Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a6ngi e6x1

hallo bella.ich muß gleich noch mal mit jack in die kälte.hab ich überhaupt keine lust drauf.

s#unsghiney

hallo angie und bella

720 euro.......das tut weh angie , kennt ihr niemanden der das privat machen könnte?

ach bella bei dir mache ich mir keine sorgen, du wirst bestimmt mal eine gute mama , du bekommst das schon hin

B>ekllaSwlan-Cupllen

bin schnell essen...

angie..bis gleich....dann.......wenn du wieder kommst.

B9el-laSwgan-Cuxllen

suny :)_ :-D

a(ngi6e6x1

bin noch nicht weg.kann nich einfach nicht aufraffen.hallo suny

s!un.s"hinexy

lass es dir schmecken bella :-q

B!ellanSwan-Cul^len

es gab ein kleines nudelnest mit tomatensosse aller italien und scampis vom grill :p>

bin nun pappesatt.

sRunsAhinxey

hört sich lecker an.....ich hatte gulasch und salzkartoffel.....bin auch pappsatt :-D

BGellaSw@an-Cullexn

wir auch....lecker wars.

aber ein gutes gulasch ist auch was leckeres....papa machte das beste.. ;-D hihi. aber durch das, dass meine väter super viel fleisch assen...is mir eben der fleischgeschmack zuviel geworden und ich esse fast nix mehr....brr......schade aber wahr.

stunHshxiney

ich esse ganz wenig fleisch, wenns hochkommt 1x die woche, mag fleisch auch nicht so gerne.......

klar machen papas die besten gulasch, war bei meinem auch so ;-)

sTunsDhinxey

oh faschingssmiley ;-)

B/ellaSDwan-XCucllexn

1x pro woche is viel in meinen augen.. ;-D ;-D ;-D

mein schatz ist es täglich %-| ;-D das is enorm viiiiiiel.....hihi

;-)

B>ellaSWwan-Cxullen

ich mag den überhaupt nicht... ;-D >:( ;-D

s9uns4hhindexy

bin auch nicht für fasching, ich habe mich in meinem leben nicht einmal verkleidet, ist nicht meins.......

BuellafSwan-mCullen

und als kind auch nicht?...sicher... ":/ armes sunykind... ;-D

ich schon..als kind liebte ich fasching....es war wunderbar....für kinder eine tolle sache...damals war ich im pfarrheim.......den ganzen tag.....auf der faschingsfeier..... x:) x:) aber heute...ne danke........in der arbeit 1x im jahr mit kids..und fertig.

ich werde dieses jahr eine prinzessin.......mit langem kleid und diadem %:| :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH