Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

Bvel7laSwaKn-$Cyullen

angie. das ist sehr gut...das es mit deinem rücken solche fortschritte gibt..das gefällt mich sehr. vorallem das du nicht nur im bett bist.und jack bespielst..aber mach bitte langsam....weil du bist so ne schnecke....die dann doch schneller wieder gas gibt...gelle?

ja...ich werde von hinten zu schauen....hast recht.

B+ella)SwanK-Cusllexn

** nacht liebe demeter x:) :-x angie :)_ :)* :-x elke :)* :)_ :-x suny :-x :)_ :-D *:)

aUngie6x1

wünsche euch auch allen eine ruhige nacht.wollte erst nicht mehr raus mit jack.aber mein schlechtes gewissen war stärker.jetzt gehe ich schnell ins warme bett.

gute nacht

e^lke8.fin"chen

angie, ob ich gebraucht werden will, weiss ich manchmal nicht.

es ist nur manchmal sehr anstrengend, aber wem sag ich das.

schön, dass es mit deinem rücken besser wird. hat ja auch lang genug gedauert, nicht?

ich habe am 13. geburtstag.

wünsche euch auch eine schöne und ruhige nacht.

packt euch warm ein.

e[lke.f|inchxen

guten morgen,

demeter, schon wieder wochenende, was?

hast du was besonderes vor oder ist ausschlafen und ein wenig rungammeln angesagt.

ich werde heute meine bude auf voedermann bringen und dann hab ich auch wochenende.

hoffe ich jedenfalls. ;-)

dJemeBtexr

guten Morgen Elkchen :)_ *:) ...... schön, dich zu sehen... wie immer bin ich noch müüüüde..... zzz :)D , ja endlich WE, alsom erst mal ausschlafen , dann rausgehen und in die Sauna und Haushalt..... alles schön langsam.... Hektik hab ich hier genug.... ;-)

d!emetexr

bella :)_ Hab ich tatsächlich Kindergarten geschrieben.... |-o :-p upppsss..... is gelobe Besserung... ist jetzt gemerkt..... 8-) , ja so ein Dialekt ist wirklich wie ne zweite Fremdsprache, ich komme auch aus ner Gegend, wo man als Nichteinheimischer kein Wort versteht..... ;-D , aber wir können auch anders..... aber man merkt immer, dass man kein Hochdeutsch spricht..... der Dialekt kommt immer etwas durch.... und hier muss man mich ja verstehen..... ;-) :-D

suny :)_ ":/ hmmm, das ist es ja grade, dass jeder von uns einzigartig ist, jeder auf seine Art..... egal wie man es nennt..... chaotisch (wie ich), komisch – meinst Du....., wir sind von allem ein bischen, aber jeder individuell..... und das ist nicht negativ, eher völlig in Ordnung.... niemand ist vollkommen..... niemand..... und wer was anderes meint, irrt sich gewaltig... über mich denken sicher auch viele.... ist die komisch....oder irre...oder einfach nur nett oder blöd...... egal..... ich bin, wie ich bin.... und habs akzeptiert. Und dich liebe suny mag ich sehr..... x:) :)_ ohne schönreden

angie Freut mich, dass es aufwärts geht mit dem Rücken, wenn Du Dich körperlich wieder besser fühlst, kannst du wieder raus gehen mit Jack an die Sonne. Versuche Dich Sonntags nicht so zu quälen, liebe angie... :)_ :)* :)* :)*

dMePmetexr

ohhh.... Elke ist schon weg... bringt die Bude auf Vordermann.... *:) ;-)

** Euch allen ein schönes Wochenende *:) @:) :)_ bis Montag in alter Frische... ;-)

Allen, die heute oder in nächster Zeit Karneval feiern... ein fröhliches Helau ;-) und viel Spaß..... ]:D *:)

dlem4eter

PN :)_

a=ngiex61

hallo ihr lieben.es folgt mein tagesbericht.ich bin heute leider früh geweckt worden.die post.dann wollte ich mit jack raus.der hat sich aber immer wieder ins bett verkrümmelt.dann bin ich mal wieder los durch die geschäfte.ziellos natürlich.am frühen abend war ich mit einer nachbarin und ihrem sohn beim tierarzt.seine schlange ist krank.als ich nach hause kam.fuhren flo +freundin gerade weg.natürlich mit jack.ich hatte echt probleme nach oben zu gehen,da ich hier ja allein bin.zum glück kam gleich eine andere nachbarin,die mir noch ein geburtstags geschenk brachte.eine stofftasche mit hundemotiv.sieht aus wie jack.fand ich echt süß von ihr.nun sitze ich hier und warte,daß die dani den jack nach hause bringt.

hoffe es geht euch allen gut.vielleicht sehen wir uns ja noch.meinem rücken geht es viel besser und damit das so bleibt werde ich mich jetzt erst mal lang machen.bis später vielleicht

Axnna5 Mar7ia /0x8

Ich möchte euch mal wieder liebe Grüße senden und wünsche euch allen ein sonniges Wochenende :)_

LG

B|ellaSwcaBnn-Cullxen

demeter x:)

angie :)_ :-x

elke :)_ :-x

suny :-x :)_ :-D

anna :)_ @:) @:)

j.mami...vermiss dich.. :)_ :)* @:) @:)

wünsche euch einen schönen abend....gehe bald off....krankheitswelle wegschlafen...

s;u-nshbinexy

hallo alle :)_ :)*

angie das ist ja lieb von deiner nachbarin, schöne idee. hat dein auto jetzt den tüv wieder?

meine schwester schenkt mir ein fahrrad, sie hat ein übriges im keller stehn, dann bin ich auch wieder beweglicher ;-)

bella dir auch einen schönen abend, schlaf gut und ein schönes wochenende :)_ :)*

a[ngiex61

bella,ich wünsche dir auch eine gute nacht.

hallo anna maria,schön mal wieder was von dir zu lesen.

suny,unser auto hat jetzt wieder tüv.das ist jedesmal wieder teuer.dabei fahre ich nicht viel.aber ohne auto geht bei mir nichts mehr.

ich bin immer noch allein.jack ist noch nicht wieder da.

Bmell^aSw\an-Cxullen

@:) *:) schatz liegt mit fieber im bett neben mir.......der bekommt wohl ne grippe........der sieht so schlecht aus...der arme........ich hau nun auch bald ab.....die vielen eindrücke heute waren etwas viel.......habe vorher gleich 3 stunden geschlafen vor erschöpfung....habe heute mal 9 stunden durch gearbeitet....das war gut...aber erschöpfend..für den geist und körper... *:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH