Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

a:nQgiex61

hallo bin wieder da.mag auch keinen fasching.auch als kind schon nicht.mums gulasch war auch klasse.

B@el{laSwa4n:-CDullexn

schön angie das du wieder da bist.

ich finde es lustig,....

es heisst ´´männer wären die besten köche´´- da es mehr köche als köchinnen gibt.

aber

jeder sagt,.........:...........mama is die beste...... ;-D x:)

s%unsWhixney

nein bella hab mich schon als kind geweigert........komisch war ich ja immer schon irgendwie ":/ ;-)

angie musst du dann heute nochmal raus mit jack? ist er jetzt schon sauber?

a@ngDie6x1

bella,früher haben fast immer die mütter gekocht.ich finde das setzt sich jetzt erst in flos generation durch,das die männer mehr im haushalt machen.

BfellaSw@an-Cuxllen

schade suny.. ;-D

ja angie da hast recht.

afngi%e61

suny,jein.wenn flo ganz spät kommt geht er meist noch mal mit ihm.eigentlich würde ich sagen er ist schon sauber.ab und zu markiert er den flur noch mal.oder es passiert,aber eher selten,wenn wir zu lange schlafen.meist muß ich ihn aber wecken.er hat sich uns gut angepasst.also wenn es dann mal passiert bin ich auch nicht sauer mit jack,da es ja auch mit meine schuld ist.

Bcell|axS=wan-CuEllexn

liebe

suny

elke

demeter

angie

abc mal rückwärts

ich sage gute nacht...habe eine gute nacht und einen wundervollen donnerstag. :)_

@:) @:) @:)

bis morgen abend oder freitag. schaue evlt nachmittag mal rein.aber abends...habe ich team.

bussi.... *:)

aWngHie6Q1

bella,schlaf gut.ich gehe auch gleich auf mein bett.bei flo wird es spät heute.

B!ellalSwan-Culxlen

angie...dir noch eine gute besserung..halt dich schön warm. :)_

aln1gie&6x1

mach ich bella.obwohl es schwierig ist,wenn man immer in die kälte muß

B&ellaS'wan-)Cullxen

binde dir einen schal um die hüften......oder lege eine leere kissenhülle...zwischen hose und unterhose.. ;-) damit es nicht kalt wird...oder zieht mit dem wind. :)z

es gibt auch so wärmeklebe-kisschen in der apotheke...sind war teuer...aber sehr effektiv.

:)=

damit du diese rückenschmerzen schnell und langfristig los bekommst...

B3ellaSkwan-CQullxen

[[http://www.thermacare.de/]] die meine ich.... :)=

akngiBe61

habe noch eines hier bella.danke

Bke,llaSwzan-CDullen

gut....dann trag es......

ich trage sowas immer....am tag..in der nacht....

das heilt...

gute nacht angie...bin nun weg...

suny...gute nacht du liebe

a#ngiex61

nacht bella.suny schreibt wohl mit ihrer tochter.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH