Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

eLlke.fienchexn

naja,es geht so.

fäden raus und jetzt kann es eigentlich nur besser werden.

die hand ist wohl derbe angeschwollen, aber tut nicht mehr sooo weh wie die letzten tage.

ist doch gut, wenn ab mo wieder fast alle da sind.

musst du sehen, wie es dann wird.

hast ja ein gutes gespräch mit deinem schatz gehabt.

B3ellaxSwanT-Cull,eon

ja...schatz is mein held.........der baut mich unbewusst bei sowas immer auf..... x:)

das die fäden raus sind is gut....dann heilt sowas schneller ab und kann ohne fremdkörper ausheilen....gute besserung.... schön das es nicht mehr so weh tut.....

elke..wenn ich aufeinmal weg bin......dann habe ich schnell aus gedrückt weil ich so hunde-jack..müde bin.........komme dann später wieder wenn ich aufwache...

e$lkeO.fPincxhen

ja,ist gut.

aber ich weiss auch nicht, wann ich wieder on bin, da ich heute abend essen gehe

B*ellAaSwan2-CullCen

dann verabschiede ich mich jetzt von dir..liebe elke...

lass es dir schmerzen und lach mal herzlich.........für mich mit...so geht es denn hin?....und was isst du da gerne.......jamjam.... :-q

cu...bis bald...morgen... @:) @:)

eOl3ke.*fin>cheMn

ja,alles klar. bis vllt. später.

wir gehen griechisch essen.

a|ngiex61

aua,aua aua.es tut so weh.beim husten und sitzen.kann mich nur ganz vorsichtig bewegen.

mum,ich brauch dich :°(

sCunsh3iney

hallo angie, deine mum passt schon auf auf dich, da bin ich mir sicher :)_ :)*

beweg dich langsam und vorsichtig ........und übernimm dich ned mit jack ;-)

aTngiex61

hallo suny.mach ich.weißt du eigentlich,daß du und bella am10.3.ein jahr in diesem faden seid

ajngixe61

ich versuch mich aufs bett zu legen-fals ich nicht mehr on bin gute nacht uch allen

B+ella Swan-nCulxlen

[[http://www.youtube.com/watch?v=y9KBwTgEfYI]]

sJunshfinexy

am 10.3 schreiben wir schon 1 jahr miteinander, wie die zeit vergeht...........

bella der link.....rührt mich zu tränen, das ist so wahr, gefällt mir gut, dankeschön :)=

hallo vergessen |-o

BbelAlaSwaWn-Culflen

hallo........ x:)

BFel6laSwan'-Culilexn

wo ist eigentlich: Murdi-ms'?

denk an dich......

hoffe es geht dir gut...komm bald wieder... @:) @:) @:) @:)

:)_

** gute nacht liebe demeter,angie,suny,elkemaus,j.mami....... @:) @:) @:) @:) @:)

sGunshixney

gute besserung angie, schlaf gut :)_ :)*

elke dir auch gute besserung, schone deine hand dann wird es wieder :)_ :)*

bella dir noch ein schönes wochenende und bleib nimmer solange , schlaft gut :)_ :)*

s un]shinxey

wir hatten anscheinend den selben gedanken bella, ja ich sags ja seelenverwandte :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH