Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

B=ellyaSw:an-Cu9llexn


oh elke,...schon dich bitte mehr... :-o :-o

:)* :)* :)*

s uns{hiney


hallo ihr lieben :)_ :)*

hört sich nicht schön an elke mit deiner hand......übernimm dich nur nicht :-/

sooo, ich lasse das mit der einzeltherapie.......bin jetzt in einer selbsthilfegruppe in 3 wochen gehts los, ich glaube das ist besser für mich wenn ich mit anderen mehr zusammen komme und reden brauche ich nur wenn ich das will :-D

hast recht elke, momentan schreibe ich nicht gern weil es mir nicht so gut geht, dann ist mir immer nicht zum reden/schreiben.......

hallo bellalein :)_ war angie heute schonmal on?

BsellaS*wanj-Cul7l-exn


hallo sunyeulchen... :)_ lass dich mal drücken......... ":/ :)* :)* x:) .

ich habe nächsten di...meinen 3ten termin..und ich bin froh.....es geht mir grad etwas zu langsam......aber das ist gut... aber ich fühle mich momentan so hilflos........schön mit der gruppe... :)_

BoellaS>wan-C]ullexn


ich war nicht immer bei med......kanns leider nicht sagen...!?!

eLlke.dfi1nchexn


sunny, dass ist eine super idee.

so hast du kontakt zu anderen und findest vllt. welche, die so ähnliche probleme haben wie du.

ich finde es echt toll, dass ihr euch da so rantraut.

hab ich alles hinter mir aber im krankenhaus.

jetzt hab ich ja die ambulante wohnbetreuung, was mir auch sehr gut tut.

sie macht auch viel mit mir, sonst hätte ich mich nicht getraut auf das konzert zu gehen.

macht weiter so.

ja, die hand.

muss aber wieder arbeiten gehen, sonst streichen die mir von dem bisschen geld, was ich da bekomm, auch noch was.

e8lke.Nfin*chhexn


ach sunny, das bild von meiner tochter mit den kindern.

da sind nur zwei drauf, das jüngste ist nicht mit dabei. leider.

ich sag für heute gute nacht und schlaft gut.

angie, dir alles gute.

BWelleaSwan-Cxullen


*:) *:) elke

s<unshi_nHey


gute nacht elke, pass trotzdem auf deine hand auf und mach langsamer ;-)

siehst bella man muss nur den namen schreiben und schon ist angie da, war jetzt schon öfters so :-D

hallo angie :)_ :)*

aRngie261


hallo ihr 3.habt ihr mich gerufen?ich habs gehört.habe heute lange geschlafen.dann war ich auf dem friedhof.hat sich wie immer verkehrt angefühlt.anschließend habe ich essen gemacht und dann wieder geschlafen.jetzt ist der tag um.gut so.

elke,mit deiner hand solltest du wirklich aufpassen.

bella,geht es deinem mann wieder besser?

suny,finde ich gut,was du jetzt vor hast.schau es dir einfach mal an.denn daß es dir in letzter zeit nicht gut ging,hat man gemerkt.

demeter dir einen schönen wochenanfang.

shun.sh+inAey


komisch immer wenn ich schreibe wo du bist........schon bist du da ":/

hoffe du kannst dann in der nacht auch gut schlafen, ich habe da immer probleme wenn ich mich tagsüber hinlege obwohl ich es auch manchmal mache :-D

BWellazSwakn-Culxlen


hallo angie... :)_ :-D

ja dem mann geht es viel besser.....der is hart im nehmen...aber wenn er dann mal krank is...dann hauts ihn rein...aber dafür macht er eine super figur... :)=

ich war heute wieder in der klinik......blutwerte werden gecheckt.....das heisst......plus 2 neue....evlt noch mehr tabletten...damit es mir besser geht...und nicht so niedergeschlagen.... ":/ werde nächste woche bescheid bekommen...

BLellaSmwan-NCullxen


gute nacht liebe elke,..demeter,...angie,.....sunyeulchen.... :)_

a<ngixe61


gute nacht elke,gute nacht bella.bella,wenn es dir dann besser geht,ist es ja auch ok.

suny,schön,daß du heute wieder da bist.ich habe heute probleme mit dem pc.es geht so langsam.natürlich schlaf ich am abend schlechter ein.aber es ist mir am nachmittag egal,hauptsache der tag geht schnell vorbei.irgendwie sind meine ganzen zeiten verdreht.aber auch egal im moment.solange jack gut versorgt ist.

s6unsh{i-ney


schlaf gut angie, mein pc machts auch nicht mehr lange befürchte ich...... :)_ :)*

aZngie)61


gute nacht suny.es liegt nicht an meinem pc,sondern an flo,der da was macht.suny,ohne auto und dann noch ohne pc,das geht ja so gar nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH