» »

Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B#ellaS|wan-wCullxen


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

arngiDex61


bella,ich weiß,du hast eigene probleme.aber du fehlst mir hier sehr

dgemeEter


angie

Das Annehmen des Verlusts von Menschen, die wir lieben, ist eine der schwersten Aufgaben, die wir in unserem Leben zu bewältigen haben. Wir müssen erkennen, dass wir nichts festhalten können und dass es Dinge gibt, die sich unserer Kontrolle entziehen. Und gerade das liebe angie, macht es so verdammt schwer..... dass wir es nicht beeinflussen können, nicht festhalten... nicht ändern... man ist so hilflos ausgeliefert... und die Trauer ist so schmerzhaft... ein Teil vom eigenen Ich ist mitgegangen. Vielleicht ist das auch ein Trost, man hat einen kleinen Teil von sich mitgegeben, nämlich den, den man zusammengegangen ist.... ein Band, dass uns auf ewig verbindet. Ewig... angie.... Der Schönste Platz im Herzen gehört denen, die wir lieben, gerade auch wenn sie von uns gegangen sind, Du liebe angie. :)- :)- :)-

Ich denke ganz fest an Dich.... verzweifle nicht.... :)* :)* :)* :)* :)* Ganz liebe Grüße

B\ellaISFw)an3-Cu,llen


angie bin da.....du auch??

wenn sehen wir uns am abend...wochenende habe ich immer mehr zeit...und ruhe....schreibe dir dann mal.was los is... :)_ :)* @:)

BUell#aSwayn-Culxlen


ich schenke dir mein gefühl von heute...meine stimmung....

Du, mit den traurigen Augen

Sei nicht mutlos, oh, ich bemerke

Es ist schwer Mut zu fassen

In einer Welt voller Leute,

kannst du deine Ansicht zu ihr verlieren

Und die Dunkelheit in dir

bringt dich dazu dich klein zu fühlen

Aber ich seh deine wirklichen Farben durch dich Leuchten

Ich sehe deine wirklichen Farben

und das warum ich dich liebe

Also hab keine Angst sie zu zeigen

Deine wahren Farben, wahren Farben

Eine Schönheit, wie ein Regenbogen

Zeig mir dein Lachen

Sei nicht unglücklich

Kann mich nicht dran erinnern,

wann ich zuletzt dein lachen sah

Diese Welt macht dich verrückt

als du alles nahmst was du konntest

ruf mich an, denn du weißt ich bin da

Und ich sehe deine wirklichen Farben durch dich Leuchten

Ich sehe deine wirklichen Farben

und das warum ich dich liebe

Also habe keine Angst sie zu zeigen

Zeig deine wahren Farben, wahren Farben

Eine Schönheit, wie ein Regenbogen

Solch traurige Augen

Nimm den Mut, jetzt; bemerke

Diese Welt macht dich verrückt

als du alles nahmst was du konntest

ruf mich an, denn du weißt ich bin da

Und ich sehe deine wirklichen Farben durch dich Leuchten

Ich sehe deine wirklichen Farben

und das warum ich dich liebe

Also habe keine Angst sie zu zeigen

Zeig deine wahren Farben, wahren Farben

wahren Farben leuchten durch

Ich sehe deine wirklichen Farben

und das warum ich dich liebe

Also habe keine Angst sie zu zeigen

Deine wahren Farben, wahren Farben, wahren Farben

Eine Schönheit, schön wie ein Regenbogen

Zeig mir deine Farben, zeig mir deinen Regenbogen

Zeig mir deine Farben, zeig mir deinen Regenbogen

Zeig mir deine Farben, zeig mir deinen Regenbogen

[[http://www.youtube.com/watch?v=Qm69OIENmjo]]

denke an dich..... :)_ :)- @:)

dmemetexr


True colors .... ohhh Bella wie schön @:) @:) @:)

Liebe angie Wie geht es dir? :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)*

D0iesernTraum


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Gleich ist wieder ein Tag geschafft...

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

arngiex61


hallo bella,dmeter,traum.es geht immer mehr bergab.hätte nie gedacht das gefühl zu haben mich mal zwischen mum und flo entscheiden zu müssen. :°(

sxunshxiney


hallo angie, was ist los? du musst dich nicht entscheiden......flo ist bei dir und er braucht dich, du hast hier´eine aufgabe........ :)*

a9ngGie6A1


ich weiß es ja.ich habs ihm ja auch versprochen.aber die sehnsucht ist so groß und der kampf wird jeder tag schwerer.

BqellWaSwanx-Cullen


angie

diese gefühle werden auch besser..... :°_ :)_ ich kenne es zugut.....meinen mann/freunde oder eher papa..... ich habe lange gezweifelt....da der schmerz stärker war als das gesunden der seele..... :)- bleib......deine zeit ist auch noch nicht...... :|N du kannst das schaffen....du bist ein wundervoller besonderer mensch,...und du hast hier noch mehr aufgaben...

alleine diese......schwere...die gut zumeistern...... o:) :)- :)*

es sagte nieman das es leicht wird....aber man kann es schaffen.....vorallem du...die so offen mit dem leben ist....vergiss das nicht.....die auf zeichen achtet....und ihr herz am rechten fleck trägt........der schmerz......ist nur ein zeichen unserer liebe.....

ich halte dich... :°_

BfellyaSwaPn-Culxlen


angie eine frage.....mit wem sprichst,...du über deine mama...ausser flo....?...gibt es da noch familienmitglieder...die.....den schmerz mit dir teilen...die wissen von was du sprichst....wenn du gewisse sachen in händen hälst....oder wenn du was beschreibst...wie deine mama war......

das höre ich nicht so raus...aber würde dir sehr gut tun.....wenn es das nicht gibt.....vergiss nicht.....offen zubleiben....da der weg härter ist...wenn man mit sich alleine ist.... :°_

aingie*6x1


bella,schön,daß du da bist.nein,meine restliche familie meidest das thema.aber ich habe noch freunde,mit denen ich reden kann.bloß die einsamkeit und täglich wachsende sehnsucht kann mir keiner nehmen.flo tut mir so leid.er bemüht sich so sehr.ich liebe ihn so sehr.und ich kann die liebe nicht mehr mit olli teilen.sie hat ihn mindestens so sehr geliebt wie ich.wir das verlorene dreamteam.

BNelhlaSw%an-OCullxen


ich weiss was du meinst... :)z :°_ es ist soooooooooo schwer....... :)- :)*

bloß die einsamkeit und täglich wachsende sehnsucht kann mir keiner nehmen

ja....das hast du schön gesagt..... :)z :°( sowas kann nur die zeit und du selbst....... aber das ist ein teil der trauer......wahnsinn...wenn ich das nicht alles durchgemacht hätte....wüsste man nicht...wie das ist.....der schmerz.......die traurigkeit....hilflosigkeit.....und einsamkeit in einem........ ":/ ...will es garnicht schön reden... :|N

dennoch.....deine zeit ist noch nicht.....das weisst du...oder......? :-)

s#unps#hinexy


aber die sehnsucht ist so groß und der kampf wird jeder tag schwerer.

angie61

hätte nie gedacht das gefühl zu haben mich mal zwischen mum und flo entscheiden zu müssen. :°(

ich weiss zwar du bist gegen eine therapie........aber wenn es zu schlimm wird dann hole dir bitte hilfe, manchmal geht es nicht ohne....... :)*

nicht böse werden angie ;-) du machst das jetzt alles mit dir selbst aus und ich denke manchmal geht es wirklich nicht ohne hilfe aber du weisst am besten selbst wann du dir diese hilfe suchen musst ......

du schreibst du hast das gefühl die zwischen deiner mum und flo entscheiden zu müssen, das hört sich gar nicht gut an, es hört sich für mich an als ob du ihr folgen möchtest, wenn es so ist dann hole dir um deiner selbst willen und um flo diese hilfe.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH