Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s8unshbiney

ich geh ins bett elke, der pc funktioniert auch nicht mehr richtig, total zeitverzögert, vielleicht ist er auch einfach müde.........

schlaft gut angie, bella, elke , demeter, jamami :)_ :)*

eklke.fdinchexn

sunny, klappt das hier jetzt auch nicht mehr?

schade.

naja, dann sag ich jetzt gute nacht und schlaft gut.

BEelblaSwan#-jCulxlen

hallo!!!

@:) @:) @:)

aDng1ie6i1

hallo.ich weiß nicht so recht mit facebook.wieder was neues.im moment eher noch nicht.meine freundin will mich auch schon lange überreden.

ja elke wir haben tüv.wir haben einen ford mondeo kombi.ich glaube baujahr 1996.aber ich liebe diesen wagen.vom motor her läuft er gut.leider sind die probleme immer unter dem wagen.betr.achsen....heute haben wir hier wieder sonne.kann gern so bleiben.die kinder sind mit jack draußen.na gut,dann bis später.

BTella?Swa}n-Cugllen

ja,...sehe es wie angie...im moment.

bin bei skype. und das reicht erstmal...aber danke :)_

aTng$ie6x1

hallo bella.den ganzen tag schon on?wie geht es dir und deinem mann

B#ellkaSwanx-Cullen

hallo angie...

ja,...heute nach langem mal wieder......den halben tag on...

schatz geht es etwas besser....

ich habe heute nicht so den besten tag...warum?...keine ahnung.. aber ich schaue dsds...

und du?

aangie6x1

habe heute nachmittag lange geschlafen.jetzt habe ich auch dsds laufen,bin aber nur halb dabei,da ich 2 lange pn an morgensonne geschrieben habe.betr.medium.

B2ellaS(wanY-Culxlen

ich werde heut bald ins bett gehen...damit der tag heute bald ein ende hat...und morgen viel viel besser werden kann... :)= ;-)

a5ngive6x1

mach das bella.manchmal ist es besser das denken durch schlaf zu beenden,schlaf gut

B?ellaS]wan-KCullexn

gehst du?...ich bleibe noch etwas....wegen dsds.....und ...dann schau ich nochmal durch...

aNn{giex61

ich bin auch noch einen moment hier.

B~ellaHSwan&-Cullxen

ok angie

BIellEaSwa\n-?C(ullexn

gute nacht

demeter

angie

elke

suny

j.mami

@:) @:) @:) @:)

a4ngi#e61

gute nacht bella.ich war gerade mit jack draußen.man ist das ein eisiger wind.schlaft gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH