show

;-) :-D ;-D ;-D ;-D

:)_ ach angie, Wärme... Du brauchst Wärme...hast du ein Heizkissen, Rotlicht oder sowas? Ich hab mir vor ein paar Monaten so ein Moorkissen gekauft... gar nicht teuer.... das tut gut.... :)z

Byella%Swan-C!uxllen


na demeter,...

warst heute auch der alleinunterhalter hier im faden.....

ab und an is es wie in einer ausgestorben...... wüste... ":/

ich war fleissig am arbeiten....bis nachmittag....ab nächster woche sind fast alle...da!!! ausser eine erzieherin die am märz kommt..... :)=

und wir feiern fasching....was mache ich? prinzessin....hihi ;-D :)=

schönes wochenende du liebe... x:) *:)

BcellaESwanH-GCulxlen


** ha ich habe die nächste seite nicht weiter geblättert und dachte du bist alleine...und nach dem posten meines post ....stand elke.....angie..da....... |-o ;-D

B#elBlaSkwan-Cullexn


so,..habe nun alles durchgelesen.... ;-D :)=

elke.....

du bist ja die erste im faden....gewesen......ich las aus der gewohnheit raus...demeter... |-o

demeter.....

dann kamst du...und elke............ ;-) :)=

und die liebe

** angie...kam als dritte.............morningshow... ;-D ;-D :)= :)= ;-D ;-D ;-D

:)_

so nun bin ich wieder voll dabei....nix wie

wüste hier...

|-o |-o ;-D so nun könnt ihr mich auslachen.... ":/ ;-D

eKl(ke.fixnchen


ja bella, dass mach ich als erstes.

erstmal lesen und dann schreib ich was dazu.

ach angie, immer am wochenende.

ich mach sowas auch immer mit rotlicht oder moorkissen, wie demeter schon geschrieben hat.

vllt. hast du ja jemanden, der sowas hat.

gute besserung.

bella, wie ist es denn jetzt so auf der arbeit, wo fast alle da sind

B?ellaSwqand-Cullen


hallo elke,...

ich lese ansich auch immer zu erst...dann denken und dann schreiben..

aber heute dachte ich....es wäre nur demeter im faden...gewesen.

also schrieb ich drauf los...

ab mo sind alle wieder da.......die letzten 2 tage waren gut.......auch wenn wir wenige waren.......mal schauen wie es ab mo ist...da kommt eine alte...für mich aber neue kranke kollegin in meine gruppe....die die 3wochen nicht da war.......mal sehen wie es wird... :)=

wie gehts dir?...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH