Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

s>uns;h6inexy

oh nein angie, niemals.......notfalls würde ich mir sogar einen neuen auf raten kaufen obwohl ich sowas nie mache.......aber ohne inet würde ich eingehen glaub ich ;-)

aongiex61

das kann ich gut verstehen.ich habe mich bis vor ein paar jahren so sehr dagegen gewehrt.flo hat seid seinem 4 lebensjahr einen computer und er hat sich alles allein beibringen müssen.irgendwann hat er uns überzeugt.aber so lange ist es noch nicht her.und ohne flo bin ich auch total aufgeschmissen.hab auch keine lust noch viel zu lernen,was den computer betrifft.

ahngixe61

suny,du bist wieder verschwunden.ich sag jetzt noch mal gute nacht.schlaf gut.

s3uns`h|inxey

ich habe noch telefoniert......ich habe pc seit 2003, könnte nicht mehr ohne sein eher verzichte ich auf den fernseher :-D

geh jetzt auch ins bett, schlaf gut angie bis morgen :)_ :)*

B*ellaSw|an-Cuxllen

:-) angie....

aongieB61

bella,elke,suny,demeter.

demeter war heute nicht da.und gesagt hat sie vorher auch nichts.hoffentlich ist alles ok bei ihr

BvellaSw$an-Cullxen

:)_

aWngi<e6x1

bella,wie geht es dir?

Bmella8Swan-tCulrlen

wieder gut... habe heute etwas geweint.....alte engerie rausgelassen und nun geht es wieder neutral. hatte eine trauerwelle......aber nun geht es wieder.

und dir?

a4ngie6x1

ach bella maus,das muß auch mal sein.bei mir war es letzte nacht so schlimm.

e:lkYe.finmc'hexn

hallo angie und bellamaus,

demeter hat doch gestern geschrieben, dass sie diese woche wohl wenig zeit zum schreiben hat.

bella :)_

angie, für dich auch :)_

ich hatte auch zwei schlimme nächte.

ich hoffe, euch geht es jetzt einigermassen wieder gut.

B7ellEaSwaynx-Cullen

oh elke,...gut das du so ´´fleissig und aufmerksam´´ mitliest. :)=

hallo elke... :)_ @:)

ja angie,.... es gehört dazu. komisch das wir alles grad so durchhängen......liegts an der luft?!?!

BkellZaSawa5n-Culxlen

LIEBE ANGIE_SUNY_ELKE_DEMETER: gute nacht..ich verabschiede mich...bis morgen. @:) *:)

e{lke.ffincxhen

bella, ich wünsch dir eine gute nacht und morgen einen ruhigen tag

aingi[e61

gute nacht bella,schlaf gut.bis morgen.hallo elke.hatte gerade telefon

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH