Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

aongie6j1


ich sage auch schon mal gute nacht.kann einfach nicht mehr sitzen.bis morgen.

s7unshi{neKy


hallo elke, wie gehts dir?

angie nicht böse sein momentan schreibt meine tochter soviel und dann geht immer noch das telefon.........und dann komme ich nicht mehr mit ":/ schlaf gut :)_ :)*

dTemeyter


Einen schönen guten Morgen wünsch ich Euch @:) :)* :)_

auch wenn bei Euch der Tag erst viel später anfängt... ;-) :-D , aber bei mir auch bald, morgen ist schon wieder Freitag....

Faschingssmileys, immer auf dem neuesten Stand... die smileys bei med1... sind doch niedlich, sollen sich ruhig verkleiden... die Smileys... ;-) ;-D :-D :-D

....als Kind war ich auch oft ne Prinzesin, später dann Räubertochter und Piratin ;-) ;-) ;-) , heute bin ich von den Faschingstagen eher genervt..... so ändert sich das...... aber naja... es gibt noch genug Narren auch ohne mich..... ;-D Aber einen Pfannkuchen, den ess ich Rosenmontag und Fastnachtstag immer...... hmmmm...... [[http://mattensan.files.wordpress.com/2010/11/berliner-pfannkuchen.jpg]]

angie :)* :)* :)* , bewege ruhig weiter langsam die Schulten und den Kopf, wenn's knackt.... löst sich sicher alles... also die Verspannung so langsam.... Bewegung und Wärme.... Autoreparatur..... ach Du Schreck... auch das noch... so viel Geld..... würde auch versuchen, irgendwo privat reparieren zu lassen..... vielleicht kennt Flo ja jemanden....

PrinzessinBella x:) :)_ ... ist doch schön... die Kleinen werden begeistert sein.... ;-) ;-) ;-) , wann ist denn die Party im Kindergarten? 8-)

suny :)_ :-D nicht komisch.... ;-) dafür individuell, einzigartig..... :)= :-D

elke :)_ ":/ ":/ mach mir Sorgen, wo bist Du?

BTellaSwa;n-$Cullxen


demeterdame..... :-o nix garten...krippe..... :-p ;-D



[[http://www.youtube.com/watch?v=KTO6tQWWhEc]]

:)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Wenn du denkst dass ois schiaf laft

Und du glabst du bist alloa

Schau di um

Es is ned wahr

Wenn du denkst du erleidest

Oll die Schmerzen dera Weid

Wer des Opfer spuid

Is nia der Heid

Oiso steh auf

Gib ned glei auf

Du werst seng dass es besser werd

Glab an di

Und vergiss nie

Dass des dei' Lem is

Des nur dir gheard

Es liegt nur an dir

Ob du woanst oder lachst

Es liegt nur an dir

Ob du die Augn aufhost oder schlafst

Weil nur du entscheidst

Ob du gehst ob du bleibst

Ob du denkst oder fuist

Weil olles geht wenn du wuist

Wenn du denkst deine Wege

Warn irgendwo verkehrt

Und du Angst host

Dass's oiwei dunkel blei'm werd

Hear moi diaf in di eine

Denk an die Menschen, die du mogst

Die für die dosan wenn du glabst

Dass du ois verloren host

s+unshi%nexy


bella :)=

meinst wirklich das alle das hier verstehn? ........schönes lied :)^

ach komm demeter man muss nicht alles schönreden, ich und individuell ;-D aber mehr im negativen sinn , so empfinde ich das für mich , aber ich arbeite an mir ;-)

sxunshFinxey


.....ok das ist der test, angie wenn du das verstehst, verstehst auch mich, bin im hochdeutsch sehr sehr schlecht, obwohl mein mann hat mich nach einer weile ja auch verstanden, anfangs hat er immer den faden irgendwann verloren hat er zu mir gesagt ;-D

a7ngiBe61


ja suny,das wäre lustig mit dir mal zu sprechen.ich verstehe was bella geschrieben hat.denke aber lesen und hören ist ein unterschied.was ich nicht verstehe wie du so toll hochdeutsch schreiben kannst,wenn du doch anders sprichst.

a2ngpie6x1


ich warte gerade auf den anruf aus der werkstatt,daß ich mein auto abholen kann.um 16 uhr kommt dort immer der tüv

eblke$.fincThexn


hallo, hier bin ich auch wieder.

angie, ist viel geld. aber auto fängt ja mit aaah an und hört mit ooohh auf.

hatte letztes jahr auch so viel ausgeben müssen.

tut ganz schön weh.

vor allem, weil man ja auch noch andere wünsche hat.

bella, ist alles okay auf der arbeit?

fasching bin ich auch nicht so für.

meine arbeitskollegen haben schon gefragt, ob ich am rosenmontag mitgehe.

aber ich hab keine lust dazu und vor allem will ich für sowas keinen urlaub nehmen.

sunny, freu dich doch darüber, dass deine tochter soooo viel mit dir schreibt.

ich freu mich auch immer, wenn meine tochter schreibt.

demeter, brauchst dir keine sorgen machen.

hatte die letzten tage so viele termine, dass ich einfach nicht mehr die zeit gefunden habe, zu schreiben.

am montag geht es wieder los mit arbeiten.

freu mich schon drauf.

kann zwar noch nicht so schwere arbeiten machen, aber ich hab schon mit unserer gruppenleiterin darüber gesprochen und sie gibt mir leichtere arbeiten.

ich bin auch schon in grossen vorbereitungen, da ich ja in etwas über zwei wochen 50 werde.

mach zwar keine grosse feier, aber es kommen doch ein paar leute und denen will man ja auch ein bisschen was bieten.

BYellajSwan"-Cu]llen


hallo,....

angie

schön das du es verstehst...wie gehts dir heute? :)_ :)*

elke

ja morgen is fasching..von 8 leuten sind 2 volle muffel..die wir überredet..erpresst haben ]:D und nun kommen sie doch verkleidet..hihi...

bei mir auf der arbeit läuft es sehr gut...so gut....das ich grad es nicht wahrnehmen kann...weil ich es seit jahren nicht mehr so gewohnt bin,....dass es auch so gehen kann..und ich habe etwas angst...das es nur schein is... es gibt viel altlasten die das team noch bewältigen muss...aber sonst.. :)z :)^ toll... :)_ @:)

suny

naja es wäre wenn es keiner versteht eine gute fremdsprache..hihi

:)_ :-x

e5lke.Afin3chxen


hallo bella,

heute hat wohl keiner lust zu schreiben.

das ist doch toll, dass es so gut läuft.

man darf nicht immer das schlimmste denken.

aber du hast recht, ein gebranntes kind scheut das feuer.

so ist es bei mir auch.

aber soll ich dir mal was sagen, ich will wieder weg.

B_ellFaSwan-CHullxen


wieder weg...

ja ich auch....

werde nächste woche den urlaub für 3wochen buchen......und dann hoffen und träumen...

ich bin vorher erst heim gekommen..drum schreibe ich erst jetzt....war in der arbeit. aber nun gehe ich in die küche...

e?lke.f3inchxen


mach das.

was gibt es denn zu essen?

wohin soll´s gehen in urlaub?

ich bin jetzt schon seit ein paar tagen am überlegen, ob ich eine kur beantrage.

wäre nicht schlecht, da bei mir der alltag wieder überhand genommen hat.

jeder kommt wieder mit seinen problemen und merken nicht, dass es mich im moment sehr belastet.

aber ich kann auch nicht sagen, dass ich das nicht hören kann.

aber nicht, dass ihr meint, dass mir das mit euch auch auf die nerven geht.

im gegenteil, ich bin froh von euch was zu hören und das belastet mich auch nicht.

aber hier ist es so schlimm, dass die mich sogar nachts anrufen.

Bpe5llaSwa1n-CNullxen


ja ich weiss was du meinst...mit dem hier lesen und schreiben...das ist anders....wie wenn menschen einen bequatschen.....

:)* :)*

das mit der kur finde ich eine sehr schöne und gute idee.........bleib an dem gedanken dran.... :-D :-D

es gab vortagsessen........scampis und nudel......nun sind sie alle weg...und ich husche nachher gleich ins bett...

demeter.....die party is von 7-17uhr.... ;-D

amnAgiex61


hallo ihr.habe jetz doch 850 euro in mein auto gesteckt.das haut mich heute um.die schmerzen sind heute besser.ich habe mit jack draußen ball geworfen.ich glaube,da hat sich was gelöst.mal abwarten.elke,ich glaube du bist auch der typ der gebraucht werden will.wenns nicht mehr geht,wirst du schon merken wann du die bremse ziehen mußt.wann hast du noch geburtstag?bella,laß die anderen ruhig ihre altlasten aufarbeiten.du bist ja die neue,und kannst dir das von hinten ansehen,ohne dich zu belasten.demeter,morgen noch und dann hast du wieder wochenende.für dich schön,für mich schlecht.suny,klappt im moment nicht so richtig mit unserem schriftwechsel.aber es ist doch schön,wenn ihr alle so viel um die ohren habt.ich weiß inzwischen wie wertvoll das ist.flo muß leider bis einschließlich sonntag viel arbeiten.das allein sein bekommt mir überhaupt nicht gut.morgen holt flos freundin jack ab.mag auch nicht nein sagen.hoffe das ich das ganz allein sein hier irgendwie hin bekomme.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH