Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B2ella<Swan-ECull}en


der hatte mal fast.. ":/ ;-D

aber nur fast...eine lungenentzündung....und deswegen will sie das...

aber man weiss ja nie...warumnie...warum.... ??evlt mehrere fehlgeburten ....dann is man da bestimmt .......angstvoller....

ich nehme sowas hin und mache es brav....es wird gründe geben.

ich mache nicht alles. ich gehe da nach gefühl.

s/unshixney


das ist schön von dir bella, du bist so einfühlsam, stimmt es wird gründe geben das die mutter da ängstlich ist und eigentlich ist es ja zum schmunzeln ;-)

B_ellamSwan-Cutllxen


ja....es ist zum schmunzeln.....

wären es sonderwünsche...mach ICH das nicht...aber wenns der mama ein gutes gefühl gibt......dann bitte schön...mir bricht es nicht den arm....den jungen 2 mützen anzuziehen... er sieht immer so nach mums...aus.....

da es eine ganzkopfmütze is...und ne normale... ;-D

:)_ danke.

BXell<aSwan[-Cullxen


gute nacht...........

angie

demeter

elke

suny

:-x *:)

bis morgen.

sNunshidnxey


gute nacht euch allen :)_ :)*

dIeme4te{r


Guten Morgen Ihr Lieben :)_ :-D @:)

Hier sinds -10 Grad :-o und ich bin dick eingemummelt... die Heizung ist lauwarm... aber ich hab ein heißes Käffchen und meine Gedanken stehen auf Frühling... sooo... immerhin scheint die Sonne.... :-D :-D :-D :)_ :)_ :)_ :-D :-D :-D

angie :)_ :)* , das dauert mit dem Rücken, kann was eingeklemmt oder arg verspannt sein, wenn Wärme und Massagen helfen..... vor allem viel Wärme..... google doch mal nach leichten Übungen, die Du für die Schulterpartie machen kannst..... das kann auch lindern....und vorbeugen.....

bellalein :)_ ;-D keine smileys |-o ohhhhhhh........ x:) :-x :)_ :-D ;-) ;-D @:) , der Zug des Lebens ist ganz toll.... :-x

suny :)_ :)* das Lied kenn ich auch.... ist sehr schön, berührt einen... wie kalt ist es denn an der schönen Donau?

Elke :)_ :)* Ich seh dich. :-D wie gehts dir heute? 70er und 80er toll..... sag mal einen Titel, den sie gespielt haben... da hätt ich auch mitgetanzt und geklatscht, sind wir schon 3 :)z :-D

dxemeUtexr


Ohhh Elke, jetzt bist du weg..... *:) hinterherwink, einen schönen Tag wünsch.... wie gehts der Hand?

januarmami @:) :)_ :)* Geht es euch gut?

d$emeUter


ach angie :-D hab schnell mal gegoogelt:

[[http://www.spitzbarts-gesundheitspraxis.de/praevention-therapie/knochen-gelenke/schulterschmerzen-uebungen-zur-muskelstaerkung.html]]

B8ellEaSwa^n-CuGllen


[[http://www.jesus.ch/www/lfiles/img/32647.jpg bellasgefühle...]] @:) @:) :-D grüsse euch...

sQunUshiinexy


hallo angie, demeter, bella, elke :)_ :)*

angie noch nicht besser? mach mir sorgen weil du hier nicht mehr viel bist.......das ist ungewohnt . geh lieber mal zum arzt, und wenn du nur was für die schmerzen bekommst.

demeter du wirst staunen, bei uns war heute sonnenschein und 8 grad in der sonne, nicht schlecht oder?

bella und wie fühlt sich das für dich an? unsicher'?

elke wie gehts deiner hand?

a-ngi/e61


hallo ihr lieben.suny,du brauchst dir keine sorgen machen.ich versuche im moment nur nicht so viel zu sitzen.heute hab ich nur mein auto weg gebracht und sonst nur warm gelegen.ich schon besser,aber noch nicht gut.wird schon wieder und dann werd ich euch mit meinem gejammer schon wieder auf die nerven gehen.demeter danke für die seite.hier war heute auch wieder sonne aber 5 grad minus.

B2elllaSwarn-!Cul}lxen


suny.....gut..sicher.....noch nicht standfest...aber sicher und frei... :-D :-D

a*ngiex61


hallo bella,hab dich im letzten moment noch gesehen.wollte gerade wieder rüber in mein zimmer.vielleicht schaff ich es nachher noch mal kurz.

BEellaqSwan-C>ullen


Hallo liebe Angie,

leg dich hin...und gesunde erstmal wieder richtig...du arme.. :)_

sUunshi`nexy


dann ist es ja gut bella, das wird schon mit der zeit :)^

ok angie, dann halt dich schön warm damit es wieder ganz gut wird und wir hier wieder mehr zeit miteinander verbringen können ;-)

hast das auto in die werkstatt gebracht oder schon zum tüv?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH