Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

BZell@aSwan-DCullexn

oh ---kälte und dein rücken sind keine gute kombi.... :)* :)* :)* :)* wärme :)* :)* :)* :)*

hier liegt ja wie schon gesagt viel dicker schnee... :(v %-| ich will sonne..... x:)

dann beginnt das leben wieder........

und ich muss nicht 12kids 24 paar schuhe anziehen....12schals....und 13 mützen....ja...13..bei 12kindern, eine mama will 2 mützen am kinderkopf.. ;-)

drücke dir die daumen........alles liebe.

e`lke.fsinchiexn

angie, ich drück dir auf jeden fall die daumen.

aber mit deiner gesundheit musst du aber auch gründlicher umgehen.

nicht, dass da was ausgerenkt ist oder so.

aber das musst du am besten selber wissen.

ja bella,wäre schön gewesen, dich tanzend neben mir zu haben.

stell mir das gerade bildlich vor. :-D

B0ellaoSwanx-CXulxlen

:-D ja elke....ich liebe feste mir guter musik..wo man ungeschwert tanzen und lachen kann.....

ja...ich sehe es auch vor meinem auge....

-angie- siehe vorseite....-

B*ellaOSwa6n-Cul'lxen

|-o oh..doch nicht vorseite.........sondern oben....

aDng5ie6j1

ja,elke da magst du recht haben.heute tagsüber ging es auch,jetzt gegen abend habe ich wieder dolle schmerzen.ich denke da ist ein nerv eingeklemmt.auf meiner heizdecke im bett ging es gang gut.aber nach dem einkaufen und taschen schleppen in der kälte wurde es wieder schlimmer.

e[lke.RfiNnchexn

kannst du nicht mal zu einem orthopäden?

da wärst du am besten aufgehoben und ein paar massagen würden dir sicherlich auch gut tun

a/ngie061

bella,ich könnte es nicht mehr.so viele kinder anziehen.ich bin schon erledigt,wenn ich jack sein geschirr anlegen muß und ihn abtrocknen muß.elke,du gefällst mir nach deinem urlaub schon viel besser.es freut mich immer zu lesen,daß es anderen gut geht.da sieht man das es doch aufwärts gehen kann.morgen ist flo da.ich treff mich nur kurz mit einer freundin,deren vater die autowerkstatt gehört.und dann kann ich morgen mal liegen bleiben.suny wo bist du,du fehlst mir.

abng,ixe61

elke,habe gerade mit flo das thema gehabt.der würde mich am liebsten in einer klinik abliefern.mit massagen hast du recht.aber die bekomm ich von flo.ansonsten kann ein doc auch nichts machen.

aGngiex61

wüsche euch schon mal eine gute nacht.ich muß ins bett.hab euch alle lieb.demeter schön das du morgens immer da bist.ich freu mich immer wenn ich deinen namen lese.

ePlk-e.f'incxhen

ich wünsch euch auch allen eine gute nacht.

bin heute schon den ganzen tag so kaputt.

angie, hoffentlich kannst du wenigstens einigermassen schlafen.

ich drück euch mal alle ganz dolle.

bis morgen

B+el:laSwan-CBullxen

gute nacht liebe angie. gute gute besserung...ich drück die daumen.und halte dich bitte warm.

shu1n"shinxey

hallo ihr lieben :)_ :)*

angie pass auf dich auf, und geh zum arzt wenns nicht besser wird!

mir fällt das auch auf elke, gehts dir jetzt wieder besser? du unternimmst viel und das ist ja gut, freut mich für dich!

bella bei euch ist schnee? :-o dann kommt er zu uns auch noch befürchte ich , bei uns hat es auch immer minusgrade, jetzt reichts langsam.........

wenn du schon ins bett gehst dann gute nacht angie :)_ :)* bin in gedanken oft bei dir :)_

s/unshhixney

dir auch elke, gute nacht, schlaf gut :)_ :)*

B!eCll~aSwxan-ZCullxen

hallo suny.

ja hier liegt dicke schnee.......gestern abend angefangen..die ganze nacht durch....und nun %-| %:|

sguns?hi?ney

dann bin ich gespannt ob der schnee zu uns auch kommt........

musste gerade lachen das eine mutter 2 mützen für ihr kind braucht ;-D aber schaden kanns ja nicht bei der kälte .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH