Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B_ell)aSwa?n-?Culxlen


Suny :-D :-x

BlellaSwpan-kCulOlYen


gute nacht.

scuns<hinxey


schlaf gut bella, bis morgen :)_ :)*

aqngieV61


am donnerstag gegen 16 uhr kommt der tüv.vorher sehen sie ihn noch durch.ich denke morgen kommt der hammer anruf.hoffe ich irre mich und hier geht auch mal was gut und das wenn schon was sein muß,es nicht zu teuer wird.jetzt bin ich 2 tage ohne auto und flo muß arbeiten.also ist kein fluchtwagen vorhanden.mal sehen wie ich die tage überstehe.hoffe sie werden nicht zu lang.irgendwie habe ich immer weniger lust zu reden.es war noch nie da,daß ich das telefon auf lautlos stelle,was mir jetzt immer öfter passiert und sicher auch nicht gute ist.für morgen hab ich mir vorgenommen meine tante mal anzurufen.am sonntag rief mums chef an,der jetzt wieder chemo bekommt und dann gab er mir noch seine freundin,die mit chemo anfängt.dann war meine freundin hier und erzählte von ihrer oma mit 90 brust und blasenkrebs und sie warten auf das ende.und zu guter letzt habe ich hier ein nachbarskind,das immer mit jack spielt.ich schätze sie ist ca 12 jahre.am abend habe ich kurz mit ihrer mutter telef.um zu klären,ob es ok ist,wenn ihre tochter mit jack spielt.und was bekomm ich zu hören?die frau bekommt chemo(unterleib)und einen tumor im kopf.könnt ihr verstehen,warum ich immer mehr dich mache.irgenwie ziehe ich das wohl an.was schönes muß wohl erst mal gesucht werden.flo ist auch irgendwie gestresst.nichts klappt so richtig.so jetzt hab ich wieder genug gejammert.hoffe euch geht es soweit gut.hab euch alle lieb

abnOgi;e61


gute nacht bella,schlaf gut.bleib so positiv gestimmt

B'ellYaSJwan-,Culxlen


angie :)_ suny

aDngie96x1


suny,bist wohl bei ebay unterwegs.wünsche euch allen eine ruhige nacht.war letzte nacht fast nur wach.mal sehen ob es heute besser wird.schlaft gut.

s4un5suhinxey


angie hab mit meiner tochter die ganze zeit geschrieben......

ich wünsch dir auch das dein auto gut durch den tüv kommt und wenn er reperaturen braucht dann wenigstens nicht zuviel, weiss ja wie das ist, das liebe geld, wenn man nicht immer diese sorgen auch noch hätte......

das mit dem lautlos stellen kenn ich auch :-/ finde es aber auch okay,manchmal braucht man einfach mal ruhe, gönne sie dir einfach ....... und das viele menschen einen tumor haben ist nichts neues angie, du ziehst das nicht an, das ist einfach so das diese krankheit nach herz und kreislauferkrankungen die zweithäufigste todesursache ist, aber es ist schlimm wenn man das so hautnah mitbekommt.......... vor allem die mutter von dem mädchen, da macht man sich schon seine gedanken was aus dem kind wird wenn es nicht mehr heilbar ist .

hab dich auch lieb angie :)_ :-x :)*

s7unDshNiney


....wirds besser? Wirds schlimmer? - fragen wir alljährlich. Seien wir ehrlich - leben ist immer lebensgefährlich.... von Erich Kästner

habe ich gerade gelesen, wie wahr ........

s&unsGhinxey


gute nacht angie, schlaf gut :)_ :)*

dHemetexr


Guten Morgen Ihr Lieben :)_ *:) @:)

also zum Wetter geb ich heute keinen Kommentar ab, ich sage nur – 10 >:(

Hab gerade erst mal die hungrigen Vogelschnäbel gefüttert.... :)= ;-D

bella :)_ x:) mein erster Gedanke bei dem Bild war: " Ja, ich trau mich...." ist gut. :)* :)* :)*

Das ist ja schön angie :)* :)* :)* , dass das Mädchen mit Jack spielt.... ich habe als Kind und heute ja auch noch, Tiere auch so sehr geliebt.....

suny :)_ :-D Da habt Ihr ja bald den Frühling da..... :)=

elke :)_ :)* ist alles soweit ok?

dmemetxer


Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,

stets kannst Du im Heute

von Neuem beginnen

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,

kann man Schönes bauen.

Es ist unglaublich,

wieviel Kraft die Seele

dem Körper zu verleihen mag.

dpemIetxer


Hallo angie, ich hab ein kurzes Päuschen..... *:) :)_ Wie gehts dir heute?

a>ngiex61


etwas besser demeter.habe gerade einen langen spaziergang mit jack gemacht.nachdem die autowerkstatt angerufen hat um mir mitzuteilen,daß ich mit 720 euro dabei bin.da müssen wir jetzt durch.wenn ich jetzt meinen kopf bewege,knackt es immer im schulter nacken bereich.mach nicht mehr so lange heute.hier ist es sonnig gewesen,aber bitterkalt.dir schönen feierabend

B?ellAaSwaEn-Culxlen


oh wie schön angie, dass es etwas besser geworden ist. ich hoffe es bleibt so. damit du wieder auf die beine kommst. :)_ :)*

ja,...demeter, dass hast du einfach aber sehr gut beschrieben...ja ich trau mich.. :-D :-D // x:) :-x

suny, hört sich schön an....´´habe mit meiner tochter geschrieben´´ x:) ....denke an meine ´´tochter´´...wie das verhältnis wohl werden würde...davor habe ich am meisten angst......wenn sie dann grösser wird.....beim sohn..eher nicht.. aber bei tochter als mama hätte ich angst. :)_

wie gehts dir liebe elkemaus,.... denk an dich...und deinen alltag..mit der hand.hoffe du machst schön langsam damit es schnell heilt... :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH